>

Nachbetrachtungsthread - SG Eintracht Frankfurt gegen den FC Barcelona

#
Starke Leistung. Gekämpft bis zum Schluss. Noch alles drin.

Auf jetzt!!!!!
#
Typisches 1:1 der Eintracht gegen einen großen Gegner...Vor dem Spiel hätte man es mit Kusshand genommen und nach dem Spiel denkt man sich "Da war definitiv mehr drin!".
#
Wichtigste Erkenntnis: Hinty Army ist endgültig zurück!
#
Kaum zu glauben, dass man nach 90 Minuten in einem Pflichtspiel gegen Barcelona sagen kann: Da war mehr drin.

Die Leistung heute kann einen echt Stolz machen. Danke Eintracht! Weiterhin eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Da ist durchaus was drin.
#
Danke Jungs für diesen schönen Fußballabend.
#
Sehr gute Leistung auf Augenhöhe.Es ist noch alles möglich.
#
Dieses Ergebnis hätte ich vor dem Spiel sofort unterschrieben. Mega Auftritt der Mannschaft und ein hoch verdientes Remis. Wird natürlich wieder schwer im Rückspiel aber es ist alles drin. Und dieser Truppe traue ich es absolut zu Barca in ihrem Wohnzimmer in die Knie zu zwingen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Schade mit der roten Karte, aber riesen, riesen Respekt zu dieser Leistung  sowohl auf dem Platz  als auch den Rängen!
#
Bin echt stolz auf die Mannschaft. Klasse Auftritt. Noch alles drin für das Rückspiel.
#
Abschlüsse üben bis zum Umfallen!

Das war heute definitiv nicht dieser große FC Barcelona von dem alle sprechen, beeindruckend waren die nicht wirklich.
Von irgendeinem Zauber oder Glamour der großen Fußballwelt war auch nix.

Wir machens im Rückspiel einfach noch einmal, nur mit einem Tor mehr.
Ich glaube wirklich wir können das schaffen.
#
1:1 in Unterzahl? Na gut, nehm ich gerade so. Auswärts sind wir sowieso stärker
Ein Sieg wäre in meinen Augen trotzdem nicht unverdient gewesen.

Toure fand ich übrigens überraschend abgeklärt und konzentriert als RV. Tut ihm vielleicht ganz gut, nicht so viel nach vorne machen zu müssen.
#
Mit dem Spiel können wir mehr als zufrieden sein. Im Rückspiel ist noch alles drin und die verwöhnten Mimosen werden sich wundern, was da alles aus FFM nach Barcelona kommt. Wenn die dachten, es bleibt bei 90 lauten, ungemütlichen Minuten, dann wird’s ein böses Erwachen geben.
#
Hat mich an die Spiele gegen Chelsea erinnert. Da ist einfach eine Qualität, bei dem ein Angriff reicht um das Ergebnis auf den Kopf zu stellen. Wir leider nicht mit genug Fortune und es fehlte auch heute wieder ein Stürmer. Bin auch dafür mal mit zwei Stürmern zu spielen, Borré als hängende Spitze ist glaub ich eher seine Position.

Aber sehr starke Leistung. Wirklich alle tolle Mentalität gezeigt.

Ich würde ja sagen, noch ist alles drin. Aber im Schuldenkessel wird’s schwer.
#
1:1 in Unterzahl? Na gut, nehm ich gerade so. Auswärts sind wir sowieso stärker
Ein Sieg wäre in meinen Augen trotzdem nicht unverdient gewesen.

Toure fand ich übrigens überraschend abgeklärt und konzentriert als RV. Tut ihm vielleicht ganz gut, nicht so viel nach vorne machen zu müssen.
#
Superfight unserer SGE! Noch alles drin. Nach Chelsea sind wir auch mit einem Unentschieden gefahren und erst unglücklich im 11er Schießen gescheitert!
#
Statt 3:1 halt 1:1, sehr schade weil die Jungs alles gegeben haben. Im Rückspiel nicht verstecken, hinten wieder klasse verteidigt. Ich traue uns das Halbfinale auf jeden Fall zu, nochmal ein Highlight mit besten Chancen.
#
Typisches 1:1 der Eintracht gegen einen großen Gegner...Vor dem Spiel hätte man es mit Kusshand genommen und nach dem Spiel denkt man sich "Da war definitiv mehr drin!".
#
Ganz genau so ist es.  
#
Stolz auf Mannschaft und Trainer.
#
Hätten wir vorne etwas mehr Durchschlagskraft, wir hätten sie 3:1 abgeschossen. 1:1 ist super, aber bei dem Verlauf doch etwas ärgerlich.
#
Auf das Rückspiel freut sich jedenfalls Barcelona weniger, als wir...

Hammer-Spiel
#
Die ersten 60 Minuten überragend. Danach waren wir platt. Wie Glasner den völlig entkräfteteten Jakic nicht auswechseln konnte früher... weiß nur er.

Grüße aus dem Stadion.


Teilen