>

Suche 1xKarte Ballsporthalle

#
Hi, habe jetzt Morgen doch frei bekommen jetzt fehlt mir nur noch die Karte!
Falls irgend jemand doch nicht kommen kann und seine Karte verkaufen möchte kann er sich gerne bei mir melden unter: Angelsplace66@aol.com

Gruß
Immeradler
#
Ich such schon länger, also wenn dann schreibt jemand bitte an

richardheck65-sge@yahoo.de

Bis denne,

euer 321-meins ( Richi )

#
Ich such auch noch eine, und zwar schon länger als die andern beiden zusammen :P :P
#

christus999 schrieb:
Ich such auch noch eine, und zwar schon länger als die andern beiden zusammen :P :P



christus willst dich unbeliebt machen, vorhin hast mir gesagt du willst gar nicht mehr hin, sei brav sonst pass ich net auf dich auf nach München!



Euer 321-meins ( Richi )
#
wenn sich 2 streiten...AM LÄNGSTEN SUCH ICH!
#
Also ich war vorhin beim Eintracht-Shop. Dort heißt es, dass es noch Restkarten für den Eintrachtblock gibt. Also Leute, welche nur eine Karte suchen habne dort bestimmt gute Chancen.
Karten gibts ab 3 an der Ballsporthalle zu kaufen. Also einfach mal sein Glück versuchen und hinfahren.

immeradler schrieb:
Hi, habe jetzt Morgen doch frei bekommen jetzt fehlt mir nur noch die Karte!
Falls irgend jemand doch nicht kommen kann und seine Karte verkaufen möchte kann er sich gerne bei mir melden unter: Angelsplace66@aol.com

Gruß
Immeradler

#
Angeblich gibt es hier noch Karten. Ist zwar ein Mainzer Shop aber es wären angeblich noch 200 Karten übrig. Der Shop liegt irgendwo in Mainz. Fragt mich aber bitte nicht wo... Habe ich eben von jemanden erfahren, der sich bei den Mainzern etwas auskennt... Kann aber für nichts garantieren

http://www.dimo-wachesport.de
#
Ps. Hat bis 19:30 Uhr offen. Dann machen wir den Block dann auch noch voll
#
ich such aach noch zwaa kardde 0172 4713660
#

Cliffeagle schrieb:
Ps. Hat bis 19:30 Uhr offen. Dann machen wir den Block dann auch noch voll


Dann besorg mir doch mal Karten,ich hätte keinen Bock gehabt nach Mainz zu fahren
#
Ok ich habe eine, verabschiede mich aus dem rennen, viel erfolg noch!



Bis dann,

euer 321-meins ( Richi )
#
Bin leider jetzt erst vom Schaffe gekommen, trotzdem danke Florian, net schlimm das die Karte jetzt der Richi hat, falls aber sonst noch jemand eine hat wäre ich dankbar!

Immeradler
#
ARGL!!!WOHER HAST DU DIIIIIIIIIIIIIIIIIIE???
#

4EverWaldstadion schrieb:
ARGL!!!WOHER HAST DU DIIIIIIIIIIIIIIIIIIE???



Sage ich dir net, ätsch!

#
och biddddddddddddddde!
#
also ich such am längsten!...(siehe siete 3 in diesem forum)
^^...aber ich hab ja schon eine! ^^
such ja nur welche für freunde! :P
#
aber das is ganz geimein,weil ich suche keine für freunde...sondern für mich,deine freunde sollen sich gefälligst selber drum kümmern


Teilen