>

KartenGESUCHE gegen Union, So. 17.04.2022 - 17:30

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude Adler,
ich suche für mich und meine Freundin 2 Tickets für das Spiel gegen Union!

#
Gude zusammen,

Ich suche zwei Karten für das Auswärtsspiel gegen Union Berlin.

Sollte jemand Tickets abzugeben haben, schreibt mir einfach per Direktnachricht.

Grüße
Buschi
#
Liebe Adler,

ich suche zwei Tickets für die alte Försterei. Solltet ihr zwei übrig haben, würde ich mich sehr freuen um unsere Jungs richtig anzufeuern.
#
Gude,

bin auf der Suche nach einer Karte für das Spiel gegen Union, da ich an dem Wochenende eh bei meiner Familie dort in der Nähe sein werde, bietet sich das ja wunderbar an.

Danke und Grüße!
#
Servus,

bin auch auf der Suche nach einer Karten für unser Auswärtsspiel in Berlin.

Kontakt bitte per PN

Grüße
Sebastian  
#
Gude,

ich bin noch auf der Suche nach 3 Tickets gegen Union. Wäre toll, wenn jemand noch welche hätte.

Sportliche Grüße,

David


Teilen