>

B a r c e l o n a

#
Adler_Steigflug schrieb:

*ähäm* *hüstel*
Check... check...

HYYYYYPE!

Vor 6 Jahren noch Relegation gegen Nürnberg und mit 2 Reifen über der Kurve zum Abgrund. Am kommenden Donnerstag:
MOTHERFUCKIN' BARCA!

Mir Wurst, wie hoch wir gewinnen

So sieht es aus.
Das Duell Eintracht - Barca kenne ich sonst nur von der Playstation (da hat die Eintracht übrigens immer gewonnen).
Das letzte Mal, als wir ähnlich chancenlos in ein Spiel gegangen sind, war am 19.05.2018. Auch damals war es ein FCB.
Außerdem haben wir noch eine Rechnung mit Dembele und Aubameyang vom Pokalfinale 2017 offen...
#
Schmidti1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

*ähäm* *hüstel*
Check... check...

HYYYYYPE!

Vor 6 Jahren noch Relegation gegen Nürnberg und mit 2 Reifen über der Kurve zum Abgrund. Am kommenden Donnerstag:
MOTHERFUCKIN' BARCA!

Mir Wurst, wie hoch wir gewinnen

So sieht es aus.
Das Duell Eintracht - Barca kenne ich sonst nur von der Playstation (da hat die Eintracht übrigens immer gewonnen).
Das letzte Mal, als wir ähnlich chancenlos in ein Spiel gegangen sind, war am 19.05.2018. Auch damals war es ein FCB.
Außerdem haben wir noch eine Rechnung mit Dembele und Aubameyang vom Pokalfinale 2017 offen...


Also Chelsea würde ich auch zur Riege derer zählen gegen die wir chancenlos waren.

Und am end hat es um Sackhaaresbreite nicht mit dem Finale geklappt.
#
Schmidti1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

*ähäm* *hüstel*
Check... check...

HYYYYYPE!

Vor 6 Jahren noch Relegation gegen Nürnberg und mit 2 Reifen über der Kurve zum Abgrund. Am kommenden Donnerstag:
MOTHERFUCKIN' BARCA!

Mir Wurst, wie hoch wir gewinnen

So sieht es aus.
Das Duell Eintracht - Barca kenne ich sonst nur von der Playstation (da hat die Eintracht übrigens immer gewonnen).
Das letzte Mal, als wir ähnlich chancenlos in ein Spiel gegangen sind, war am 19.05.2018. Auch damals war es ein FCB.
Außerdem haben wir noch eine Rechnung mit Dembele und Aubameyang vom Pokalfinale 2017 offen...


Also Chelsea würde ich auch zur Riege derer zählen gegen die wir chancenlos waren.

Und am end hat es um Sackhaaresbreite nicht mit dem Finale geklappt.
#
Hätten wir Chelsea rausgehauen hätten wir auch den Pokal geholt.
Man war dieses Finale mies...
#
Wir haben für beide Spiele Freunde eingeladen und werden vor der Glotze mitfiebern. Dazu habe ich Alhambra Reserva 1925 (eines der besten spanischen Biere) besorgt und meine Frau kocht uns Paella. So werden es bei uns "Spanische" bzw. "Katalanische" Abende. Wir freuen uns bereits wie Honigkuchenpferde
#
AdlerNRW58 schrieb:

Wir haben für beide Spiele Freunde eingeladen und werden vor der Glotze mitfiebern. Dazu habe ich Alhambra Reserva 1925 (eines der besten spanischen Biere) besorgt und meine Frau kocht uns Paella. So werden es bei uns "Spanische" bzw. "Katalanische" Abende. Wir freuen uns bereits wie Honigkuchenpferde


Hä? An dem Abend sollte es deutsches Bier und Worschtsupp geben, keinen iberischen Kokolores...

Viel Spaß natürlich
#
Denke wir haben nur eine Chance gegen Barca, wenn wir enge Manndeckung betreiben werden und sie nicht in ihr gewohntes Spiel kommen werden, was mir momentan Sorgen bereitet ist, ob wir in den 2 Duellen überhaupt Eintracht Tore bejubeln werden bei den harmlosen Torausbeute. Das Spiel mit Rostock von damals zu vergleichen ist übertrieben, damals war es so etwas wie ein Finale um die Meisterschaft, diesmal ist es nur ein Viertelfinale in der EL und davon hatten wir schon hier einige gehabt.
#
MTK_Arek schrieb:

ob wir in den 2 Duellen überhaupt Eintracht Tore bejubeln werden

Ja, insgesamt 4 Stück und ich hoffe mal, das reicht am Ende. Wird aber eine ganz enge Kiste...
#
AdlerNRW58 schrieb:

Wir haben für beide Spiele Freunde eingeladen und werden vor der Glotze mitfiebern. Dazu habe ich Alhambra Reserva 1925 (eines der besten spanischen Biere) besorgt und meine Frau kocht uns Paella. So werden es bei uns "Spanische" bzw. "Katalanische" Abende. Wir freuen uns bereits wie Honigkuchenpferde


Hä? An dem Abend sollte es deutsches Bier und Worschtsupp geben, keinen iberischen Kokolores...

Viel Spaß natürlich
#
Bommer1974 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Wir haben für beide Spiele Freunde eingeladen und werden vor der Glotze mitfiebern. Dazu habe ich Alhambra Reserva 1925 (eines der besten spanischen Biere) besorgt und meine Frau kocht uns Paella. So werden es bei uns "Spanische" bzw. "Katalanische" Abende. Wir freuen uns bereits wie Honigkuchenpferde


Hä? An dem Abend sollte es deutsches Bier und Worschtsupp geben, keinen iberischen Kokolores...

Viel Spaß natürlich


Nur gut das es Barca und net West Ham wurde ... dann hätte mer jetzt britischen Kokolores fresse müsse ... *kotzimstrahl

Danke schön auch dir viel Spass
#
Bommer1974 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Wir haben für beide Spiele Freunde eingeladen und werden vor der Glotze mitfiebern. Dazu habe ich Alhambra Reserva 1925 (eines der besten spanischen Biere) besorgt und meine Frau kocht uns Paella. So werden es bei uns "Spanische" bzw. "Katalanische" Abende. Wir freuen uns bereits wie Honigkuchenpferde


Hä? An dem Abend sollte es deutsches Bier und Worschtsupp geben, keinen iberischen Kokolores...

Viel Spaß natürlich


Nur gut das es Barca und net West Ham wurde ... dann hätte mer jetzt britischen Kokolores fresse müsse ... *kotzimstrahl

Danke schön auch dir viel Spass
#
AdlerNRW58 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Wir haben für beide Spiele Freunde eingeladen und werden vor der Glotze mitfiebern. Dazu habe ich Alhambra Reserva 1925 (eines der besten spanischen Biere) besorgt und meine Frau kocht uns Paella. So werden es bei uns "Spanische" bzw. "Katalanische" Abende. Wir freuen uns bereits wie Honigkuchenpferde


Hä? An dem Abend sollte es deutsches Bier und Worschtsupp geben, keinen iberischen Kokolores...

Viel Spaß natürlich


Nur gut das es Barca und net West Ham wurde ... dann hätte mer jetzt britischen Kokolores fresse müsse ... *kotzimstrahl

Danke schön auch dir viel Spass

Jepp und da bekäme West Ham ne ganz neue Bedeutung
#
Wenn der Kamada nicht mal wieder lustlos über den Platz trabt, wenn der Kostic nicht mal wieder nach einer vergeigten Flanke abwinkt und stehen bleibt sondern unaufhörlich über links antreibt, wenn der Borre mal nicht wieder aufgrund seiner Größe untertaucht, wenn Paciencia sich mal wieder auf seine Last-Minute-Fähigkeiten besinnt, wenn da hinten nicht mal wieder jemand Aussetzer hat, wenn Trapp wieder mal über sich hinauswächst, wenn Lindström endlich mal keine Chancen tötet, wenn Hinti wieder lustvoll grätscht, wenn der Wettergott uns giftiges Wetter schickt, wenn also alles passt, wenn, wenn, ja wenn, dann kann es eine magische Nacht werden. 2018 hatte uns auch keiner auf dem Zettel und es wurden Helden geboren.

Ich persönlich glaube, dass bei Lindström morgen endlich mal der berühmte Knoten platzt.

Ja, Barca ist uns auf dem Papier in fast allen Belangen überlegen, aber wenn es die Jungs mal wieder schaffen, sich in einen Rausch zu spielen, dann ist alles möglich. Vielleicht kein Ergebnis, welches uns ruhig nach Barcelona fahren lässt, aber vielleicht ein Sieg.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
#
Barça ist gelandet.
Sie residieren im Meliá Frankfurt City Hotel in der Senckenberganlage. Dort können sie noch mal eine geruhsame Nacht verbringen.
Morgen aber wird es ein sehr ungemütlicher Tag für die Katalanen.
Insbesondere am Abend sind sie dann von der Vergnügungssteuer befreit...
#
Barça ist gelandet.
Sie residieren im Meliá Frankfurt City Hotel in der Senckenberganlage. Dort können sie noch mal eine geruhsame Nacht verbringen.
Morgen aber wird es ein sehr ungemütlicher Tag für die Katalanen.
Insbesondere am Abend sind sie dann von der Vergnügungssteuer befreit...
#
Residieren die da wirklich oder ist das ne Finte wie letztens
#
Residieren die da wirklich oder ist das ne Finte wie letztens
#
Denis schrieb:

Residieren die da wirklich oder ist das ne Finte wie letztens


Laut Translator hat einer im Barca-Forum geschrieben: "Barcas Schwäche ist wieder einmal das Parken von Bussen." Also werden die wohl da residieren, wo der Parkplatz größer ist...
#
Ich wäre gerne mal im Hause Glasner Gast.
Ob Glasner daher im Vorfeld der Begegnung bereits ein Unentschieden unterzeichnen würde? "Ein Unentschieden würde ich vor dem Spiel nie unterschreiben. Hinterher kann das anders aussehen. Aber die Herangehensweise ist immer die gleiche. Egal, ob ich gegen Barca spiele oder gegen meine Tochter 'Vier Gewinnt'."

Sorry falls schon gepostet, bin nur heute schon aufgeregt.
#
Barca Delegation sind von Frankfurter Stadion und Ambiente geflshet😎 Sie haben Respekt und sind unglücklich mit dem Los, Eintracht Frankfurt.  Geil.
#
https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-barcelona-hatte-kein-glueck-bei-der-auslosung/

Zitat: „Die Eintracht ist eine große, eine starke Mannschaft. Sie sind sehr gut organisiert, physisch sind sie sehr stark. Ich würde auch das Umschaltspiel hervorheben. Wir haben kein Glück bei der Auslosung gehabt.“

Goil...die haben die Hosen voll
#
Ich bin mittlerweile echt Hibbelisch

https://www.youtube.com/watch?v=1ZmBgZPyYnQ

#
Ich bin mittlerweile echt Hibbelisch

https://www.youtube.com/watch?v=1ZmBgZPyYnQ

#
Zwar älter aber gut

https://youtu.be/RzfKHsWaST4

Das hibbelische geht dadurch aber nicht weg.
#
Ich bin ja eher geneigt gar nix zu erwarten.
Und Jahrhundertspiel? Nur weil diese auf Pump zusammengekaufte Söldnertruppe hier einläuft?
Ich weiß net.
#
Heute spielt diese magische Eintracht also gegen den großen FC Barcelona. Vor ein paar Jahren haben wir Relegation gespielt gegen Nürnberg und ein paar Jahre später stehen wir wieder (!!!) im Viertelfinale der Europa League und dürfen gegen Mannschaften wie eben den FC Barcelona ums Weiterkommen spielen. Das ist doch einfach sensationell. Diese wahnsinnigen Nächte gegen Mailand, gegen benfica, Chelsea und heute der erste Akt gegen Barcelona. Erwartungstechnisch bin ich gar nicht so angezündet, ich freu mich eher auf das Spiel, ich freu mich für alle, die heute im Stadion sein können und das hautnah miterleben, für den Verein und für die jungs aufm Platz. Wer weiß, wann wir wieder mal gegen Barcelona spielen können…

#
Denke mir da immer, wenn mein Vater das alles noch erleben könnte, was seit 2017 mit unserer Eintracht ab geht...
#
Heute spielt diese magische Eintracht also gegen den großen FC Barcelona. Vor ein paar Jahren haben wir Relegation gespielt gegen Nürnberg und ein paar Jahre später stehen wir wieder (!!!) im Viertelfinale der Europa League und dürfen gegen Mannschaften wie eben den FC Barcelona ums Weiterkommen spielen. Das ist doch einfach sensationell. Diese wahnsinnigen Nächte gegen Mailand, gegen benfica, Chelsea und heute der erste Akt gegen Barcelona. Erwartungstechnisch bin ich gar nicht so angezündet, ich freu mich eher auf das Spiel, ich freu mich für alle, die heute im Stadion sein können und das hautnah miterleben, für den Verein und für die jungs aufm Platz. Wer weiß, wann wir wieder mal gegen Barcelona spielen können…

#
skyeagle schrieb:
Wer weiß, wann wir wieder mal gegen Barcelona spielen können…

Ich weiß es, ich weiß es!
Heute in einer Woche!
#
skyeagle schrieb:
Wer weiß, wann wir wieder mal gegen Barcelona spielen können…

Ich weiß es, ich weiß es!
Heute in einer Woche!
#
Adler_im_Exil schrieb:

skyeagle schrieb:
Wer weiß, wann wir wieder mal gegen Barcelona spielen können…

Ich weiß es, ich weiß es!
Heute in einer Woche!


Hahahahaha. Das ist genau mein Humor!


Teilen