>

Wo geht man hin um das Rückspiel zu schauen

#
Hallo, ich hoffe die Frage ist für Unwissende erlaubt!

Hintergrund warum ich frage: Wir kommen aus Norddeutschland (zwischen Bremen und Osnabrück). Tatsächlich schaffe ich es immer wieder an Karten zu kommen wie auch Donnerstag gegen Barcelona da ich regelmäßig im
Für das Auswärtsspiel in Barcelona habe ich keine Karten bekommen, aber an dem Tag kommen wir aus Italien wieder und wollen in Frankfurt dann das Rückspiel in einer Lokalität schauen.

Deswegen frage ich hier wo wohl richtig Stimmung ist und man es mit „Gleichgesinnten“ schauen kann. Von uns aus sogar mit Reservierung, damit man sich auch sicher sein kann das man reinkommt.
Es kommt ja anscheinend im FreeTV RTL
Ich bitte um ehrliche Antworten.

Danke und Grüße aus Lohne (360km entfernt)
#
Schau mal hier vorbei: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133388

Vielleicht hilft Dir das etwas. Auch wenn es schon etwas älter ist. Vorher einfach mal in den Läden vielleicht anrufen.


Teilen