Absolut neuwertig 2Wochen als Vorfühmodell benutzt worden! Mit allerneustem Software Update 2Mega-Pixel-Kamera 20xDigitalerZoom Mp3 Player CARL-ZEISS-OBJEKTIV + Zubehör - Speicherkarte Headset etc... Mit Garantie und Rechnung und Originalverpackung!
EUROPAS HANDY DES JAHRES
Preis nach Gebot! Sorry,aber wir sind hier nicht bei Ebay...also..nenn einen festen Betrag! oder ich muss diesen Thread löschen Und wirf bitte einen Blick in unsere Netiquette:
.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites
ehe..*hust*....naj also...ich glaube ich kann mir das net so ganz leisten...habe gerade gesehen is ja dieses ganz neue ding....das ist ein wenig zu teuer danke trotzdem!...falls jmd ein preiswertes ganz mittelmäßiges handy hat...immer her damit
4EverWaldstadion schrieb: ehe..*hust*....naj also...ich glaube ich kann mir das net so ganz leisten...habe gerade gesehen is ja dieses ganz neue ding....das ist ein wenig zu teuer danke trotzdem!...falls jmd ein preiswertes ganz mittelmäßiges handy hat...immer her damit
ich verkaufe auf ebay gerade mein altes nokia 6600 und erhoffe mir 100 euro*gg
4EverWaldstadion schrieb: ehe..*hust*....naj also...ich glaube ich kann mir das net so ganz leisten...habe gerade gesehen is ja dieses ganz neue ding....das ist ein wenig zu teuer danke trotzdem!...falls jmd ein preiswertes ganz mittelmäßiges handy hat...immer her damit
ich verkaufe auf ebay gerade mein altes nokia 6600 und erhoffe mir 100 euro*gg
hört sich gut an gib mal bidde die aktionsnummer...und wearefollowingFFM:ich will meine simens karte behalten....menno
das nokia N90 bekommt man ohne vertrag kaum unter 500€... also so schlecht ist das angebot nicht, allerding hab ich (und tani auch) das N70 zu weihnachten bekommen
Dr.Ball schrieb: das nokia N90 bekommt man ohne vertrag kaum unter 500€... also so schlecht ist das angebot nicht, allerding hab ich (und tani auch) das N70 zu weihnachten bekommen
und ich liebe es schon..das nokia N70...und wenn wir uns das nächste mal sehen,tauschen wir schön spiele,lieder und bilder aus*gröhl hab mir tetris draufgespielt...*gg
Dr.Ball schrieb: das nokia N90 bekommt man ohne vertrag kaum unter 500€... also so schlecht ist das angebot nicht, allerding hab ich (und tani auch) das N70 zu weihnachten bekommen
und ich liebe es schon..das nokia N70...und wenn wir uns das nächste mal sehen,tauschen wir schön spiele,lieder und bilder aus*gröhl hab mir tetris draufgespielt...*gg
auf jeden fall... also bei mir war snowboard 3D und snake 3D von anfang an drauf... lieder hab ich auch schon einiges, kA ob das dein geschmack ist
was haste du für ne speicherkarte, bei mir ist nämlich nur so ne winzige 64 MB karte, bald bekomme ich eine mit 512 MB
Ich habe seit gut einem Jahr mein Nokia 6230 und bin sehr zufrieden damit. Habe auch eine 256MB Karte ergänzt. Neues würd ich mir im Moment nich umbedingt kaufen, da dieser UMTS und so Krams im Moment e noch nich viel bringt, Videotelefoniehandys haben e noch kaum Leute und n Handy mit zich Megapixeln brauch ich auch nich, dafür hab ich meine Digicam.
Mit allerneustem Software Update 2Mega-Pixel-Kamera 20xDigitalerZoom Mp3 Player CARL-ZEISS-OBJEKTIV + Zubehör - Speicherkarte Headset etc...
Mit Garantie und Rechnung und Originalverpackung!
EUROPAS HANDY DES JAHRES
Preis nach Gebot!
Sorry,aber wir sind hier nicht bei Ebay...also..nenn einen festen Betrag! oder ich muss diesen Thread löschen
Und wirf bitte einen Blick in unsere Netiquette:
.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites
tani-mod
ohne simlock bedeutet,du kannst jede karte reinstecken
UND DER PREIS LIEGT BEI...
naja verhandlungsbasis 500€
zufrieden tani???
danke trotzdem!...falls jmd ein preiswertes ganz mittelmäßiges handy hat...immer her damit
das ist einen tag alt mit eplus prepaidkarte neu! und 15€ Startguthaben*g*
ich verkaufe auf ebay gerade mein altes nokia 6600
und erhoffe mir 100 euro*gg
hört sich gut an gib mal bidde die aktionsnummer...und wearefollowingFFM:ich will meine simens karte behalten....menno
scheiß handygebimmelzeugs da!
und ich liebe es schon..das nokia N70...und wenn wir uns das nächste mal sehen,tauschen wir schön spiele,lieder und bilder aus*gröhl
hab mir tetris draufgespielt...*gg
auf jeden fall... also bei mir war snowboard 3D und snake 3D von anfang an drauf... lieder hab ich auch schon einiges, kA ob das dein geschmack ist
was haste du für ne speicherkarte, bei mir ist nämlich nur so ne winzige 64 MB karte, bald bekomme ich eine mit 512 MB
Neues würd ich mir im Moment nich umbedingt kaufen, da dieser UMTS und so Krams im Moment e noch nich viel bringt, Videotelefoniehandys haben e noch kaum Leute und n Handy mit zich Megapixeln brauch ich auch nich, dafür hab ich meine Digicam.