>

Das schreiben die anderen...

#
Ich lese Ironie bei dir...

Wir sind z.b. mit dem FSV befreundet...was sagst du dazu? Häh?
#
Hit-Man schrieb:

Ich lese Ironie bei dir...

Wir sind z.b. mit dem FSV befreundet...was sagst du dazu? Häh?


Sind wir?

Oder sprichst du von einer Handvoll die der FSV überhaupt interessiert und denjenigen die sogar den Lilien und vermutlich jedem Dorfverein den Aufstieg gönnen (also diejenigen die vermutlich auch das deutsche Finale in der EL herbei gesehnt haben und die 5 Jahreswertung auswendig können) ?


#
Ich lese Ironie bei dir...

Wir sind z.b. mit dem FSV befreundet...was sagst du dazu? Häh?
#
Hit-Man schrieb:

Ich lese Ironie bei dir...

Wir sind z.b. mit dem FSV befreundet...was sagst du dazu? Häh?


Und ich kenne Bornheimer Rentner, die verfolgen dich für so nen Spruch bis zu ihrem letztem Atemzug.

Und wir sind nicht befreundet, sie stören halt nicht, da keinerlei lokale oder regionale Bedrohung und sie erkennen unsere Überlegenheit allumfassend an
#
Ich kann mich noch erinnern das der FSV das Waldstadion genommen hat für das Rückspiel. Außerdem haben beide Fan Lager gesungen 'frankfurter jungs'
#
Ich kann mich noch erinnern das der FSV das Waldstadion genommen hat für das Rückspiel. Außerdem haben beide Fan Lager gesungen 'frankfurter jungs'
#
theeagleshaslanded schrieb:

Ich kann mich noch erinnern das der FSV das Waldstadion genommen hat für das Rückspiel. Außerdem haben beide Fan Lager gesungen 'frankfurter jungs'

Das hat aber doch mit einer Freundschaft nichts zu tun. So hatten die 50k Zuschauer, anders wären es gut 12k gewesen. Die hatten in der Saison einen Schnitt von 7.391 Zuschauern, also insgesamt gut 134k Zuschauer.
Ohne das Heimspiel im Waldstadion wären es 96k gewesen (134-50+12) und ein Schnitt von 5.670.

Dass beide Fanlager Frankfurter Jungs gesungen haben bedeutet nicht wirklich was.
#
Vergessen wir nicht die gemeinsamen Fanartikel!
Aber mal ehrlich, würde auch nicht sagen, dass das ne richtige Fanfreundschaft ist. Eher so ne schöne Nachbarschaft. :p

Davon ab: Könnt ihr Euch noch erinnern, dass das Rückspiel als Risikospiel eingestuft wurde, weil ja Frankfurt vs. Frankfurt gespielt hat?
#
Jetzt mal nicht so despektierlich, der Ultra vom FSV war bei mir in der Parallelklasse, netter Kerl eigentlich.


Teilen