>

Mitfahrzentrale Barcelona, Do. 14.04.2022 - 21:00

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Den ungefähren Preis pro Person (keine Abzocke!)
Das zur Verfügung stehende Fahrzeug (PKW, 9er, Bahn..)
Sonstiges (Nichtraucher, bevorzugte Altersgruppe, Musik...  

Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze und den Abreiseort an

EFCs / Gruppen / FuFA stellen ihre Mitfahr-Angebote bitte nur im Auswärts Dabei ein!
#
7er Bus fährt am Mi 13.4.22 morgens aus FFM ( Griesheim/Höchst/Rödelheim) zum Flughafen Weeze (Flug ist um 12:00 nach Girona).

Am 15.4.22 landen wir wieder in Weeze (18:25) und fahren  zurück nach FFM.

3 Plätze für die Hin und Rückfahrt sind noch frei, Tankrechnung wird durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt.
#
Suche MFG nach Barcelona. Abfahrt bzw Zustieg von Konstanz / Zuerich / Freiburg / Stuttgart / Basel

Spreche auch Spanisch 40 Jahre. SGE FAN seit 1992.
#
4 Rückflugtickets aus Barcelona nach Düsseldorf abzugeben

15.04. 9:25 Uhr BCN 11:50 Uhr DUS

Preis pro Ticket 170€ (inkl. Namensänderung)
#
Gude, mein Freund und ich (20 J) bieten zwei Plätze im Auto an. Abfahrt am Mittwoch gegen 18 Uhr aus Frankfurt direkt nach Barcelona. Abholung auf dem Weg möglich. Rückfahrt ist noch flexibel, würden gerne noch 3/4 Tage in der Stadt bleiben. Preis wird durch 4 geteilt (ca. 150€ p.P.) für Hin-und Rückfahrt. Bei Interesse meldet euch gerne: 0157 37055079
Hallo,

ich fahre Mittwochmorgen 13.04., ca. 05.00 Uhr/ von Frankfurt nach Barcelona, Ankunft Barcelona innenstadt ca. 18.00 Uhr. 540 BMW, nur Hinfahrt, da ich am Freitag nach Malle weiterfahre. Kosten pro Person weniger als Sprit/Mautanteil 50,- EUR pro Person. Hat jemand Interesse?
#
Gude,

ich suche eine MFG aus dem Raum Frankfurt, am besten ab Dienstag Abend / Mittwoch Mittag hin und Rückfahrt Freitag oder Samstag.
Bin 34 Jahre alt.

Einfach eine PN senden.
#
Suche mit fahrgelegenheit nach Barcelona oder drei die mit mir mit meinem Auto fahren.
#
Hallo Ihr Adlerträger,
mein guter Freund und ich fahren zum Spiel nach Barcelona.
Wir bieten 4 Mitfahrplätze im modernen VW-Bus an. Gerne Hin- und Rückfahrt, geht aber auch nur hin oder nur zurück. Kostenpunkt pro Strecke pro Nase 70,- Euro.
Los geht es am Dienstag, 12.04.2022, um ca. 09:00 Uhr in Frankfurt Bornheim. Ein Zustieg ist in Griesheim bei Darmstadt (Waagenhalle) oder auf Raststätten, die an der A5 oder A67 in südliche Richtung liegen, möglich.
Zurück nach Hessen geht es am Freitag gegen 10:00 Uhr.
Im Bus wird gute Musik gehört, nicht geraucht (Pausen sind natürlich möglich...) und nicht gestritten, wir wollen einen entspannten Tripp nach Barcelona haben.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt bitte eine Mail an: Turtlejens@hotmail.com

Beste Grüße und NUR DIE SGE!!!

#
Biete 1 Mitfahrgelegenheit nach Barcelona.
Abfahrt Mittwoch 13.4. 5 Uhr morgens von Bad Homburg.
Rückfahrt unklar , da ich noch 3-4 Tage länger in Barca bleibe und evtl weiter an die Nordsee fahre.
Kostenbeteiligung Hinfahrt : 50 eur .

Rückfrage bitte per pn

Danke
Ralph
#
Fährt hier zufällig jemand Dienstags nach Maastricht oder Mittwochs nach Charleroi und könnte noch eine Person mitnehmen?
#
Mein Sohn sucht noch eine Mitfahrgelegenheit nach Barcelona und zurück, wer was anzubieten hat bitte per Email an
altendorfleon88@gmail.com
#
Guuuuuude,

Wir bieten noch 1-4 Plätze in unserem 9er Bus an.

Abfahrt Mittwoch morgens um 3 Uhr in Gießen, Zustiege auf der Strecke jederzeit möglich!
Rückfahrt Freitag mittags gegen 13 Uhr

Preis pro Person 250€ (bei 7 zahlenden), darin enthalten:

- Anteil für unsere 2 Fahrer
- Bus Miete
- Sprit
- Maut & Parkplatz
- Essen und Trinken (für Hin und Rückfahrt)

Anfragen bezüglich Karten bitte unterlassen, wir haben keine mehr über!

Bezüglich Hotel, bitte selbst drum kümmern.

Bei generellen Fragen gerne via PN melden.

FORZA SGE
#
Gude!
Ein Freund und ich suchen noch 2 Plätze zur Mitfahrt ab Mittwoch Nachmittag / Abend von Ffm aus nach Barcelona. Rückfahrt sind wir flexibel!

Meldet euch gerne direkt über 017623411909

Grüße
Jonas
#
Suche Mitfahrgelegenheit von Gießen nach Frankfurt am Donnerstag Morgen bzw. in der Nacht. Ggf. kann ich auch an anderen Orten noch hin kommen. z. B. Butzbach, Buseck usw.
#
Fahrt nach Barcelona,

Gude, fahren mit dem Auto ( Kleinbus ) nach Barcelona. Los gehts am Mittwoch 06.00 Uhr in Wiesbaden. Rückfahrt aus Barcelona nachdem  Frühstück so gegen 10.00 Uhr.
Fahrtkosten ohne Karte und Hotel pro Person 80 Euro. Aktuell noch 4 Plätze frei.

Bei Interesse bitte WhatsApp an: 01715361677
#
Habe einen Hinflug nach Barcelona Girona von Frankfurt Hahn am Mittwoch 13.05. um 06.30 Uhr (+ Bus Transfer nach Barcelona) und einen Rückflug am Freitag 15.05. um 23 Uhr von Palma nach Hahn abzugeben. Von Barcelona El Prat aus kann man einfach vorher nach Palma fliegen und dann umsteigen, leider ist mein gebuchter Flug mit Air Europa nicht änderbar. Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Flugangebot zum Spiel in Barcelona!
Leider ist ein Kollege ausgefallen. Mittwoch - Samstag, Nürnberg - Girona - Nürnberg, inkl. Fahrt mit Kaltgetränken nach / von Nürnberg nach FFM, 230.- €, ohne Übernachtung oder Ticket
#
Gude,

bieten noch 1 Platz in unserem Auto an (VW Golf, Mietwagen).
Los gehts Mittwochnacht gegen 22 Uhr ab Frankfurt, Rückfahrt ist am Sonntag früh.
Kosten ca 180 Euro für Hin- und Rückfahrt.
Anfragen bitte per PN.
#
Hallo, hier ein spontanes Mitfahrer-Angebot nach Barcelona:

- Abfahrt ab Frankfurt am Mittwoch Abend (Treffpunkte an Autobahn/Südhessen) möglich, genaue Zeit nach Abstimmung
- Übernachtung nach dem Spiel in Barcelona (um Hotel müsstet Ihr Euch kümmern)
- Rückfahrt Freitag
Fahrt im bequemen SUV, mit Leder-Sitzen. Fahrzeit: ca. 12h, Pausen auf Hinfahrt, Kosten ca. 150-200,- € pro Person (Anteil Benzin und Maut)

Bitte WhatsApp an 0177-3062985

Grüße
Jörg


Teilen