>

Schiedsrichter in Barcelona

#
Com Wingenbach seria ajedrez na grama- mas ninguem aqui quer isso
#
Mexikoadler schrieb:

Com Wingenbach seria ajedrez na grama- mas ninguem aqui quer isso

Isso.
#
mischel schrieb:


Schiri: Artur Manuel Ribeiro Soares Dias (POR)
AR 1: Rui Licínio Barbosa Tavares (POR)
AR 2: Paulo Alexandre dos Santos Soares (POR)
4. Offizieller: Fábio José Costa Veríssimo (POR)
VAR: João Pedro da Silva Pinheiro (POR)
Assistant VAR: Tiago Bruno Lopes Martins (POR)

Hat man in Portugal eigentlich besondere Visitenkarten- und Zeugnisformulare?


Was meinst Du, warum Brasilien-Kicker alle nur mit Nicknames bekannt sind?
#
Dias haben wir in den 70iger auch öfters geguckt 😀
#
Dias haben wir in den 70iger auch öfters geguckt 😀
#
Ganze Abende lang. 😎
#
Ganze Abende lang. 😎
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ganze Abende lang. 😎

... und da passten die ganzen Namen noch nicht mal in den kleinen 4:3 Schwarz-weiß Fernsehapparat..
#
Konnte uns auch nicht aufhalten!
#
Fand ihn bis zur Nachspielzeit übrigens recht gut. Danach... Naja. Egal.
#
Fand ihn bis zur Nachspielzeit übrigens recht gut. Danach... Naja. Egal.
#
Dito
#
Der Schiri hat wohl gestern Abend Atletico-City geschaut und meinte noch einen draufsetzen zu müssen.  Hätte mich auch nicht gewundert wenn er noch einen Barca Angriff gestattet hätte.
#
Fand ihn bis zur Nachspielzeit übrigens recht gut. Danach... Naja. Egal.
#
SGE_Werner schrieb:

Fand ihn bis zur Nachspielzeit übrigens recht gut. Danach... Naja. Egal.

Sehe ich genauso.
Hatte erst meine Bedenken bei nem portugiesischen Gespann.
#
SGE_Werner schrieb:

Fand ihn bis zur Nachspielzeit übrigens recht gut. Danach... Naja. Egal.

Sehe ich genauso.
Hatte erst meine Bedenken bei nem portugiesischen Gespann.
#
grossaadla schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Fand ihn bis zur Nachspielzeit übrigens recht gut. Danach... Naja. Egal.

Sehe ich genauso.
Hatte erst meine Bedenken bei nem portugiesischen Gespann.

Ich fand ihn auch ziemlich gut und souverän - hat man in der EL schon anders gehabt. Gute Leistung an sich!
#
Basaltkopp schrieb:

Immer diese albernen Aluhut Theorien.


...beschäftige Dich lieber mal damit, warum Aytekin international kein Standing mehr hat, obwohl er in der Bundesliga am meisten respektiert wird, dann wirst Du vielleicht verstehen, was ich meine. Oder nenn es Aluhut-Theorie und bleib unwissend.

Basaltkopp schrieb:

yeahboah schrieb:

- Hauge: Bitte in guter Position fallen für Freistöße/Elfmeter.

Ist es nicht ein wenig schizo, wenn man von den eigenen Spielern das verlangt, was man den anderen unterstellt?


Schizophren ist nun wirklich das unpassendste Adjektiv - oder behaupte ich, Stimmen zu hören, wenn ich unseren Spielern Tipps zum richtigen Verhalten gebe?

Hauge ist gut darin, hinzufallen - selbst wenn er weiterlaufen könnte.
So haben wir gegen Betis in der 120. Minute den entscheidenden Freistoß bekommen.
Meistens fällt er zu leicht, der Schiri lässt zurecht weiterlaufen....und ich hasse das.
Aber Gavi macht genau dasselbe und bekommt die Freistöße - also müssen wir da mithalten, sonst haben wir einen Nachteil.

#
yeahboah schrieb:

..beschäftige Dich lieber mal damit, warum Aytekin international kein Standing mehr ha

Habe ich tatsächlich mal gemacht. Gestern hat er Prag gegen Rotterdam gepfiffen und auch ansonsten diverse internationale Einsätze:
https://www.kicker.de/deniz-aytekin/schiedsrichter/europa-conference-league/2021-22

Er kann halt schlecht jedes Spiel pfeifen und andere wollen auch mal.
#
yeahboah schrieb:

..beschäftige Dich lieber mal damit, warum Aytekin international kein Standing mehr ha

Habe ich tatsächlich mal gemacht. Gestern hat er Prag gegen Rotterdam gepfiffen und auch ansonsten diverse internationale Einsätze:
https://www.kicker.de/deniz-aytekin/schiedsrichter/europa-conference-league/2021-22

Er kann halt schlecht jedes Spiel pfeifen und andere wollen auch mal.
#
Basaltkopp schrieb:

Er kann halt schlecht jedes Spiel pfeifen

Und wenn doch, würden sich wieder alle über zerrissene Spieltage aufregen.
#
Basaltkopp schrieb:

Er kann halt schlecht jedes Spiel pfeifen

Und wenn doch, würden sich wieder alle über zerrissene Spieltage aufregen.
#
Auf jeden Fall ist der Plan der UEFA, uns aus dem Wettbewerb zu pfeifen, grandios gescheitert. Und dabei war das doch so offensichtlich.
#
Naja, beim Elfer ist Kamada viel zu früh in den Strafraum gelaufen. Der war schon 2 Schritte drin bevor Kostic den Ball berührt, hätte also wiederholt werden müssen.



Teilweise war die Linia des Schiedsrichters für beide Seiten fragwürdig.
#
Naja, beim Elfer ist Kamada viel zu früh in den Strafraum gelaufen. Der war schon 2 Schritte drin bevor Kostic den Ball berührt, hätte also wiederholt werden müssen.



Teilweise war die Linia des Schiedsrichters für beide Seiten fragwürdig.
#
ChenZu schrieb:


         Naja, beim Elfer ist Kamada viel zu früh in den Strafraum gelaufen. Der war schon 2 Schritte drin bevor Kostic den Ball berührt, hätte also wiederholt werden müssen.


Gefühlt waren das schon 5 Schritte. Sollte er direkt vor ! dem Schiedsrichter nicht machen, irgendwann pfeift jemand mal sowas ab. Kamadazufrüh sozusagen.

Ja, bisschen hat die Linie gefehlt, aber ich fand ihn eigentlich lange Zeit ganz gut. Gemessen an dem, was wir sonst so schon gesehen haben erst recht.
#
ChenZu schrieb:


         Naja, beim Elfer ist Kamada viel zu früh in den Strafraum gelaufen. Der war schon 2 Schritte drin bevor Kostic den Ball berührt, hätte also wiederholt werden müssen.


Gefühlt waren das schon 5 Schritte. Sollte er direkt vor ! dem Schiedsrichter nicht machen, irgendwann pfeift jemand mal sowas ab. Kamadazufrüh sozusagen.

Ja, bisschen hat die Linie gefehlt, aber ich fand ihn eigentlich lange Zeit ganz gut. Gemessen an dem, was wir sonst so schon gesehen haben erst recht.
#
Im Vergleich zu dem Kraut das uns 18/19 und 19/20 bisweilen gepfiffen hat, war der gestern Weltklasse.
Klar, die gelbe gegen Evan war Unsinn. Aber der eine oder andere von den Graupen hätte womöglich Handelfer gegen Borre gepfiffen.
#
Die Nachspielzeit war eine absolute Katastrophe. Ich ging vorab von 5, maximal 6 min aus.
Gefühlt waren es dann 90 min....
Aber 9 bzw. effektiv  gar 10 min waren klar zu lange.
#
Die Nachspielzeit war eine absolute Katastrophe. Ich ging vorab von 5, maximal 6 min aus.
Gefühlt waren es dann 90 min....
Aber 9 bzw. effektiv  gar 10 min waren klar zu lange.
#
derexperte schrieb:

Aber 9 bzw. effektiv  gar 10 min waren klar zu lange.
     


Hast Du das Spiel eigentlich gesehen?
Die Unterbrechung bzgl. der technischen Probleme am Headset war etwa 4 bis 5 Minuten lang.

Die normale Nachspielzeit war ja 5 Minuten. Plus halt die Headset-Problematik kommt man auf 9-10 Minuten.
#
derexperte schrieb:

Aber 9 bzw. effektiv  gar 10 min waren klar zu lange.
     


Hast Du das Spiel eigentlich gesehen?
Die Unterbrechung bzgl. der technischen Probleme am Headset war etwa 4 bis 5 Minuten lang.

Die normale Nachspielzeit war ja 5 Minuten. Plus halt die Headset-Problematik kommt man auf 9-10 Minuten.
#
Nicht zu vergessen, dass der VAR beim vermeintlichen 1:3 auch gedauert hat. Nur 5 bis 6 Minuten wäre absolut albern gewesen!
#
Nicht zu vergessen, dass der VAR beim vermeintlichen 1:3 auch gedauert hat. Nur 5 bis 6 Minuten wäre absolut albern gewesen!
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht zu vergessen, dass der VAR beim vermeintlichen 1:3 auch gedauert hat. Nur 5 bis 6 Minuten wäre absolut albern gewesen!


...hätte mir und wahrscheinlich einigen anderen jedoch einige Lebensjahre mehr ermöglicht...

OK.
Das war gestern verzerrte Zeitwahrnehmung bei mir.
In solchen Ausnahmesituationen ist das möglich.
Ihr habt schon recht.


Teilen