>

Das schreibt blau rot FCB

#
JujuSGE schrieb:

Einige haben sich tatsächlich über den Rasen beschwert.
Die Eintracht hätte den absichtlich schlecht und rutschig gemacht um deren Spielstil/-aufbau zu verhindern


Ja klar ... und die Hälfte der Eintracht war gepflegt wie ein englischer Rasen ... und in der Halbzeit wurde dann der Platz gedreht
#
AdlerNRW58 schrieb:

JujuSGE schrieb:

Einige haben sich tatsächlich über den Rasen beschwert.
Die Eintracht hätte den absichtlich schlecht und rutschig gemacht um deren Spielstil/-aufbau zu verhindern


Ja klar ... und die Hälfte der Eintracht war gepflegt wie ein englischer Rasen ... und in der Halbzeit wurde dann der Platz gedreht


Wobei ich schon lachen musste, als in der Halbzeit nur die Hälfte gewässert wurde, in der Barcelona in der zweiten Halbzeit im Angriff war.
#
AdlerNRW58 schrieb:

JujuSGE schrieb:

Einige haben sich tatsächlich über den Rasen beschwert.
Die Eintracht hätte den absichtlich schlecht und rutschig gemacht um deren Spielstil/-aufbau zu verhindern


Ja klar ... und die Hälfte der Eintracht war gepflegt wie ein englischer Rasen ... und in der Halbzeit wurde dann der Platz gedreht


Wobei ich schon lachen musste, als in der Halbzeit nur die Hälfte gewässert wurde, in der Barcelona in der zweiten Halbzeit im Angriff war.
#
Das ist aber m.E. bei fast jedem Spiel so. Habe mich manchmal auch schon gefragt warum. Egal, wenn die mit ein bisschen schlechtem Rasen zu stoppen sind, haben sie halt im Halbfinale auch nix zu suchen


Teilen