>

STT - FC Barcelona - Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. April 2022, 23:01 Uhr um 23:01 Uhr gesperrt weil:
#
Ich werde gerade von Minute zu Minute nervöser. Weiß nicht, irgendwie liegt was in der Luft.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich werde gerade von Minute zu Minute nervöser. Weiß nicht, irgendwie liegt was in der Luft.

Korrekt. Irgendwo im Mittelmeerraum wird heut noch gekickt.
#
Bin irgendwie nicht nervös und doch nervös. Da ich bei so nem Gegner nix erwarte, bin ich entspannt bzgl. Ergebnis. Aber natürlich ist man aufgeregt... Remis im Hinspiel, wir beginnen bei null, die Mannschaft ist heiß...
#
Absolute Gänsehaut nur vorm TV. Bobic und Hütter, schaut genau hin was ihr verpasst.
#
Genau so isses! Den Abstiegskampf gönnen wir ihnen
#
Die längsten 20 Minuten.
Gerademal die Hälfte rum.
#
Ich bin net hibbeligsch, ich bin net hibbelisch...
#
Scheiße bin ich nervös.
Auf gehts Jungs!
#
Man sieht sehr sehr viel weiß.
#
Müssen wir hier aufpassen, Jungs? Ist überhaupt noch jemand hier?
#
Nur, wenn das Forum eine Dezibelgrenze hat.
#
Bloss nicht gegen die Dosen im Halbfinale. Lieber Westham
#
Mist. Heimspiel! Auswärts sind wir stärker! 😁
#
Bloss nicht gegen die Dosen im Halbfinale. Lieber Westham
#
N-tony Sabini schrieb:

Bloss nicht gegen die Dosen im Halbfinale. Lieber Westham


Und wie sollen wir gegen die Dosen im Halbfinale spielen, wenn wir eh gegen den Sieger West Ham / Lyon spielen?
#
Bloss nicht gegen die Dosen im Halbfinale. Lieber Westham
#
N-tony Sabini schrieb:

Bloss nicht gegen die Dosen im Halbfinale. Lieber Westham

ist doch garnicht möglich ^^
#
Frankfurt hat Barcelona gekauft ohne Verbindlichkeiten.
#
Flasche Wein im Kopp.... immer noch nervös.. AUF GEHTS!!
#
Bin irgendwie nicht nervös und doch nervös. Da ich bei so nem Gegner nix erwarte, bin ich entspannt bzgl. Ergebnis. Aber natürlich ist man aufgeregt... Remis im Hinspiel, wir beginnen bei null, die Mannschaft ist heiß...
#
Geht mir genauso. Sitze aber auch mit Corona auf der Couch und bin am Ende wohl froh, doch nix gebucht zu haben...
Wird sicher ein positiver Abend, egal in welcher Hinsicht!
#
Man sieht sehr sehr viel weiß.
#
Ich weiß.
#
Zieh doch durch, Lindstrøm
#
Bitte nicht wieder zurücknehmen
#
Ich kann nicht hingucken
#
Ja, Mann.
Und obendrein allen gelb wegen Rudelbildung!


Teilen