>

KartenGESUCHE gegen Gladbach, So. 08.05.2022 - 15:30

#
Liebe User,

Da die Ticketbörse zur Zeit nicht verfügbar ist, wird es bis dahin wieder erlaubt sein, nach Heimspielkarten im Forum zu suchen.

Mehr Informationen zu den Regeln rund um die Tickets findet ihr in der Meldung der Eintracht hier.

Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
suche einen oder 2 Steher für das Spiel
#
Gude,

Suche 2 Steher im selben Block.

Wenn ihr Karten habt gerne eine PN an mich
#
Servus,

suche zwei Karten für das Spiel.
Würde mich freuen, wenn sich noch jemand meldet 💪
#
Gude zusammen,

Suche zwei Steher gegen Gladbach.

Falls 1-2 Tickets abzugeben sind, gerne einfach PN.

Grüße

#
Gude
Ich suche eine wenn möglich auch 2 Karten
Am liebsten im Steher höre aber gerne jedes Angebot
Liebe Grüße 🦅
#
Gude,
suche  2 Steher für das Spiel gegen Gladbach
Bitte via PN melden
Danke und Gruß
#
Suche:
3x Karten für das Spiel
max. 36€/ pro Karte
Kontakt per PN

#
Suche auch gegen Gladbach noch 2-3 Steher.
Einfach PN. Danke!
#
Gude,

Suche 2 Karten nebeneinander gegen Gladbach egal wo
Grüße Tim
#
Servus suche noch 1-2 Karten für den steh block gegen gladbach am 05.05 gerne bei mir melden privat.

Ah und Forza SGE!
#
Gude, suche 2-3 Steher gegen Gladbach, gerne PN forza SGE
#
Hi!

First of all apologies for using English. But I'm looking two tickets for 8.5 home match against BMG.

You can offer tickets from anywhere but I hope seats would be together.

Regards, Samuli
#
Hey,

suche noch 5 Karten für das Spiel gegen Gladbach. Nähe Nordwestkurve wäre schön aber nicht zwingend muss.
Würde auch 3 und 2 gehen.

Bitte alles anbieten. Lieben Dank schonmal
#
Gude,
suche eine Karte in 39 E gegen Gladbach.
#
Gude,

Bin auf der suche nach mindestens 2 karten in der nwk.


Bitte alles anbieten.

Gruss
#
Gude Adlers 🦅🦅🦅
Suche 2-4 Steher, komme diese gerne abholen.
Pn und ich sende euch meine Nummer für die Klärung.

Traurig das die Ticketbörse abgeschafft wurde, jede Woche 6 tage 5 Stunden nach Tickets Ausschau gehalten, aber es ging.

Vielen Dank an alle
LG Patrick
#
Gude
Suche 3-4 Sitzplatz Karten am besten alles nebeneinander
#
Gude,

Ich suche noch 2 oder 3 Karten im Familienblock. 1Erw und 1 oder 2Kinder. Kann jemand helfen? Dann PN
#
Gude,

ich suche 2 Karten für das Gladbach-Spiel. Die Plätze müssen nicht unbedingt nebeneinander liegen und der Block spielt ebenfalls keine Rolle. Nehme daher gerne auch einzelne Karten an.

Freue mich auf eure Nachrichten!


Teilen