>

UFo zu mainquila? und wie ist das mit dem 20%-Rabatt?

#
Wenn die Homepage ein eigenes UFo hat, sollte in meinen Augen auch die App (Mainaqila) ein Ufo haben - in ein anderes UFo, das es jetzt schon gibt, passen Themen, die die App betreffen, nicht wirklich rein.


In meinem Fall jetzt die Rabatt-Aktion:
Ich habe mir mainpay noch nicht eingerichtet - ich weiß gar nicht, was das einem ganz praktisch betrachtet im Leben nützen soll, also welche Vorteile das haben soll gegenüber irgendwelchen anderen Zahlmethoden.
Jetzt kam da die Info rein, wer vor dem Barca-Spiel noch mainpay einrichtet, bekommt am Spieltag "20% Rabatt auf Essen, Getränke und Fanartikel". An "allen Stadionkiosken, mobilen Ständen, Foodtrucks, Fanmobilen" bekäme man diesen Rabatt "beim Kauf von Bier, Ebbelwoi, Softgetränk, Stadionwurst oder vegetarischem Burger ...".
Darunter heißt es dann "Von der Aktion ausgenommen sind ... sowie Food".
Bitte was soll das, sind Stadionwurst und Burger kein Food??
Was soll das heißen??

Und noch weiter unten steht dann auf einmal "Der Rabatt ist ausschließlich an den Fanmobilen und dem Self-Service-Cube erhältlich".
Was soll das und was soll man sich denn dann bitte unter einem "Stadionkiosk" vorstellen?
Für mich sind das die Essens- und Getränke-Verkaufsstellen des Stadions?

Kennt wer die Aktion und weiß, wie der Kauderwelsch zu verstehen sein soll?

Solche Texte kann man Fans echt nicht antun - das ist ja wie Kleingedrucktes in Versicherungsverträgen...
#
Wenn die Homepage ein eigenes UFo hat, sollte in meinen Augen auch die App (Mainaqila) ein Ufo haben - in ein anderes UFo, das es jetzt schon gibt, passen Themen, die die App betreffen, nicht wirklich rein.


In meinem Fall jetzt die Rabatt-Aktion:
Ich habe mir mainpay noch nicht eingerichtet - ich weiß gar nicht, was das einem ganz praktisch betrachtet im Leben nützen soll, also welche Vorteile das haben soll gegenüber irgendwelchen anderen Zahlmethoden.
Jetzt kam da die Info rein, wer vor dem Barca-Spiel noch mainpay einrichtet, bekommt am Spieltag "20% Rabatt auf Essen, Getränke und Fanartikel". An "allen Stadionkiosken, mobilen Ständen, Foodtrucks, Fanmobilen" bekäme man diesen Rabatt "beim Kauf von Bier, Ebbelwoi, Softgetränk, Stadionwurst oder vegetarischem Burger ...".
Darunter heißt es dann "Von der Aktion ausgenommen sind ... sowie Food".
Bitte was soll das, sind Stadionwurst und Burger kein Food??
Was soll das heißen??

Und noch weiter unten steht dann auf einmal "Der Rabatt ist ausschließlich an den Fanmobilen und dem Self-Service-Cube erhältlich".
Was soll das und was soll man sich denn dann bitte unter einem "Stadionkiosk" vorstellen?
Für mich sind das die Essens- und Getränke-Verkaufsstellen des Stadions?

Kennt wer die Aktion und weiß, wie der Kauderwelsch zu verstehen sein soll?

Solche Texte kann man Fans echt nicht antun - das ist ja wie Kleingedrucktes in Versicherungsverträgen...
#
Puh...habe etwas gebraucht, bis ich die Bedeutung von "UFo" bzw. "Ufo" verstanden habe
Eine Erweiterung von "@Homepage" auf "Homepage & Digitales" oder so würde Dein Problem lösen, oder?

Zur Rabatt-Aktion, erstmal ein Link um was es Dir wohl geht:
https://klub.eintracht.de/news/schneller-sein-und-20-prozent-sparen-2-140582/

Entweder man hat die Formulierung inzwischen geändert oder Du hast schlicht falsch gelesen und auch oben in Deinem Text falsch zitiert. Du hast geschrieben:

Darunter heißt es dann "Von der Aktion ausgenommen sind ... sowie Food".
Bitte was soll das, sind Stadionwurst und Burger kein Food??


Die Eintracht hat aber geschrieben:
" Von der Aktion ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel, Sonderaktionsware, Print- und Media-Artikel sowie Food-Artikel in den Fanshops"

Und da wäre dann klar, es geht nicht um die Wurst, sondern um Lebensmittel in den Fanshops.
Ich gebe Dir aber natürlich recht was das Kauderwelsch angeht:
Insgesamt mal wieder eher kompliziert formuliert. Auch ist mir nicht so ganz klar wieso das Trikot 20% Rabatt bekommt, der SGE-Osterhase aber nicht. Und natürlich ist es dämlich im oberen Teil von "Stadionkiosken und mobilen Ständen, an den Foodtrucks sowie den Fanmobilen" zu reden, später aber zu sagen es gilt "ausschließlich an den Fanmobilen und dem Self-Service Cube"
#
nöö, sorry, da muß ich leider wiedersprechen - weder habe ich falsch zitiert, noch wurde das inzwischen geändert
Ich habe diese Info als PushNachricht der App (die weder "mainquila" noch "Mainaqila" geschrieben wird, schäm) bekommen und in der App gelesen und dort ist der Text (nach wie vor) anders als auf der von Dir verlinkten Seite.

Aber ich zumindest weiß dank Dir jetzt Bescheid was der Unterschied zwischen "Food" und den Schnellimbiß-Happen ist
Was aber ein "Stadionkiosk" ist und entsprechend, ob die Happen an den in das Stadion integrierten Ständen mit oder ohne Rabatt sind, weiß ich immer noch nicht.

Und ja, das wäre eine Idee, den Titel des UFos so zu ändern, daß DIE App (weiblich) mitgemeint* ist.

*) seit einiger Zeit politisch unkorrekt, ich weiß...
#
Hier gabs mal ein UFO
#
Hier gabs mal ein UFO
#
Brady74 schrieb:

Hier gabs mal ein UFO


Das würde manchen Ex-Mod erklären.
#
Hier gabs mal ein UFO
#
Das war damals irgendwie witzig, ein geheimes Forum im Forum.


Teilen