>

Ticketbörse (kein Handel mit Karten!)

#
Unterrang und Mittelrang sind nur für EFC Accounts verfügbar (und werden dort definitiv auch angezeigt).
Der Oberrang ist für alle verfügbar.
#
GauklerCrew schrieb:

Unterrang und Mittelrang sind nur für EFC Accounts verfügbar (und werden dort definitiv auch angezeigt).

Und sowas ist doch Unsinn. Warum nicht für alle Mitglieder?
#
Unterrang und Mittelrang sind nur für EFC Accounts verfügbar (und werden dort definitiv auch angezeigt).
Der Oberrang ist für alle verfügbar.
#
Beim Mittelrang sind wir uns ja einig. Das scheint zu 100% nur über den EFC Account zu gehen. Und ja, die werden auf jeden Fall dort angezeigt.

Der Oberrang wurde mir noch nie auf mein normales Konto angezeigt. Unterrang stattdessen schon hin und wieder.

Am Ende ist es nicht überall gleich...
#
...ich habe eines meinerDK Tickets in die Börse gestellt (29G Reihe 14 Platz 22) und angezeigt wird beim Verkauf das andere Ticket (29G Reihe 14 Platz 21!)?

Kann das unter Umsänden zum Problem beim Zugang kommen? Hatte Ihr das schonmal?

Bevor ich an die Eintracht schreib, frag ich mal hier...
#
...ich habe eines meinerDK Tickets in die Börse gestellt (29G Reihe 14 Platz 22) und angezeigt wird beim Verkauf das andere Ticket (29G Reihe 14 Platz 21!)?

Kann das unter Umsänden zum Problem beim Zugang kommen? Hatte Ihr das schonmal?

Bevor ich an die Eintracht schreib, frag ich mal hier...
#
Bommer1974 schrieb:

...ich habe eines meinerDK Tickets in die Börse gestellt (29G Reihe 14 Platz 22) und angezeigt wird beim Verkauf das andere Ticket (29G Reihe 14 Platz 21!)?

Kann das unter Umsänden zum Problem beim Zugang kommen? Hatte Ihr das schonmal?

Bevor ich an die Eintracht schreib, frag ich mal hier...

Bitte ignorieren, mein Fehler! Ich habe in der falschen Reihe geschaut! Mea Culpa! Sorry!
#
Habe heute morgen eine Steher Karte in der Ticketbörse eingegeben, auch bestätigung per mail erhalten, dass sie in die ticketbörse gestellt wurde.

Kann meine Karte jedoch nicht sehen und sie wurde aber auch noch nicht verkauft anscheinend.
Wie kann das sein? Muss ich noch irgendwas beachten?
#
Habe heute morgen eine Steher Karte in der Ticketbörse eingegeben, auch bestätigung per mail erhalten, dass sie in die ticketbörse gestellt wurde.

Kann meine Karte jedoch nicht sehen und sie wurde aber auch noch nicht verkauft anscheinend.
Wie kann das sein? Muss ich noch irgendwas beachten?
#
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Ich habe eine 40er heute in die Ticketbörse freigestellt, jedoch sind allgemein gar keine Stehplatzkarten verfügbar wenn man welche kaufen möchte.
#
Doch, die werden angezeigt. Mittelrang und Unterrang aber anscheinend nur über die EFC Accounts.
Da sind jede Menge im 38er, 40er und der komplette Mittelrang verfügbar.
#
Gude,

kurze Frage zur "Ticketbörse": Aktualisiert sich die Stadionansicht automatisch wenn ein neues Ticket reinflattert oder muss man die Seite Neuladen um es zu sehen? Gerade bei Stehplätzen oder Top-Spielen geht es ja um Schnelligkeit eine Karte zu erhaschen.
#
Gude,

kurze Frage zur "Ticketbörse": Aktualisiert sich die Stadionansicht automatisch wenn ein neues Ticket reinflattert oder muss man die Seite Neuladen um es zu sehen? Gerade bei Stehplätzen oder Top-Spielen geht es ja um Schnelligkeit eine Karte zu erhaschen.
#
Aktualisiert sich automatisch. Kannst sie also einfach offen lassen und warten
#
Hallo, habe gestern zwei Tickets Oberrang (Block 13 G) in die Ticketbörse eingestellt, die wurden auch nach einiger Zeit immer noch nicht angezeigt. Dann habe ich sie rausgenommen und wieder eingestellt: sind immer noch nicht sichtbar und auch nicht verkauft. Was kann man tun?
#
Hallo, habe gestern zwei Tickets Oberrang (Block 13 G) in die Ticketbörse eingestellt, die wurden auch nach einiger Zeit immer noch nicht angezeigt. Dann habe ich sie rausgenommen und wieder eingestellt: sind immer noch nicht sichtbar und auch nicht verkauft. Was kann man tun?
#
Hallo,
ich habe das gleiche Problem:
2 Tickets gegen Leverkusen vor gut 2 Stunden eingestellt.
Bestätigung erhalten, dass die Tickets erfolgreich in der Ticketbörse eingestellt wurden.
Dort werden sie aber nicht angezeigt.
Verkauft sind sie definitiv noch nicht.
Ist das Problem bekannt?
#
Hallo,
ich habe das gleiche Problem:
2 Tickets gegen Leverkusen vor gut 2 Stunden eingestellt.
Bestätigung erhalten, dass die Tickets erfolgreich in der Ticketbörse eingestellt wurden.
Dort werden sie aber nicht angezeigt.
Verkauft sind sie definitiv noch nicht.
Ist das Problem bekannt?
#
Karten sind nun über die Börse verkauft.


Teilen