Ich mach das selten, aber heute habe ich gebetet. Ich habe Gott gefragt, ob wir gewinnen, er sagte nach einem zögern Ja. Dann wurde ich neugierig und fragte nach dem Ergebnis, er sagte 3:2.
Ich mach das selten, aber heute habe ich gebetet. Ich habe Gott gefragt, ob wir gewinnen, er sagte nach einem zögern Ja. Dann wurde ich neugierig und fragte nach dem Ergebnis, er sagte 3:2.
Nachdem gestern die favorisierten Knödeldeppen rausgeflogen sind mache ich mir schon so meine Gedanken. Wäre doch sehr ärgerlich, wenn sich auch meine Eintracht gegen einen spanischen Underdog blamiert.
Nachdem gestern die favorisierten Knödeldeppen rausgeflogen sind mache ich mir schon so meine Gedanken. Wäre doch sehr ärgerlich, wenn sich auch meine Eintracht gegen einen spanischen Underdog blamiert.
Borre
Kostic Knauf
Lindstroem
Hrustic Hasebe Rode
N'Dicka Hinteregger Jakic
Trapp
Einwechselspieler: Kamada, Toure usw.
Bei RTL+ kann man auch den normalen RTL-Livestream in HD sehen. Kann ich (soweit man das eben kann) empfehlen.
Da gab's allerdings die Choreo nicht zu sehen.
Bei RTL+ kann man auch den normalen RTL-Livestream in HD sehen. Kann ich (soweit man das eben kann) empfehlen.
Da gab's allerdings die Choreo nicht zu sehen.
Pur?
Lieber mit Cola.
Wir können uns alle entspannen 😎
@greg Geh mal wieder in die Kirche.
@greg Geh mal wieder in die Kirche.
Wäre doch sehr ärgerlich, wenn sich auch meine Eintracht gegen einen spanischen Underdog blamiert.
Ist ja noch mal gut gegangen.
Wir können uns alle entspannen 😎