>

Wo ist der Gästebereich beim Spiel in Barcelona?

#
Hallo zusammen, weiß jemand vielleicht wo im im Stadion des FC Barcelona der Gästebereich ist? Ich möchte mir evtl. Karten direkt bei Barca kaufen, will aber natürlich mit unseren Fans sitzen und die Lautstärke mit in die Höhe treiben
#
Informationen zum Gästeblock
Die ausgewiesenen Blöcke für die Gästefans befinden sich im östlichen Teil des Stadions. Insgesamt stehen zwei Sitzplatzbereiche (Blöcke 19 und 21) sowie ein Stehplatzbereich (Block 20) zur Verfügung.
#
Die Frage bezog sich - glaube ich - auf Camp Nou. Der Gästeblock ist dort in 522-535.
#
Hallo zusammen, weiß jemand vielleicht wo im im Stadion des FC Barcelona der Gästebereich ist? Ich möchte mir evtl. Karten direkt bei Barca kaufen, will aber natürlich mit unseren Fans sitzen und die Lautstärke mit in die Höhe treiben
#
Der Komplette Oberrang auf der Gegentribüne.

Die Sitzplätze werden aber beim Online Kauf der Tickets zugewiesen nach Kategorie.
Du kannst leider nicht genau aussuchen wo du sitzen möchtest.
#
Die Frage bezog sich - glaube ich - auf Camp Nou. Der Gästeblock ist dort in 522-535.
#
Richtig und vielen Dank für die Infos. Auf der Website von Barca kann man bereits Ticket für das Spiel kaufen, allerdings (zumindest im ersten Schritt) stehen dort keine Blöcke sondern nur Rang und Kategor.

https://tickets.fcbarcelona.com/open?mode=fcb2019&_ga=2.47023333.318698531.1648461283-1730886002.1648461273#/checkout/product/11-0000053/event/11-0000053/show/00-0001M8Q
#
Der Komplette Oberrang auf der Gegentribüne.

Die Sitzplätze werden aber beim Online Kauf der Tickets zugewiesen nach Kategorie.
Du kannst leider nicht genau aussuchen wo du sitzen möchtest.
#
Hi und danke für die Antwort. Bist du dir bei der Gegentribüne sicher? Ich habe einen Kunde in Barcelona und habe da mal gefragt, sie sagt es wäre hinter dem Tor Süd im Oberrang
#
Hi und danke für die Antwort. Bist du dir bei der Gegentribüne sicher? Ich habe einen Kunde in Barcelona und habe da mal gefragt, sie sagt es wäre hinter dem Tor Süd im Oberrang
#
Einfach mal in Google "Camp Nou Gästefanblock" eingeben ... Kann leider kein Bild anhängen hier
#
Einfach mal in Google "Camp Nou Gästefanblock" eingeben ... Kann leider kein Bild anhängen hier
#
Alles klar, Blöcke 522-535 war also schon richtig. Das erklärt auch, dass man sie bei Barca auf der Webseite nicht kaufen kann.

Nochmal vielen Dank an euch für die Antworten, ich werde mein Glück im CORNER 3 GRADERIA INFERIOR versuchen und hoffe, dass genügend von uns kommen die Seite dicht zu machen.


Teilen