>

STT - FC Barcelona - Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. April 2022, 23:01 Uhr um 23:01 Uhr gesperrt weil:
#
Das wäre ja albern... also bitte
#
Lächerlich, wenn das Elfer gibt
#
Geo-Adler schrieb:

Lächerlich, wenn das Elfer gibt


Darg doch nach Regeln gar nicht!
#
Erst Körper. Darf keine Elfer geben
#
Was will der sich da angucken?!?
#
Wieso schaltet sich da der VAR ein?
#
Sie haben die Technik gar nicht da oder was?
Hä?
Was passiert da gerade?
#
Ok, Tonproblem anscheinend. Dachte jetzt schon es geht um das "Handspiel"
#
Kein Elfer. Passt 👍🏻
#
Wieso schaltet sich da der VAR ein?
#
Erinnert mich ans Pokalendspiel 2018, dann kam Gacinovic.
#
Ging wohl eher um sein Headset, gar nicht darum den Elfer zu checken
#
Mist, hoffentlich lässt er jetzt nicht 10min nachspielen.. Das hält mein Herz nicht aus
#
Hessisch seit heute.
#
Online wie bei mir auf auf dem Dorf in Norddeutschland . Auch hier hat dir Telkom ihre Hand im Spiel
#
Schön, dass nicht nur Barca technische Probleme hat.
#
Bissi Pause zum abkühlen kann nix schaden.
#
Hoffentlich fällt die Technik jetzt nicht alle paar Minuten aus, die Nachspielzeit macht mich jetzt schon nervös
#
Das war ja mittelmäßig humorlos von N'Dicka
#
Gut, dass wir mal durchschnaufen konnten. Gut gemacht von der Technik.
#
Bin froh das international anders gepfifen  wird. National ist regionale Bundesländer Verbundenheit oder Lobby Betrug vorprogrammiert in Deutschland.
#
Foul an Knauff man!
#
Jaaaaa


Teilen