>

Geburtstagswünsche / Stadion

#
Gibt es noch die Möglichkeit Geburtstagswünsche bei Heimspielen zu übermitteln, die dann auf dem Videowürfel displayed werden?

Habe leider über die Suchfunktion diesbezüglich nichts herausfinden können.

Vielen Dank schon einmal!
#
Gibt es noch die Möglichkeit Geburtstagswünsche bei Heimspielen zu übermitteln, die dann auf dem Videowürfel displayed werden?

Habe leider über die Suchfunktion diesbezüglich nichts herausfinden können.

Vielen Dank schon einmal!
#
Wenn ja, natürlich auch die Frage, an welche Emailadresse man diese senden kann?
#
Gibt es noch die Möglichkeit Geburtstagswünsche bei Heimspielen zu übermitteln, die dann auf dem Videowürfel displayed werden?

Habe leider über die Suchfunktion diesbezüglich nichts herausfinden können.

Vielen Dank schon einmal!
#
Rheinhessen-Adler schrieb:

Gibt es noch die Möglichkeit Geburtstagswünsche bei Heimspielen zu übermitteln, die dann auf dem Videowürfel displayed werden?
ich hoffe nicht.
#
Doch, das gabs mal. Das war vor Corona und auch noch mit dem alten Videowürfel. Ich meine, das ging über einen Radiosender. Gabs aber schon lange nicht mehr.
#
Früher war das von hr3. Da gab es glaub ich bei jedem Heimspiel drei Glückwünsche aber irgendwann gab es das nicht mehr. Vor ein paar Jahren gab es das dann noch einmal, ich glaube von FFH, aber das war bestimmt schon vor 3 Jahren. Also ich denke, dass das nicht mehr angeboten wird.
#
Doch, das gabs mal. Das war vor Corona und auch noch mit dem alten Videowürfel. Ich meine, das ging über einen Radiosender. Gabs aber schon lange nicht mehr.
#
Auch vor Corona meine ich, war es nicht mehr angeboten worden.
#
Auch vor Corona meine ich, war es nicht mehr angeboten worden.
#
Das braucht ja auch kein Mensch, genauso wenig wie Heiratsanträge und so vor zig tausend Leuten


Teilen