>

Karten für Freiburg spiel

#
Hallo, ich komme aus Estland und würde gerne das Spiel gegen Freiburg besuchen. Ich habe keine Informationen gefunden, wann die Tickets im freien Verkauf sein werden. Kann da jemand infos haben? Ich komme mit 7 Freunden und würde mich sehr über das Heimspiel der Frankfurt.

Entschuldigung für mein Deutsch und danke für deine Antwort.
#
Hallo, ich komme aus Estland und würde gerne das Spiel gegen Freiburg besuchen. Ich habe keine Informationen gefunden, wann die Tickets im freien Verkauf sein werden. Kann da jemand infos haben? Ich komme mit 7 Freunden und würde mich sehr über das Heimspiel der Frankfurt.

Entschuldigung für mein Deutsch und danke für deine Antwort.
#
Der freie Verkauf beginnt ab dem 05.April um 10:00 Uhr.
#
Hallo, ich komme aus Estland und würde gerne das Spiel gegen Freiburg besuchen. Ich habe keine Informationen gefunden, wann die Tickets im freien Verkauf sein werden. Kann da jemand infos haben? Ich komme mit 7 Freunden und würde mich sehr über das Heimspiel der Frankfurt.

Entschuldigung für mein Deutsch und danke für deine Antwort.
#
Ein Hallo nach Estland.
Zunächst liegen bisher noch keine Infos vor, sollten aber Zeitnah erscheinen. Ich vermute mal, dass zuerst wieder die Dauerkarten-Inhaber und danach die Vereinsmitglieder bedient werden. Wenn dann noch Tickets übrig sein sollten gehen diese dann in den freien Verkauf. Ihr müsst halt öfter auf der HP nach Infos ausschau halten.
Grüße aus Nordrhein-Westfalen (Northern Rhine-Westphalia)
#
Hallo, ich komme aus Estland und würde gerne das Spiel gegen Freiburg besuchen. Ich habe keine Informationen gefunden, wann die Tickets im freien Verkauf sein werden. Kann da jemand infos haben? Ich komme mit 7 Freunden und würde mich sehr über das Heimspiel der Frankfurt.

Entschuldigung für mein Deutsch und danke für deine Antwort.
#
Hi,

ab Montag, den 04.04. 10 Uhr ist Verkauf für Mitglieder.
Das ganze endet am Dienstag, 05.04. um 10 Uhr
Ab da ist dann vermutlich irgendwann der freie Verkauf.
#
Vermutlich beginnt der freie Vorverkauf am Dienstag um 10 Uhr
#
Hallo Jari, viele Grüße aus Frankfurt nach Estland. Erstmal Glückwunsch zu Deinen sehr guten deutsch Kenntnissen.

Hier findest Du unter Punkt #3 die Infos zu den Tickets im freien Verkauf

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/zuhause-gegen-freiburg/
#
Ein Hallo nach Estland.
Zunächst liegen bisher noch keine Infos vor, sollten aber Zeitnah erscheinen. Ich vermute mal, dass zuerst wieder die Dauerkarten-Inhaber und danach die Vereinsmitglieder bedient werden. Wenn dann noch Tickets übrig sein sollten gehen diese dann in den freien Verkauf. Ihr müsst halt öfter auf der HP nach Infos ausschau halten.
Grüße aus Nordrhein-Westfalen (Northern Rhine-Westphalia)
#
AdlerNRW58 schrieb:

Ein Hallo nach Estland.
Zunächst liegen bisher noch keine Infos vor, sollten aber Zeitnah erscheinen.

und weil sie nicht vorliegen konnte ich sie vor deinem Beitrag hier rein schreiben.
#
Danke für die Info!

Ich habe noch eine Frage, wenn das Spiel um 1930 endet, wird es wahrscheinlich bis 2030 im Hauptbahnhof sein. Google zeigt, dass die Entfernung 18 Minuten beträgt, aber wie ist es mit dieser Entfernung bei der großen Menge?

#
Danke für die Info!

Ich habe noch eine Frage, wenn das Spiel um 1930 endet, wird es wahrscheinlich bis 2030 im Hauptbahnhof sein. Google zeigt, dass die Entfernung 18 Minuten beträgt, aber wie ist es mit dieser Entfernung bei der großen Menge?

#
JariPahamies schrieb:

Danke für die Info!

Ich habe noch eine Frage, wenn das Spiel um 1930 endet, wird es wahrscheinlich bis 2030 im Hauptbahnhof sein. Google zeigt, dass die Entfernung 18 Minuten beträgt, aber wie ist es mit dieser Entfernung bei der großen Menge?

Hallo,

ja, das kann stimmen - 1h vom Stadion zum Hauptbahnhof.

Ihr habt dann 2 Optionen:
  1. mit der
  2. S-Bahn, westlich vom Stadion (Flughafenstrasse)
  3. -> Fahrt ca. 10 Minuten; längerer Fußweg; auf die Fahrtrichtung aufpassen
  4. mit der
  5. Tram, nördlich vom Stadion / Haupteingang
  6. -> Fahrt ca. 20 Minuten; etwas Gedränge beim Einsteigen da nicht jedes Mal alle mit können, aber es kommt dauernd eine Bahn - jede zum Bahnhof


Ich bin mir selbst nie sicher, was wirklich schneller ist ...
#
Heute ist Samstag, und wir haben keine Tickets für das Spiel morgen bekommen.
Das Ticketing von diesem Verein ist unter aller Sau.
Ich rede von den Stehplatzdauerkarten
#
Heute ist Samstag, und wir haben keine Tickets für das Spiel morgen bekommen.
Das Ticketing von diesem Verein ist unter aller Sau.
Ich rede von den Stehplatzdauerkarten
#
Geht leider vielen so. Scheinbar gerade bei Block 42 kommen die Karten immer zu spät
#
Heute ist Samstag, und wir haben keine Tickets für das Spiel morgen bekommen.
Das Ticketing von diesem Verein ist unter aller Sau.
Ich rede von den Stehplatzdauerkarten
#
Ging mir auch schon so. Wenn ihr die Rechnung habt, könnt ihr am Spieltag zur Clearing Stelle gehen und bekommt dort Ersatzkarten. Super ärgerlich
#
Geht leider vielen so. Scheinbar gerade bei Block 42 kommen die Karten immer zu spät
#
TheBoss schrieb:

Geht leider vielen so. Scheinbar gerade bei Block 42 kommen die Karten immer zu spät

Meine für 42 sind am Freitag eingetroffen
#
Hallo,

mal ne kurze Frage, ich konnte die Tickets für morgen immer noch nicht bezahlen, da die Rechnung falsch ausgestellt war bzw ist.

Jetzt meine Frage, meint ihr das gibt Probleme und die Ticktes sind gesperrt?

Beim Fürth Spiel stand ja extra ein Hinweis auf der Hompage, dass die Karten auch Gültigkeit haben, wenn sie noch nicht bezahlt sind.

Grüße
#
Hi zusammen,

stehe heute vor einem ähnlichen Problem. Habe bis heute noch keine Rechnung für die Karten der letzten 3 Spiele bekommen und somit auch noch nicht bezahlt.

Hoffe auf eine gleiche Regelung wie beim Fürth Spiel. Hoffe wir kommen später problemlos rein.

Sind die Rechnungen bereits an alle versendet worden?

Viele Dank und Grüße
Marc



Teilen