BL - 30.Spieltag

#
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - VfL Wolfsburg  
SC Freiburg - VfL Bochum
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart  
FC Augsburg - Hertha BSC

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - 1.FC Köln

Sonntag, 15.30 Uhr
Arm.Bielefeld - Bay.München
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
U.Berlin - SG Eintracht Frankfurt  
Hoffenheim - Greuth.Fürth

                             
Sonntag, 19.30 Uhr
B.Leverkusen - RB Leipzig
#
Ich glaube, wir müssen uns entscheiden.
Donnerstag oder Sonntag?
Ich nehme am Donnerstag einen 3:1 Auswärtssieg beim Heimspiel in Camp Nou.
Bei Union verlieren wir dann eben.
😊
#
Mal das Restprogramm der Abstiegskandidaten, Augsburg auch noch mal mit drin, weil sie u.a. jetzt gegen Hertha spielen...

Augsburg - 32 Punkte

Hertha (H)
Bochum (A)
1. FC Köln (H)
Leipzig (A)
Fürth (H)

Stuttgart - 27 Punkte

Mainz (A)
Hertha BSC (A)
Wolfsburg (H)
Bayern (A)
1. FC Köln (H)

Bielefeld - 26 Punkte

Bayern (H)
1. FC Köln (A)
Hertha BSC (H)
Bochum (A)
RB Leipzig (H)

Hertha BSC - 26 Punkte

FC Augsburg (A)
VfB Stuttgart (H)
Bielefeld (A)
Mainz (H)
Dortmund (A)

Hertha jetzt praktisch nur mit direkten Duellen, dazu Mainz daheim (für die geht es wohl um nix mehr) und dann Dortmund, die ja bekanntlcih gerne mal am letzten Spieltag helfen. Bielefeld mit dem wohl schwersten Programm, Stuttgart mit mittlerem Programm, aber eben drei Auswärtsspielen. Und Augsburg wäre bei dem Restprogramm schon eine ziemliche Versagertruppe, wenn die da nicht die nötigen letzten Punkte holen.

Tendenziell spricht leider da viel für einen Direktabstieg von Bielefeld. Ob Stuttgart oder Hertha eher Richtung Platz 16 tendieren (oder eben vllt. doch noch Richtung 17) , wird man dann im direkten Duell erfahren.
#
Ich glaube Tipp auf Auswärtssieg Hertha in Dortmund ist wohl eine sichere Investition. Die haben am letzten Spieltag noch jeden Verein, außer uns 2011, gerettet.
#
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - VfL Wolfsburg  3:1
SC Freiburg - VfL Bochum 2:0
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart  1:1
FC Augsburg - Hertha BSC 2:2
                           
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - 1.FC Köln 3:2

Sonntag, 15.30 Uhr
Arm.Bielefeld - Bay.München 1:4
                           
Sonntag, 17.30 Uhr
U.Berlin - SG Eintracht Frankfurt  3:2
Hoffenheim - Greuth.Fürth 2:1
                           
Sonntag, 19.30 Uhr
B.Leverkusen - RB Leipzig 3:1
#
Am Ende gelingt es auch noch den Freiburgern in die CL zu kommen.
#
Am Ende gelingt es auch noch den Freiburgern in die CL zu kommen.
#
Bloß nicht.
Wenn die das im ersten Versuch gleich schaffen, kotze ich
#
Wolfsburg hat heut wohl net so wirklich Bock.
#
Bei Dortmund heute unter dem Motto "Alle, die sonst nie treffen würden, treffen heute"
#
Bloß nicht.
Wenn die das im ersten Versuch gleich schaffen, kotze ich
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn die das im ersten Versuch gleich schaffen, kotze ich

Ich zieh ein EL Halbfinale einem Aus in der Vorrunde der CL ja schon vor, auch wenn letzteres vll. bissel mehr Kohle gibt. Im Nachhinein kamma sich da nimmer so richtig aufregen,
#
70 % der Konfi Dortmund
20 % Freiburg
10 % Rest
#
Würds ja feiern wenn die Dortmund in der 2.HZ weiter Vollgas geben, aber wahrscheinlich werden die dann so im Halbdschlaf das zu Ende spielen, wie oft bei so frühen hohen Führungen.
#
Würds ja feiern wenn die Dortmund in der 2.HZ weiter Vollgas geben, aber wahrscheinlich werden die dann so im Halbdschlaf das zu Ende spielen, wie oft bei so frühen hohen Führungen.
#
ChenZu schrieb:

Würds ja feiern wenn die Dortmund in der 2.HZ weiter Vollgas geben, aber wahrscheinlich werden die dann so im Halbdschlaf das zu Ende spielen, wie oft bei so frühen hohen Führungen.


So ein sattes 11:0 würde mir auch mal gefallen. Spiel hat ja für uns keine allzu große Relevanz (solange Wolfsburg halt verliert) und Wolfsburg kann gerne mal zerschossen werden.
#
Ich musste eben erstmal schauen wer morgen Trainer in Wolfsburg gewesen sein wird.

Irgendwie hatte ich Kohfeld vergessen/verdrängt und musste doppelt lachen weil er Kruse da lässt und der wieder nicht für VW liefert. Zumindest nicht wie erhofft.
Und Kruse wird Burgergeschwängert zum Rückrundenstart auftauchen nachdem er ja schon seine Pokerturnieranmeldungen ausgeplaudert hat
#
In paar Jahren kommt dann die neue Netflixdoku "Der Tinderschwindler 2: Wie Florian K. sich jahrelang als Profitrainer ausgab".
#
Die demütigende Niederschmetterung der Dieselbetrüger macht diese ohnehin schon endgeile Woche nur noch ein bisschen süßer.
#
Abgesehen von dem Dortmundspiel is das halt wieder ein richtig übler Samstag was die Spielqualität angeht.
#
die Hertha führt und meine Laune sinkt.
#
die Hertha führt und meine Laune sinkt.
#
Tafelberg schrieb:

die Hertha führt und meine Laune sinkt.



Hmm. Ich fänd es zumindest schade, wenn Bielefeld absteigt. Aber die Bayern vor der Brust ist schon ein Klotz. Wenn da dann noch die Hertha siegen würde, wird es extrem schwer.
#
In paar Jahren kommt dann die neue Netflixdoku "Der Tinderschwindler 2: Wie Florian K. sich jahrelang als Profitrainer ausgab".
#
ChenZu schrieb:

In paar Jahren kommt dann die neue Netflixdoku "Der Tinderschwindler 2: Wie Florian K. sich jahrelang als Profitrainer ausgab".


"Florian K. bediente sich hierbei des "Brüll-Nuscheln"-Tricks. Die Spieler hatten keine Ahnung, was er meinte, konnten sich aber nicht die Blöße geben und zugeben, dass sie nix verstehen. Deshalb spielten sie auf gut dünken weiter. Es dauerte Jahre bis der Trick aufflog."


Teilen