>

Es sind keine Tickets da obwohl ich Mitglied bin

#
bei mei mir werden keine Tickets angezeigt obwohl ich mitglied bin, kann mir vielleicht jemand helfen
#
bei mei mir werden keine Tickets angezeigt obwohl ich mitglied bin, kann mir vielleicht jemand helfen
#
Gegen Hoffenheim? Mir werden Tickets angezeigt.
#
ja bin auch mitglied es werden aber keine angezeigt
#
ja bin auch mitglied es werden aber keine angezeigt
#
Viel frei in den Oberrängen von Haupt- und Gegentribüne, sowie Ober- und Unterrang Ostkurve.
Du solltest wohl mal bei der Eintracht anrufen... oder hattest du ein Barcelona Ticket bei ebay teuer verkauft?
#
nein hatte nichts teurer verkauft werde jetzt mal anrufen
#
Habe mal eine generelle Frage zum Ticketverkauf. Ab wann kann man, als Mitglied, überhaupt Tickets erwerben. Ist mir noch nicht so wirklich klar.

Ich schaue hier regelmäßig rein, mir werden aber nie verfügbare Tickets angezeigt. Und dann kommt das Heimspiel, und es ist nicht ausverkauft.
#
Habe mal eine generelle Frage zum Ticketverkauf. Ab wann kann man, als Mitglied, überhaupt Tickets erwerben. Ist mir noch nicht so wirklich klar.

Ich schaue hier regelmäßig rein, mir werden aber nie verfügbare Tickets angezeigt. Und dann kommt das Heimspiel, und es ist nicht ausverkauft.
#
Signor-Rossi schrieb:

Und dann kommt das Heimspiel, und es ist nicht ausverkauft

Meinst du z.B. das Spiel gestern?
#
Signor-Rossi schrieb:

Und dann kommt das Heimspiel, und es ist nicht ausverkauft

Meinst du z.B. das Spiel gestern?
#
Ich meine es eher generell. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
#
Habe mal eine generelle Frage zum Ticketverkauf. Ab wann kann man, als Mitglied, überhaupt Tickets erwerben. Ist mir noch nicht so wirklich klar.

Ich schaue hier regelmäßig rein, mir werden aber nie verfügbare Tickets angezeigt. Und dann kommt das Heimspiel, und es ist nicht ausverkauft.
#
Signor-Rossi schrieb:

... Und dann kommt das Heimspiel, und es ist nicht ausverkauft.

Wann war denn mal bei einem Heimspiel der Heimbereich nicht ausverkauft?? Diese Saison doch höchstens gegen Wolfsburg...

Aber um auf deine Frage zu antworten, der jeweilige Vorverkaufsstart wird doch auf der Homepage angekündigt und dann bekomme ich auch immer die freien Plätze angezeigt.

Ist denn dein Account mit dem Mitgliedskonto verknüpft?
#
Habe mal eine generelle Frage zum Ticketverkauf. Ab wann kann man, als Mitglied, überhaupt Tickets erwerben. Ist mir noch nicht so wirklich klar.

Ich schaue hier regelmäßig rein, mir werden aber nie verfügbare Tickets angezeigt. Und dann kommt das Heimspiel, und es ist nicht ausverkauft.
#
Signor-Rossi schrieb:

Habe mal eine generelle Frage zum Ticketverkauf. Ab wann kann man, als Mitglied, überhaupt Tickets erwerben. Ist mir noch nicht so wirklich klar.

Ich schaue hier regelmäßig rein, mir werden aber nie verfügbare Tickets angezeigt. Und dann kommt das Heimspiel, und es ist nicht ausverkauft.


Ab Start des Mitglieder Vorverkaufs. Der war für alle Spiele der Rückrunde bereits.
#
Gude , hab auch mal ne Frage : Sind alle Heimspiele schon ausverkauft, weil mir nicht mal eine Karte angezeigt wird ?!
Und in der App steht bei der Auswahl, aktuell keine Karten mehr verfügbar.
Oder liegt da ein Fehler bei mir ?!


#
Gude , hab auch mal ne Frage : Sind alle Heimspiele schon ausverkauft, weil mir nicht mal eine Karte angezeigt wird ?!
Und in der App steht bei der Auswahl, aktuell keine Karten mehr verfügbar.
Oder liegt da ein Fehler bei mir ?!


#
Siehe den Beitrag über dir!
#
Siehe den Beitrag über dir!
#
Habe ich vorher schon alles gelesen , ist für mich aber nicht verständlich. Wäre super wenn es für Neue Mitglieder eventuell mal bisschen besser beantwortet würde .
Dachte eigentlich man tritt hier einer Gemeinschaft bei , aber wie es scheint haben hier neue nichts zu suchen und zu fragen  .

Wenn man neu hier ist weiß man doch gar nicht wie es hier läuft , das wird anscheinend vergessen !

Hab es zb. in einen bestehenden Thread geschrieben und hab dann überlegt  ob man in einem Alten Thread überhaupt noch antworten bekommt.
Weiß ja nicht wie das hier abläuft und wie man sieht was neu ist und was nicht . Also hab ich zusätzlich einen neuen geöffnet .
Man kann ja hier auch nichts fragen wie was geht , weil man wie ich gesehen hab , wenn was falsch ist wird man dann gleich gemeldet und angefahren von so Leuten wie blis !!!! Anstatt vorher mal vernünftig zu Antworten oder mal zu fragen warum es doppelt gepostet ist , ne da wird es gleich gemeldet ! So viel zu Adler Gemeinschaft usw. so werden Neue aufgenommen im Forum !

Besten Dank für die Hilfe hier ! 👌🏼
#
Habe ich vorher schon alles gelesen , ist für mich aber nicht verständlich. Wäre super wenn es für Neue Mitglieder eventuell mal bisschen besser beantwortet würde .
Dachte eigentlich man tritt hier einer Gemeinschaft bei , aber wie es scheint haben hier neue nichts zu suchen und zu fragen  .

Wenn man neu hier ist weiß man doch gar nicht wie es hier läuft , das wird anscheinend vergessen !

Hab es zb. in einen bestehenden Thread geschrieben und hab dann überlegt  ob man in einem Alten Thread überhaupt noch antworten bekommt.
Weiß ja nicht wie das hier abläuft und wie man sieht was neu ist und was nicht . Also hab ich zusätzlich einen neuen geöffnet .
Man kann ja hier auch nichts fragen wie was geht , weil man wie ich gesehen hab , wenn was falsch ist wird man dann gleich gemeldet und angefahren von so Leuten wie blis !!!! Anstatt vorher mal vernünftig zu Antworten oder mal zu fragen warum es doppelt gepostet ist , ne da wird es gleich gemeldet ! So viel zu Adler Gemeinschaft usw. so werden Neue aufgenommen im Forum !

Besten Dank für die Hilfe hier ! 👌🏼
#
Was ist daran nicht zu verstehen, dass "Ab Start des Mitglieder Vorverkaufs.
Der war für alle Spiele der Rückrunde bereits. "
Da der Mitgliederverkauf für alle Spiele bereits statt fand, wie bils es beschrieb, kann man sich bei einer Mitgliederzahl von 120000 selbst ausrechnen, dass die Spiele bereits ausverkauft sind!
Und "so Leute wie blis" nennen sich Modis und diese kann man auch per PN um Hilfe bitten!

#
Habe ich vorher schon alles gelesen , ist für mich aber nicht verständlich. Wäre super wenn es für Neue Mitglieder eventuell mal bisschen besser beantwortet würde .
Dachte eigentlich man tritt hier einer Gemeinschaft bei , aber wie es scheint haben hier neue nichts zu suchen und zu fragen  .

Wenn man neu hier ist weiß man doch gar nicht wie es hier läuft , das wird anscheinend vergessen !

Hab es zb. in einen bestehenden Thread geschrieben und hab dann überlegt  ob man in einem Alten Thread überhaupt noch antworten bekommt.
Weiß ja nicht wie das hier abläuft und wie man sieht was neu ist und was nicht . Also hab ich zusätzlich einen neuen geöffnet .
Man kann ja hier auch nichts fragen wie was geht , weil man wie ich gesehen hab , wenn was falsch ist wird man dann gleich gemeldet und angefahren von so Leuten wie blis !!!! Anstatt vorher mal vernünftig zu Antworten oder mal zu fragen warum es doppelt gepostet ist , ne da wird es gleich gemeldet ! So viel zu Adler Gemeinschaft usw. so werden Neue aufgenommen im Forum !

Besten Dank für die Hilfe hier ! 👌🏼
#
Respektabler Einstand für den dritten Beitrag, ehrlich. Eigentlich möchtest Du, dass man Dir hilft, weil die Antwort aber nicht passt, fragst Du nicht nach, nein, Du haust erst mal verbal um Dich und erklärst wie die Dinge hier so laufe und was hier alles schief läuft. Das kann man machen, als Neuling. Oder aber man schaut erst mal wie hier der Umgang miteinander so ist, wer die Moderatoren sind, warum sie moderieren, welche Regeln hier gelten…und im Zweifel fragt man uns auch einfach mal direkt, auch mehrmals, keine Ursache.

Das kommt jedenfalls sehr viel besser, als dieser Beitrag hier.
#
Gude , hab auch mal ne Frage : Sind alle Heimspiele schon ausverkauft, weil mir nicht mal eine Karte angezeigt wird ?!
Und in der App steht bei der Auswahl, aktuell keine Karten mehr verfügbar.
Oder liegt da ein Fehler bei mir ?!


#
Der Adler  schrieb:

Gude , hab auch mal ne Frage : Sind alle Heimspiele schon ausverkauft, weil mir nicht mal eine Karte angezeigt wird ?!


Es gibt noch eine Möglichkeit wenn Gästekontigente nicht voll genutzt werden und diese kurzfristig als Heimblöcke verkauft werden. Am Besten stehen da die Chancen wohl gegen Augsburg.
#
Der Adler  schrieb:

Gude , hab auch mal ne Frage : Sind alle Heimspiele schon ausverkauft, weil mir nicht mal eine Karte angezeigt wird ?!


Es gibt noch eine Möglichkeit wenn Gästekontigente nicht voll genutzt werden und diese kurzfristig als Heimblöcke verkauft werden. Am Besten stehen da die Chancen wohl gegen Augsburg.
#
Genau. Ich habe gestern Nachmittag noch zwei Tickets für das nächste Heimspiel gegen Bremen kaufen können. Das war wohl Glück und Zufall, zur richtigen Zeit im Ticketportal gewesen zu sein. Ich vermute auch, dass es Rückläufer-Tickets waren, da es nur ca 20 Tickets im selben Block waren. 10 Minuten später waren alle Tickets schon wieder weg. Die restlichen Spiele sind schon ausverkauft.
#
Genau. Ich habe gestern Nachmittag noch zwei Tickets für das nächste Heimspiel gegen Bremen kaufen können. Das war wohl Glück und Zufall, zur richtigen Zeit im Ticketportal gewesen zu sein. Ich vermute auch, dass es Rückläufer-Tickets waren, da es nur ca 20 Tickets im selben Block waren. 10 Minuten später waren alle Tickets schon wieder weg. Die restlichen Spiele sind schon ausverkauft.
#
Hessen-Micha schrieb:

Genau. Ich habe gestern Nachmittag noch zwei Tickets für das nächste Heimspiel gegen Bremen kaufen können. Das war wohl Glück und Zufall, zur richtigen Zeit im Ticketportal gewesen zu sein. Ich vermute auch, dass es Rückläufer-Tickets waren, da es nur ca 20 Tickets im selben Block waren. 10 Minuten später waren alle Tickets schon wieder weg. Die restlichen Spiele sind schon ausverkauft.


Ich meinte eher das Gästevereine ganze Blöcke nicht nutzen und zurückschicken. Ich weiß ja nicht für welchen Block Du Karten bekommen hast.
Was aber aufgefallen ist das gegen Hertha und Darmstadt ein ganzer Block in der Ostkurve Oberrang gesperrt war. Nehme an als Puffer zwischen den Fangruppen. Das gab es aber davor eigentlich nicht so. Da fallen auch gleich mal etwa 500 potentielle Tickets weg.
#
Hessen-Micha schrieb:

Genau. Ich habe gestern Nachmittag noch zwei Tickets für das nächste Heimspiel gegen Bremen kaufen können. Das war wohl Glück und Zufall, zur richtigen Zeit im Ticketportal gewesen zu sein. Ich vermute auch, dass es Rückläufer-Tickets waren, da es nur ca 20 Tickets im selben Block waren. 10 Minuten später waren alle Tickets schon wieder weg. Die restlichen Spiele sind schon ausverkauft.


Ich meinte eher das Gästevereine ganze Blöcke nicht nutzen und zurückschicken. Ich weiß ja nicht für welchen Block Du Karten bekommen hast.
Was aber aufgefallen ist das gegen Hertha und Darmstadt ein ganzer Block in der Ostkurve Oberrang gesperrt war. Nehme an als Puffer zwischen den Fangruppen. Das gab es aber davor eigentlich nicht so. Da fallen auch gleich mal etwa 500 potentielle Tickets weg.
#
Das ist mir auch aufgefallen. Was ich daran aber nicht verstehe: Wenn du auf den Gästeblock schaust, ist im Unterrang zwischen Gästeblock und Gegentribüne nicht der Hauch eines Puffers. Weshalb dann in der Ostkurve? Anstatt Pufferblock würde ich da lieber noch ein paar Ordner hinstellen.
#
Das ist mir auch aufgefallen. Was ich daran aber nicht verstehe: Wenn du auf den Gästeblock schaust, ist im Unterrang zwischen Gästeblock und Gegentribüne nicht der Hauch eines Puffers. Weshalb dann in der Ostkurve? Anstatt Pufferblock würde ich da lieber noch ein paar Ordner hinstellen.
#
JayJayFan schrieb:

Das ist mir auch aufgefallen. Was ich daran aber nicht verstehe: Wenn du auf den Gästeblock schaust, ist im Unterrang zwischen Gästeblock und Gegentribüne nicht der Hauch eines Puffers.


Das ist nicht ganz korrekt.  Der schmale 18 A direkt neben dem Stehblock der Gäste bleibt frei.


Teilen