>

Familienblock: Wie alt darf das Kind sein ?

#
Es gibt ermäßigte Karten, beispielsweise für Jugendliche die man für alle Plätze kaufen kann und es
gibt Karten für Kinder, welche jedoch ausschließlich für den Familienblock in den 13er Blöcken zur Verfügung stehen.
Desweitern gibt es noch "Schoßkinder" die einen Erwachsenen begleiten dürfen ohne eigenes Ticket, aber auch ohne Anspruch auf einen eigenen Platz.

In den Familienblock dürfen Kinder bis 14 Jahren in Begleitung Erwachsener und Erwachsene ausschließlich wenn Kinder unter 14 Jahren dabei sind.
Das ist im "neuen" Waldstadion schon seit Beginn so.
#
Hier auf der neuen Homepage habe ich dazu auch nichts gefunden, jedoch habe ich vor Corona häufig für einen Nachbarn Karten bestellt und bei Auswahl der Tickets wurden die Bedingungen hierzu vor Kaufabschluss  immer angezeigt.  

"Die Tageskarten im Familienblock 13K, 13L, 13G, 13H, 15M, 13J, 13I und 15L werden wahlweise in verschiedenen Paketen angeboten.

Folgende Kombinationen sind möglich:

   Pro Bestellung sind 1-2 Erwachsene in der Kombination mit 1-4 Kindern, als Minimum 1 Erw. + 1 Kind, als  Maximum 2 Erw. + 4 Kinder, buchbar .
   Der Preis der Familien Tageskarten wird pro Person berechnet.
   Die Altersgrenze der Kinder liegt zwischen 7 und 14 Jahre.
   Kinder bis zum sechsten Lebensjahr haben in Begleitung eines Erwachsenen kostenfreien Zutritt; es besteht kein Sitzplatzanspruch!"

Da bei den Infos/Preisen zum Bauern-Spiel auch nach wie vor die Preise für den Familienblock angezeigt werden, wird es den wohl auch weiterhin geben
#
Blöde Frage: wie kauft man denn Tickets für den Familienblock? Geht das auch online beim normalen VVK oder muss man sich dafür irgendwo bei der Eintracht melden?
#
Blöde Frage: wie kauft man denn Tickets für den Familienblock? Geht das auch online beim normalen VVK oder muss man sich dafür irgendwo bei der Eintracht melden?
#
saskiaw schrieb:

Blöde Frage: wie kauft man denn Tickets für den Familienblock? Geht das auch online beim normalen VVK oder muss man sich dafür irgendwo bei der Eintracht melden?



Für die Heimspiele unserer Profis steht für alle Junior Adler zwischen 7 und 12 Jahren ein eigenes Kartenkontingent im Block 13L zur Verfügung. Kinder bis einschließlich sechs Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen kostenfreien Zutritt und benötigen keine Eintrittskarte. Es besteht allerdings kein Sitzplatzanspruch.

https://fans.eintracht.de/junior-adler/heimspielkarten/

Um Junior Adler zu werden musst du dein Kind als Mitglied anmelden.

Ansonsten kannst du auch ganz normal ein Ticket kaufen und dein Kind bis 6 Jahre kostenfrei als Schoßkind mit ins Stadion nehmen. Gilt für jeden Sitzplatz.
#
Blöde Frage: wie kauft man denn Tickets für den Familienblock? Geht das auch online beim normalen VVK oder muss man sich dafür irgendwo bei der Eintracht melden?
#
saskiaw schrieb:

Blöde Frage: wie kauft man denn Tickets für den Familienblock? Geht das auch online beim normalen VVK oder muss man sich dafür irgendwo bei der Eintracht melden?


Aktuell gibt es wieder jeweils etwa 200-250 Tickets für den Familienblock gegen Köln und Leipzig.
#
Danke für die Infos.
Muss das Kind Junior Adler sein, damit man in dem Block Karten kaufen kann?
Wir wollten ein befreundetes Kind zu einem ersten Stadionbesuch mitnehmen. Das Kind ist kein Junior Adler.
#
Danke für die Infos.
Muss das Kind Junior Adler sein, damit man in dem Block Karten kaufen kann?
Wir wollten ein befreundetes Kind zu einem ersten Stadionbesuch mitnehmen. Das Kind ist kein Junior Adler.
#
saskiaw schrieb:

Danke für die Infos.
Muss das Kind Junior Adler sein, damit man in dem Block Karten kaufen kann?
Wir wollten ein befreundetes Kind zu einem ersten Stadionbesuch mitnehmen. Das Kind ist kein Junior Adler.


Ich nehme an für jeden zu erwerben da freier Verkauf.
#
saskiaw schrieb:

Danke für die Infos.
Muss das Kind Junior Adler sein, damit man in dem Block Karten kaufen kann?
Wir wollten ein befreundetes Kind zu einem ersten Stadionbesuch mitnehmen. Das Kind ist kein Junior Adler.


Ich nehme an für jeden zu erwerben da freier Verkauf.
#
Nein. Für die Junior-Adler gibt es ein eigenes Kontingent und die Junior-Adler sind bis 12 Jahre.

Im freien Verkauf sind ganz normal Karten kaufbar für den Familienblock, da ist die Altersgrenze dann 14.
#
Nein. Für die Junior-Adler gibt es ein eigenes Kontingent und die Junior-Adler sind bis 12 Jahre.

Im freien Verkauf sind ganz normal Karten kaufbar für den Familienblock, da ist die Altersgrenze dann 14.
#
IrishfanFFM schrieb:

Im freien Verkauf sind ganz normal Karten kaufbar für den Familienblock, da ist die Altersgrenze dann 14.


Die meinte ich ja.
#
Danke euch!
#
Hallo zusammen,
ich habe neulich gefühlt eine 3/4 Stunde die Eintracht-HP durchsucht und die Suchmaschine meines Vertrauens konsultiert, aber kein Ergebnis gefunden:

Im VGF-Familienblock kann man ja "Kinder" mitnehmen, aber wie ist dort "Kind" definiert ? Sind damit beispielsweise Kinder unter 18 Jahren gemeint, Kinder bis 12 Jahre, Kinder bis 14 Jahre ? Und falls es "Kinder bis 14 Jahre" sein sollten: Bis zum 14. Geburtstag oder solange es noch keine 15 ist ? Und hat jemand einen Link auf die Fundstelle ?

Viele Grüße

IrishfanFFM
#
Hallo,

gilt die Regel für das Abschiedsspiel von AMFG auch, das ich meine Tochter mit 6 Jahren auch als Schoßkind mitnehmen darf?

Danke
#
Hallo,

gilt die Regel für das Abschiedsspiel von AMFG auch, das ich meine Tochter mit 6 Jahren auch als Schoßkind mitnehmen darf?

Danke
#
Che26 schrieb:

Hallo,

gilt die Regel für das Abschiedsspiel von AMFG auch, das ich meine Tochter mit 6 Jahren auch als Schoßkind mitnehmen darf?

Danke


Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Im Text steht nichts, in den Allgemeinen Ticketbedingungen steht unter 4.3 der entsprechende Schosskindersatz. Sollte also meiner Meinung nach auch für Mittwoch gelten. Wir nehmen ein Schosskind ohne Ticket mit


Teilen