>

Suche 1 Karte für Ballsporthalle!

#
im Gegensatz zum VA pass ich da wenigstens rein
#

christus999 schrieb:
hat der nimiec etwa die vom Danilo bekomme oder was?


jep dat hatt er [quote]
#
*arrrrrrrgh* Die wollte ich doch
#

christus999 schrieb:
*arrrrrrrgh* Die wollte ich doch


Net nur du!

#
Ich will auch eine
#

4EverWaldstadion schrieb:
Ich will auch eine


Dann hinten anstellen,grrrrrrr!



Wird eh nix werden denke ich mal!



Bis denne,

Richi!
#
Hi, vor lauter verzweifelung da es in FFM keine Karten für den Hallenpokal mehr gibt habe ich gerade in Oxxenbach angerufen ob die noch Karten haben. Dort gibt es noch Karten. Also alle die noch keine Karten haben kauft in Oxxenbach welche.
#

Sge-Freak22 schrieb:
Hi, vor lauter verzweifelung da es in FFM keine Karten für den Hallenpokal mehr gibt habe ich gerade in Oxxenbach angerufen ob die noch Karten haben. Dort gibt es noch Karten. Also alle die noch keine Karten haben kauft in Oxxenbach welche.



Wat will ich denn auf der Oxxenbacher Tribüne?



Ahhhhhhhhhh
#
Einfach über die "virtuellen Zäune" klettern.....also das is nun wirklich KEIN problem,dann in nen anderen Block zu gehen...also zumindest wennse es net anders machen als letztes Jahr...!
#
Hilfe! Bitte bitte bitte, einer wird doch nen Termin bekommen haben oder sowas!

Richi

#
kauf dir doch einfach ne Karte für nen anderen block...und lauf dein einfach zu deinem,lass dich reinholen oder einfach die ordner niederschlagen und reinsprinten
#
Hier ist noch ein Link mit ALLEN Vorverkaufsstellen außer Frankfurt, Mainz und Offenbach. Eventuell da nochmal probieren. Könnte allerdings schon zu spät sein...

http://www.licher.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/Licher_Hessen_Cup_2006.pdf
#
Bitte melden!

Richi

#
Och menno, muß morgen keiner plötzlich arbeiten oder so?

Richi

#
Ok ich habe eine, verabschiede mich aus dem rennen, viel erfolg noch!



Bis dann,

euer 321-meins ( Richi )


Teilen