>

STT - Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth (2. April / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. April 2022, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
Lars Minute könnte mal wieder treffen.
#
hab ich mir auch gedacht.. da war ne ziemlich unnatürliche "spitze" in den Stutzen zu erkennen.. dachte erst der wäre sogar gebrochen
#
Creepa schrieb:

hab ich mir auch gedacht.. da war ne ziemlich unnatürliche "spitze" in den Stutzen zu erkennen.. dachte erst der wäre sogar gebrochen


Das war das Sprunggelenk mit Gabel von Tibia und Fibula. Aber es war definitiv ne Luxation. Ob dabei was gebrochen oder gerissen ist ist abzuwarten aber wahrscheinlich. Der Talus ist definitiv rausluxiert. Gesund ist das nicht und aüßerst schmerzhaft.
#
Lars Minute könnte mal wieder treffen.
#
Ich kenn den Lars gut
#
Creepa schrieb:

hab ich mir auch gedacht.. da war ne ziemlich unnatürliche "spitze" in den Stutzen zu erkennen.. dachte erst der wäre sogar gebrochen


Das war das Sprunggelenk mit Gabel von Tibia und Fibula. Aber es war definitiv ne Luxation. Ob dabei was gebrochen oder gerissen ist ist abzuwarten aber wahrscheinlich. Der Talus ist definitiv rausluxiert. Gesund ist das nicht und aüßerst schmerzhaft.
#
Hunter181 schrieb:

Creepa schrieb:

hab ich mir auch gedacht.. da war ne ziemlich unnatürliche "spitze" in den Stutzen zu erkennen.. dachte erst der wäre sogar gebrochen


Das war das Sprunggelenk mit Gabel von Tibia und Fibula. Aber es war definitiv ne Luxation. Ob dabei was gebrochen oder gerissen ist ist abzuwarten aber wahrscheinlich. Der Talus ist definitiv rausluxiert. Gesund ist das nicht und aüßerst schmerzhaft.

Danke für die Erklärung... Gute Besserung,  Maierhöfer!
#
nich mal in Unterzahl murmeln die was rein
hach
mei Nerve
#
Creepa schrieb:

hab ich mir auch gedacht.. da war ne ziemlich unnatürliche "spitze" in den Stutzen zu erkennen.. dachte erst der wäre sogar gebrochen


Das war das Sprunggelenk mit Gabel von Tibia und Fibula. Aber es war definitiv ne Luxation. Ob dabei was gebrochen oder gerissen ist ist abzuwarten aber wahrscheinlich. Der Talus ist definitiv rausluxiert. Gesund ist das nicht und aüßerst schmerzhaft.
#
Genauso wollte ich das auch gerade schreiben. Danke
#
Die hochgelobte Stimmung, wo auch mal der Ball "reingebrüllt" wird, war das vom TV aus beurteilt auch nicht.
#
Das Hinspiel unverdient gewonnen, da wäre ein Remis richtig gewesen. Heute unnötig nur Remis, da wäre ein Sieg richtig gewesen.
#
Gebrauchter Tag
#
Gleich ist das Gekicke endlich vorbei!
Haben derzeit so den Spaßfaktor einer leichten Darmgrippe die Spiele unserer SGE.
#
Wirklich bedenkliche Leistung in der Offensive.
#
Ganz schön peinliche Geschichte das komplette Spiel
#
Wirklich bedenkliche Leistung in der Offensive.
#
Zu wenig für Europa!
#
Sowas harmloses sieht man nichtmal im Streichelzoo.
#
Sowas harmloses sieht man nichtmal im Streichelzoo.
#
Anthrax schrieb:

Sowas harmloses sieht man nichtmal im Streichelzoo.

Jedes Meerschweinchen ist im Vergleich saugefährlich
#
ok
AUS
mehr war nich drin
aber blöd
scheixx blöde
naja Diva halt
schönes WE
bis denne wieder in diesem Theater


Teilen