>

STT - Eintracht gegen Freiburg (10. April 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 10. April 2022, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ein Zeichen
#
JAAAAAAAAAAAAAA
ooo abseits
aber so kanns funktionieren
#
Dann macht es eben der Kostic Jaa Mann
#
Ache war länger verletzt …
#
Toooooor. Kostic!

#
Filip.. da isses! Geht doch!!!
#
Tooooopr
#
Bin bei Bommer74, ohne Sieg heute wird das nichts. Aber Glasner lässt sich irgendwie nichts einfallen. Typischer Fall vkn vercoacht. Wo sind die Stürmer mit Arche oder andere?
#
Brave schrieb:

Wo sind die Stürmer mit Arche oder andere?

Weltuntergang ist - noch - nicht.
#
100% bei Dir
#
JAAAAAA. Eiskalt Filip
#
Top Pass von Hauge!
#
Yessssssendlichkostic
#
Glasner schätzt an Borré sehr, dass er den Gegner schon beim Spielaufbau in die gestellten Pressingfallen lenkt
Das schaffen Paciencia und Ache wohl nicht in dieser Konsequenz
#
philadlerist schrieb:

Glasner schätzt an Borré sehr, dass er den Gegner schon beim Spielaufbau in die gestellten Pressingfallen lenkt
Das schaffen Paciencia und Ache wohl nicht in dieser Konsequenz

Sehe ich genauso. Leider schafft es Borre halt so gar nicht, Präsenz in der Box zu erzeugen und das ist in der Konsequenz dann halt blöd, weil man dann quasi ohne Sturm spielt. Man könnte also vermuten, dass mit nem Zielspieler halt Tore fielen.
Aber irgendwas ist halt immer.

Könnte natürlich auch bedeuten, dass Glasner entsprechend sein Spiel umstellen müsste um nen anderen Stürmertyp einzubinden. Macht er aber nicht. Wär auch kein Problem, gäbe ihn der Erfolg recht. So bleibt halt das Gefühl, dass es keinen Plan B gibt.


Kooooooooostic!
JAAAAAAA
#
Bommer1974 schrieb:

Macht bisher überhaupt keinen Spaß heute zuzusehen....

Wenn DAS die gute Halbzeit war, dann wird es schwierig überhaupt Mal wieder vor dass Tor zu kommen...

Niederlage heute und Europa über die Liga ist definitiv weg. Selbst bei einem Unentschieden ist es vorbei.

Ich verstehe das nicht. Die Mentalität von Donnerstag und es steht 3:0, verdammt

Das von Donnerstag kannst du aber nicht alle paar Tage abrufen. Das gelingt dir in der Form vielleicht 2-3 mal pro Halbserie (wenn überhaupt).
Bei uns liegt es am Ende an der Qualität und dass wir keinen Plan B haben. Das muss man auch mal so kritisch sagen dürfen. Glasner hat die Mannschaft in der Zwischenzeit stabilisiert, aber auch er hat überhaupt keinen Plan B. Lässt der Gegner uns Raum für das schnell Umschaltspiel nach vorne, sieht es meist gut aus. Tut dies der Gegner nicht, stehen unsere Spieler auf dem Platz und schauen sich gegenseitig hilflos an (bewusst überspitzt formuliert).
#
Wuschelblubb schrieb:

Glasner hat die Mannschaft in der Zwischenzeit stabilisiert, aber auch er hat überhaupt keinen Plan B. Lässt der Gegner uns Raum für das schnell Umschaltspiel nach vorne, sieht es meist gut aus. Tut dies der Gegner nicht, stehen unsere Spieler auf dem Platz und schauen sich gegenseitig hilflos an (bewusst überspitzt formuliert).

Exakt das hat man eben gesehen und vom Moderator auch bestätigt
#
Die Pausenansprache muss gut gewesen sein.
#
yeah das sind übrigends die magischen 40 Punkte
#
Warum machen wir das denn nicht die ganze Zeit so?
Knapp am Abseits scharf reinpassen.

Einmal wars Abseits, einmal Tor.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  endlich
#
JAWWOOOOOOLLLLL, GEHT DOCH!

Schade, den ersten hätte ich Lindstrøm echt gegönnt. Aber gut, dass wir drangeblieben sind!
#
Ich hab doch den STT eröffnet. Warum glaubt Ihr, dass wir verlieren?
#
Caramac schrieb:

Sooo schlecht ist das jetzt nicht, wenn man von dem abstrusen Gegentor absieht. Mehr Chancen als gegen Fürth jefenfalls.


Fürth hat aber auch das ganze Spiel lang mit 10 Mann verteidigt...da war es wesentlich schwerer sich überhaupt ne Chance zu erspielen, die unser schwacher Sturm dann auch mal in was Bares hätte ummünzen können.

Gefühlt gelingen uns in letzter Zeit hauptsächlich nur noch irgendwelche Zufallstore anstatt sauber und klug herausgespielte Tore. Daran gilt es in der nächsten Saison zu arbeiten, denn in dieser Saison wird das nicht mehr. Die nächsten Ligaspiele werden genauso verlaufen, wie dieses und die Letzten. Kaum Chancen und dazu noch ne schlechte Chancenverwertung, aber immer gut für eines oder mehrere Gegentore.

Ich verstehe so langsam auch nicht mehr, warum Glasner immer mit Borré als einzige Spitze anfängen lässt. Wir können in der Liga eh nichts mehr reissen, können aber auch nicht mehr wirklich absteigen. Also starte doch einfach mal mit Paciencia als alleinige Spitze und guck, ob der es besser macht. Borré kann man dann immer noch in der letzten halben Stunde bringen, wenn der Gegner auch schon etwas müder ist und er seine Geschwindigkeit vielleicht auch mal etwas sinnvoller einsetzen kann. Ich bin mir nämlich sicher, dass Paciencia und vielleicht auch Ache locker 7 Tore in 29 Spielen gemacht hätten, wenn einer der beiden immer von Anfang an gespielt hätte. Ja, Borré läuft wie ein Verrückter und kämpft auch leidenschaftlich, aber wenn wir mal ehrlich sind kommt dabei nicht all zu viel rum und wenn wir mal schnell umschalten oder ne scharfe Flanke von der Seite in den 16er kommt, läuft er gefühlt immer in die falsche Schnittstelle und bei Standards geht auch kaum Torgefahr von ihm aus, da sein Kopfballspiel aufgrund seiner Körpergröße zu 99% in verlorenen Kopfballduellen endet.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich bin mir nämlich sicher, dass Paciencia und vielleicht auch Ache locker 7 Tore in 29 Spielen gemacht hätten, wenn einer der beiden immer von Anfang an gespielt hätte.

und ich bin sicher, dass beide zusammen keine 5 tore hinbekommen hätten, weil es dafür für dass, was glasner spielen lassen möchte, an diversen entscheidenden qualitäten fehlt.

glasner spielt nicht umsonst lieber mit nem nicht-stürmer wie lindström vorne, anstatt ache oder paciencia zu bringen. das ist kein zufall und glasners klares statement zu deren qualität für seinen fußball und die kaderzusammenstellung.
#
JAWWOOOOOOLLLLL, GEHT DOCH!

Schade, den ersten hätte ich Lindstrøm echt gegönnt. Aber gut, dass wir drangeblieben sind!
#
Haben sie etwa doch nicht alles verlernt?


Teilen