>

Schoßkinder

#
Hi, in die Runde. Kann mir jemand sagen ob Schoßkinder bis einschließlich 6 Jahren heute gegen Freiburg zugelassen sind. Kann nix finden diesbezüglich.
Grüße Torsten
#
Hi, in die Runde. Kann mir jemand sagen ob Schoßkinder bis einschließlich 6 Jahren heute gegen Freiburg zugelassen sind. Kann nix finden diesbezüglich.
Grüße Torsten
#
Aus den AGB:
4.3 Kinder bis zum Beginn des 7. Lebensjahres, d.h. bis inkl. „6 Jahre“, haben in Begleitung eines volljährigen aufsichtspflichtigen Erwachsenen mit gültigem Ticket im Sitzplatzbereich kostenfreien Zutritt. Es besteht jedoch kein Sitzplatzanspruch. Aus Sicherheitsgründen ist der Zutritt zum Stehplatzbereich nicht möglich.
#
Hi, in die Runde. Kann mir jemand sagen ob Schoßkinder bis einschließlich 6 Jahren heute gegen Freiburg zugelassen sind. Kann nix finden diesbezüglich.
Grüße Torsten
#
Gibts mittlerweile jemand, der verlässlich sagen kann ob es wieder möglich ist?
AGB sagt ja, Hygienekonzept Stadion sagt nein (dort steht allerdings auch noch, dass es keine Stehplätze gibt und man im Abstand zueinander sitzt)
#
Gibts mittlerweile jemand, der verlässlich sagen kann ob es wieder möglich ist?
AGB sagt ja, Hygienekonzept Stadion sagt nein (dort steht allerdings auch noch, dass es keine Stehplätze gibt und man im Abstand zueinander sitzt)
#
Ja das ist möglich. Seit dem Spiel gegen Fürth gibt keine Einschränkungen mehr. Das steht immer bei den News zu den Tickets.
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/zuhause-gegen-hoffenheim/

Unten unter häufige Frage
#
Ja das ist möglich. Seit dem Spiel gegen Fürth gibt keine Einschränkungen mehr. Das steht immer bei den News zu den Tickets.
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/zuhause-gegen-hoffenheim/

Unten unter häufige Frage
#
Es fällt schon auf wie wenig Leute sich die Infos zu den Tickets durch lesen.
#
Es fällt schon auf wie wenig Leute sich die Infos zu den Tickets durch lesen.
#
Das ist so nicht ganz richtig - ich habe gestern Abend ca. 1 Stunde auf div. Wegen versucht an die entsprechenden Infos zu kommen.

Aber:

1. in der Mobile Website wird der Hinweis, das wieder ohne Auflagen alles möglich ist nicht angezeigt, nur auf der Desktopseite. Hab es mehrfach hin und her probiert. Hatte den Hinweis daher dort nicht gesehen, da ich mobile gebucht hatte.

2. in der Bestätigungsemail, in der auch die Tickets angehängt waren, war dann ein expliziter Hinweis (Link) zu den Hygieneregeln. Und in denen stand leider ausdrücklich drin, dass Schoßkinder nicht erlaubt sind.

Daher war ich - ich denke verständlicherweise - ein wenig verunsichert, wenn ich das erste mal mit meinem 4-Jährigen ins Stadion will. WorstCase wäre das am Einlass eine Katastrophe für Ihn gewesen.

Ich hab aber heute auch bei der Hotline die Info bekommen, dass Schoßkinder wieder zugelassen sind und der Link in der Email leider veraltet war.

Frage daher geklärt.
#
Das ist so nicht ganz richtig - ich habe gestern Abend ca. 1 Stunde auf div. Wegen versucht an die entsprechenden Infos zu kommen.

Aber:

1. in der Mobile Website wird der Hinweis, das wieder ohne Auflagen alles möglich ist nicht angezeigt, nur auf der Desktopseite. Hab es mehrfach hin und her probiert. Hatte den Hinweis daher dort nicht gesehen, da ich mobile gebucht hatte.

2. in der Bestätigungsemail, in der auch die Tickets angehängt waren, war dann ein expliziter Hinweis (Link) zu den Hygieneregeln. Und in denen stand leider ausdrücklich drin, dass Schoßkinder nicht erlaubt sind.

Daher war ich - ich denke verständlicherweise - ein wenig verunsichert, wenn ich das erste mal mit meinem 4-Jährigen ins Stadion will. WorstCase wäre das am Einlass eine Katastrophe für Ihn gewesen.

Ich hab aber heute auch bei der Hotline die Info bekommen, dass Schoßkinder wieder zugelassen sind und der Link in der Email leider veraltet war.

Frage daher geklärt.
#
Dadi86 schrieb:

Das ist so nicht ganz richtig - ich habe gestern Abend ca. 1 Stunde auf div. Wegen versucht an die entsprechenden Infos zu kommen.

Aber:

1. in der Mobile Website wird der Hinweis, das wieder ohne Auflagen alles möglich ist nicht angezeigt, nur auf der Desktopseite. Hab es mehrfach hin und her probiert. Hatte den Hinweis daher dort nicht gesehen, da ich mobile gebucht hatte.

2. in der Bestätigungsemail, in der auch die Tickets angehängt waren, war dann ein expliziter Hinweis (Link) zu den Hygieneregeln. Und in denen stand leider ausdrücklich drin, dass Schoßkinder nicht erlaubt sind.

Daher war ich - ich denke verständlicherweise - ein wenig verunsichert, wenn ich das erste mal mit meinem 4-Jährigen ins Stadion will. WorstCase wäre das am Einlass eine Katastrophe für Ihn gewesen.

Ich hab aber heute auch bei der Hotline die Info bekommen, dass Schoßkinder wieder zugelassen sind und der Link in der Email leider veraltet war.

Frage daher geklärt.


Und ich habe grade ca. 1 MINUTE gebraucht, um die Info zu bekommen!

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/zuhause-gegen-hoffenheim/
#
Gude,
habe folgende Frage: Dürfen Schoßkinder in Block 18B und wenn ja bis zu welchem Alter.
Danke im voraus
Ceci
#
Warum nicht?

Wie immer bis zum 7. Geburtstag
#
18B ist der Adler Classics Block, vielleicht deshalb die Frage. Aber nach den AGBs spricht ja nichts dagegen auch mal einen Enkel als Schoßkind mitzunehmen. Gilt für alle Blöcke außer Stehplätze.
#
Frage zur Mitnahme von Schoßkindern: Wie funktioniert das ganz praktisch? Nimmt man das Kind einfach mit durchs Drehkreuz? Wird das Alter des Kindes noch mal irgendwie kontrolliert (Ausweis)?
#
Ja, du musst mit dem Kind zusammen und auf einmal durchs Drehkreuz da das Kind ja keine eigene karte hat, was das Drehkreuz öffnet (u auch keinen eigenen Sitzplatz!)
Bei uns hat noch NIE jemand das Alter kontrolliert aber das Kind sollte vom Aussehen schon in das Altersfenster passen.
Viel Spaß im Stadion
#
Ich finde, ab einer gewissen Größe (und Zappeligkeit) können Schoßkinder auch ganz schön anstrengend werden, für den Mitbringer und auch für die drumherum sitzenden Zuschauer. Der Platz im Block ist ja schon für eine Person ziemlich knapp bemessen. Ich durfte das kürzlich auch mal "hautnah" erleben bei einem Sitznachbarn, der ein ziemlich großes (und nerviges) Schoßkind reinquetschte. Da sollte man sich echt überlegen ob man nicht doch lieber die paar Euro in einen eigenen Platz für das Kind im Familienblock investiert.
#
Ich finde, ab einer gewissen Größe (und Zappeligkeit) können Schoßkinder auch ganz schön anstrengend werden, für den Mitbringer und auch für die drumherum sitzenden Zuschauer. Der Platz im Block ist ja schon für eine Person ziemlich knapp bemessen. Ich durfte das kürzlich auch mal "hautnah" erleben bei einem Sitznachbarn, der ein ziemlich großes (und nerviges) Schoßkind reinquetschte. Da sollte man sich echt überlegen ob man nicht doch lieber die paar Euro in einen eigenen Platz für das Kind im Familienblock investiert.
#
Sofern man denn Karten bekommt. In der Regel möchte man nicht nur mit seinem Kind ins Stadion sondern vielleicht noch mit einem zweiten Erwachsenen. Also benötigt man 3 tickets nebeneinander und das ist fast unmöglich bei der aktuellen Ticket Vergabe.


Teilen