>

Mainaqila Walett Karte

#
Ich mag die Leute die bei Problemen ankommen und erzählen das es bei ihnen funktioniert, das nutzt den Anderen so überhaupt nichts. Du bist halt ein Telekomiker.

Die Eintracht hätte, bevor sie so etwas einsetzt, dafür sorgen müssen das es für jedes Netz funktioniert und das an allen Eingängen. Es ist doch schon sehr lange bekannt das es rund ums Stadion Probleme gibt.
#
Ja und die Eintracht hätte vielleicht auch mal 2 Ecken weiterdenken sollen. Nicht nur ums Stadion benötigt man Internet, um die App öffnen und nutzen zu können, sondern auch im Zug, um das RMV Kombiticket vorzeigen zu können. Gestern zum Beispiel wieder zwischen Neuisenburg und Frankfurt Hbf. Das mag sein, dass es im regulären Betrieb nur 2-3 Minuten später wieder Internet gibt, aber der Zugbegleiter freut sich auch, wenn er warten oder zurücklaufen muss und hindert ihn daran seine Arbeit zu machen. Und wozu einen Screenshot machen? Dann können sie auch weiterhin Print-At-Home versenden... Die Eintracht sollte Digital denen Leuten überlassen, die sich damit auskennen und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Denn Fussball spielen können sie mittlerweile ja ziemlich gut.
#
Thunderlein schrieb:

Ja und die Eintracht hätte vielleicht auch mal 2 Ecken weiterdenken sollen. Nicht nur ums Stadion benötigt man Internet, um die App öffnen und nutzen zu können, sondern auch im Zug, um das RMV Kombiticket vorzeigen zu können. Gestern zum Beispiel wieder zwischen Neuisenburg und Frankfurt Hbf. Das mag sein, dass es im regulären Betrieb nur 2-3 Minuten später wieder Internet gibt, aber der Zugbegleiter freut sich auch, wenn er warten oder zurücklaufen muss und hindert ihn daran seine Arbeit zu machen. Und wozu einen Screenshot machen? Dann können sie auch weiterhin Print-At-Home versenden... Die Eintracht sollte Digital denen Leuten überlassen, die sich damit auskennen und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Denn Fussball spielen können sie mittlerweile ja ziemlich gut.

Na also der Eintracht anzukreiden, das in D die Netzabdeckung löchrig ist, halte ich für etwas übertrieben. Im übrigen braucht die RMV App (mit der man Tickets kauft), ja auch Netz... zumindest zum Laden - man lässt sie eben dann auf, das geht mit der Eintracht App ähnlich. Verbesserung wäre hier, das dies lokal länger verfügbar wäre und nicht bei jedem Start neu geladen werden muss.

Generell ist, um Fälschungen und Missbrauch zu verhinden, die Digitale Version die einzige Variante, die wirklich greift.

In der Regel wird hier aber gern immer nur allgemein mit der Keule "Geht alles nicht" geschwungen...

Es gibt halt zig Varianten, wie Personen es gerne hätten oder welche Umstände (Netz, Handyversion...) greifen. Wir leben nun mal in einer (auch technisch) vielfältigen Welt.



Teilen