>

STT - Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth (2. April / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. April 2022, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
furchterbar
einfach furchterbar
wir spielen gegen den Letzte
muß das immer so ein Elend sein
5er Kette hin oder her
......gute Güteee
#
Wir bringen kein Tempo rein, bringen Fürth einfach nie in Unordnung.
#
Bis zum 16er und dann so gefährlich wie ne Kissenschlacht.
#
grossaadla schrieb:

Bis zum 16er und dann so gefährlich wie ne Kissenschlacht.

Mit extraweichen Daunenkissen! ☝️
#
Selbst ein Knauff kommt über 1-2 gute Szenen nicht hinaus. Mir bleibt derzeit nur die Hoffnung auf ein Glücksabstaubereigentor oder auf einen Goncalo in den letzten Minuten. Kostic' Flanken finden kaum Abnehmer, uns fällt vorm Tor nix ein oder immer ein Fürther Bein dazwischen. Noch ist Zeit...
#
Fürth wechselt jetzt schon, weil es für sie ja so schlecht läuft.
#
Und mit einem Kontertor eines Gegners, der kaum Chancen hat, haben wir ja schlechte Erfahrungen. Hoffentlich nicht...
#
Bitte Borre jetzt raus.
Ist doch auch klar das der Kerl nicht 100% dabei ist.
#
Oli... Wie wäre es mal mit wechseln? Da kann man nur gewinnen bei dem was da momentan abgeliefert wird.
#
Volles Haus seit weiß Gott wie lange, nächste Woche barca vor der Brust und heute eigentlich ein Spiel, wo man sich ein bissl Selbstvertrauen holen könnte und dann kommt so ein geottenkick bei rum. Das ist offensiv, wie schon seit Monaten, unterirdisch.
#
Wenn bei einer Flanke drei Frankfurter Offensive gegen einen Fürther Verteidiger das Kopfballduell verlieren, weiß man, warum es 0:0 steht.
#
Also eins is mal klar
Gegen Mannschaften die hinten drin stehen sind wir nicht in der Lage das Spiel zu machen
Und selbst wenn man mal bis zum 5er durchkommt ist keiner da der da was verwerten könnte
Schade sehr schade
#
Und mit einem Kontertor eines Gegners, der kaum Chancen hat, haben wir ja schlechte Erfahrungen. Hoffentlich nicht...
#
Normalerweise liegen wir aber in genau solchen Spielen schon in der 1 HZ hinten
#
Fürth wechselt jetzt schon, weil es für sie ja so schlecht läuft.
#
grinch schrieb:

Fürth wechselt jetzt schon, weil es für sie ja so schlecht läuft.


0:0 gegen ein Team, das von den letzten 5 Heimspielen 4 verloren hat. Das ist durchaus schlecht.
#
Borre ist, wie schon in den letzten Spielen, völlig wirkungslos, bekommt die Box net besetzt, ist kaum eingrbunden, spielt aber immer weiter. Ich habe keine Ahnung was eigentlich Glasners Plan sein soll.
#
Richtiger Wechsel
#
Oli liest mit
#
Gonza war bis jetzt auch nicht das gelbe vom Ei bei seinen Einwechslungen.
Aber heute knallts.
#
Also eins is mal klar
Gegen Mannschaften die hinten drin stehen sind wir nicht in der Lage das Spiel zu machen
Und selbst wenn man mal bis zum 5er durchkommt ist keiner da der da was verwerten könnte
Schade sehr schade
#
Endlich der Wechsel! Jetzt wird's hoffentlich noch mit dem Tor klappen!
#
Endlich kommt Gonco.
Hoffentlich bringts was.
#
Endlich!


Teilen