>

Biete Nokia N90

#
Absolut neuwertig 2Wochen als Vorfühmodell benutzt worden!
Mit allerneustem Software Update 2Mega-Pixel-Kamera 20xDigitalerZoom Mp3 Player CARL-ZEISS-OBJEKTIV + Zubehör - Speicherkarte Headset etc...
Mit Garantie und Rechnung und Originalverpackung!

EUROPAS HANDY DES JAHRES

Preis nach Gebot!

Sorry,aber wir sind hier nicht bei Ebay...also..nenn einen festen Betrag! oder ich muss diesen Thread löschen
Und wirf bitte einen Blick in unsere Netiquette:

.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites

tani-mod

#
Meinst du da funtzt meine T-Mobile und SImens karte??dann hät ich ja vlt interesse....
#
OHNE SIMLOCK!!!
#
hmm...das heißt jez..ich hab kein plan von handys,hauptsache sie sehen gut aus und kosten net viel und man kann telen!
#

4EverWaldstadion schrieb:
hmm...das heißt jez..ich hab kein plan von handys,hauptsache sie sehen gut aus und kosten net viel und man kann telen!

ohne simlock bedeutet,du kannst jede karte reinstecken
#
OKAY ALSO MAN KANN MIT JEDER KARTE TELEFONIEREN...
UND DER PREIS LIEGT BEI...

naja verhandlungsbasis 500€

zufrieden tani???
#
ehe..*hust*....naj also...ich glaube ich kann mir das net so ganz leisten...habe gerade gesehen is ja dieses ganz neue ding....das ist ein wenig zu teuer
danke trotzdem!...falls jmd ein preiswertes ganz mittelmäßiges handy hat...immer her damit
#
hab auch das sl55 das kleinste auf dem markt *g*
das ist einen tag alt mit eplus prepaidkarte neu! und 15€ Startguthaben*g*
#

ehe..*hust*....naj also...ich glaube ich kann mir das net so ganz leisten...habe gerade gesehen is ja dieses ganz neue ding....das ist ein wenig zu teuer
danke trotzdem!...falls jmd ein preiswertes ganz mittelmäßiges handy hat...immer her damit

ich verkaufe auf ebay gerade mein altes nokia 6600
und erhoffe mir 100 euro*gg
#
was willsten ham für das sl55 ?
#

tani1977 schrieb:

ich verkaufe auf ebay gerade mein altes nokia 6600
und erhoffe mir 100 euro*gg

hört sich gut an gib mal bidde die aktionsnummer...und wearefollowingFFM:ich will meine simens karte behalten....menno
#
Siemenskarte=? was ist denn das?
#
na halt die karte von meinem simens handy naja oder halt die von t-mobile......is doch eh alles das gleich
scheiß handygebimmelzeugs da!
#
biete 3 Euro, da ja noch keiner geboten hat habe ich das Höchstgebot
#
HAHAHAHA ich darf es ja leider nicht mehr versteigern sonst hättest du es jetzT!
#
das nokia N90 bekommt man ohne vertrag kaum unter 500€... also so schlecht ist das angebot nicht, allerding hab ich (und tani auch) das N70 zu weihnachten bekommen
#

Dr.Ball schrieb:
das nokia N90 bekommt man ohne vertrag kaum unter 500€... also so schlecht ist das angebot nicht, allerding hab ich (und tani auch) das N70 zu weihnachten bekommen

und ich liebe es schon..das nokia N70...und wenn wir uns das nächste mal sehen,tauschen wir schön spiele,lieder und bilder aus*gröhl
hab mir tetris draufgespielt...*gg
#
sl55 120€ wegen 25€startghb...
#

tani1977 schrieb:

Dr.Ball schrieb:

und ich liebe es schon..das nokia N70...und wenn wir uns das nächste mal sehen,tauschen wir schön spiele,lieder und bilder aus*gröhl
hab mir tetris draufgespielt...*gg

auf jeden fall... also bei mir war snowboard 3D und snake 3D von anfang an drauf... lieder hab ich auch schon einiges, kA ob das dein geschmack ist

was haste du für ne speicherkarte, bei mir ist nämlich nur so ne winzige 64 MB karte, bald bekomme ich eine mit 512 MB
#
Ich habe seit gut einem Jahr mein Nokia 6230 und bin sehr zufrieden damit. Habe auch eine 256MB Karte ergänzt.
Neues würd ich mir im Moment nich umbedingt kaufen, da dieser UMTS und so Krams im Moment e noch nich viel bringt, Videotelefoniehandys haben e noch kaum Leute und n Handy mit zich Megapixeln brauch ich auch nich, dafür hab ich meine Digicam.

Teilen