Das schreiben die anderen...

#
Kleine Auswahl

Bayern

Eintracht in Europa ist ALLES was sich ein Fussball Fan wünscht

Mir ist egtl. egal wie sich meine Mannschaft in einem europäischen KO-Spiel schlägt -
Wenn sie sich so für unsere Farben zerreißt wie das Team der Eintracht.
(das kam übrigens von dem, der damals Hoeneß auf der JHV angegangen ist)

Erfreulich dass das spielerisch bessere Team führt. Frankfurt auch in Barcelona das bessere Team.

Was macht dich so sicher, dass sie ausscheiden werden? Keine andere Mannschaft fühlt sich als Underdog so wohl wie Eintracht Frankfurt. Von daher sehe ich sie gegen West Ham/Lyon absolut auf Augenhöhe. Und im Finale ist eh alles möglich.

Die Eintracht macht heute genau das was sie machen muss. Erinnert ein bisschen an unser verlorenes DFB Pokal Finale gegen die Eintracht.

Was für eine unfassbar starke erste Halbzeit. Die Eintracht sind würdige Nachkommen der Schalker Eurofighter. Unbändiger Einsatz, Willenstärke, Motivation bis in die Haarspitzen… Wahnsinn. Taktisch auch unfassbar gut eingestellt. Nach dem enttäuschenden und bisweilen arroganten Auftritt unseres Teams gegen Villareal eine Art Resozialisierung der Bundesliga.

Eier, die Frankfurter haben Eier. Das passt sogar thematisch zu Ostern.

Jaaaa, Kostic Fußballgott. Der Typ ist einfach nur eine Maschine. Eintracht Frankfurt International.

Kostic bereut seinen Verbleib bei der SGE bestimmt auch nicht mehr.

Das ist Geschichte und so gut für den deutschen Fussball. Und der Eintracht und den 100.000 Frankfurtern da heute gönne ich sowas erst Recht.

Seit gefühlt Jahrzehnten mal eine deutsche Mannschaft die den Namen auch verdient , und die auf EL Bock hat.

Riesenrespekt an Frankfurt, was die international seit Jahren zeigen ist wirklich fantastisch. Die präsentieren den deutschen Fußball tadellos.

Eine Schande dass Freiburg es nach Europa schafft und Frankfurt nach jetzigem Stand leider nicht erneut

Vollständige Demontage. Auf dem Platz und auf den Rängen. Katalanischer Albtraum.

Diesen Frankfurtern traue ich den Titel zu.

Frankfurt demütigt Barca aber sowas von. Die werden gerade komplett auseinandergenommen

Unfassbare Spielzüge von Frankfurt. Einfach brutal guter Fussball.

Barcelonas Mittelfeld von Rode dominiert

Das heute mit ansehen zu dürfen, ist wirklich eine Ehre. Ich gönne Frankfurt jeden Sieg und Barca jede Klatschen. Knauff kann auch froh sein, jetzt bei einem Verein zu spielen, der Bock auf den Wettbewerb hat

Wenn jetzt kein deutsches Team dieses Ding holt... dann niemals. Frankfurt als EL-Sieger wäre schon cool, dann gäbe es 5 deutsche Teams in der CL nächste Saison.

Frankfurt war im Hin- und Rückspiel das bessere Team. Wenn es heute zwischenzeitlich 0-4 steht, darf sich keiner bei den Spaniern beschweren. Einfach überragend was die Eintracht heute auf dem Platz und auf den Rängen abgerissen hat.

Das Spiel mit dem einzig verdienten Sieger. Frankfurt über zwei Spiele deutlich besser als Barcelona auch spielerisch überlegen. Barcelona wurde hier wohl von einigen überschätzt.

Fußball kann auch ohne Bayern unfassbar viel Spaß machen, vielen Dank.

Übrigens auch interessant, dass es ohne Schauspielerei und absurdes Zeitspiel geht. Frankfurt zieht vollkommen fair und hochverdient in die nächste Runde. Während sich sämtliche Teams aus Spanien und England gerne mit absurdem Zeitspiel und vorgetäuschten Verletzungen zeigen (Villareal, City, Real oder sonst auch gern Atletico), hatte Frankfurt das nicht nötig. Sehr geile Leistung, Barca kann froh sein, dass sie nicht 6-7 Tore kassiert haben.

Was für geile Bilder. Mit Zuschauer ist das halt immer noch ein völlig anderer Sport

Wenn dann sind die Frankfurter ein Beispiel dafür, dass man auch als individuell unterlegene Mannschaft immer eine Chance hat. Es geht nicht nur um den Matchplan, man muss ihn auch mit der nötigen Leidenschaft umsetzen bzw. ausfüllen. Genau das haben die Frankfurter schon vor drei Jahren gezeigt und bringen das jetzt wieder auf den Platz. Sie sind wirklich ein Beispiel dafür, wie man diesen Wettbewerb annehmen muss.

#
Das geht einem ja runter wie Öl.
Kaum zu glauben, dass das von Bayern-Fans kommt.
#
Dortmund

Ich weiß ja nicht…. Irgendwie schäm ich mich ja etwas. Aber ich hab gerade festgestellt das ich das Frankfurt-Spiel schaue als würde der BVB heute in Spanien ums Achtelfinale der CL spielen.

Das Spiel nimmt noch mehr mit als die meisten BVB spiele der Saison würde ich sagen

Warum können wir nicht so spielen wie frankfurt?

Frankfurt hat Eier im Europapokal. Wahnsinn!

Die Eintracht ist leider geil. Man, was würde ich dafür geben, auch mal beim BVB so mitgerissen zu werden. Ganz andere Atmosphäre.

Wenn man mal überlegt was mit so einer Mannschaft als Einheit bei uns möglich wäre. Bei der Eintracht ist der Aderlass der letzten Jahre noch heftiger als bei uns.

Wann kommt Knauff zu uns zurück? Frage für unseren Trainer.

Macht einfach nur Bock zuzuschauen. Geile Atmosphäre, geiler Kampf und einfach dieses „Ja mann, immer weiter“-Gefühl. Weiter so SGE!!!

Dafür hat die SGE absolute CL-Fans. In Europa haut der Verein was raus genauso wie die Fans. Wir haben bei Flutlicht unter der Woche halt nur Fans und leider keine Eier.

Die Barcafans waren wohl so eingeschüchtert von den Frankfurtern, dass sie sich wohl noch im Außenbereich mutmachen mussten

Qualität ist Barca Sache, bei den Frankfurtern ist das für jeden einzelnen das Spiel des Lebens, EL ist für die kein Alltag sondern Feiertag. Da gibst du 120% und rennst dir die Lunge aus dem Leib. Gemeinsam als eh schon gutes Team in dem vieles stimmt.

Ist das geil Frankfurt in der EL macht sooo Bock

Weiß nicht, wann ich zuletzt so bei einem anderen Team gejubelt habe

Wenn unserer BVB mal halb so viel Mentalität und Kampfeswillen auf den Platz bringen würde, wäre womöglich schon jeder Fan mit dem Verein auch zufrieden!

Absolut geile Vorstellung von FFM.
Das muss man kopieren Von der Mentalität. Dieser unbedingte Wille.

Schaut euch Frankfurt an. Und das gegen Barcelona!!! Und wir ? Fliegen gegen Pauli und Glasgow aus den Pokal Wettbewerben. Einfach nur peinlich. Zweiter Leuchtturm des Deutschen Fußballs ? Am A***h!

Hammer Spiel. Respekt an die eintracht

Frankfurt gegen die Rangers. Das wäre ein geiles Finale.

Da fällt es extrem schwer keine Sympathien für die Eintracht zu entwickeln. Einfach nur geil

Eintracht Wahnsinn! Und diese Freude. Bei uns würde jetzt bereits diskutiert werden wie es sein kann das wir nur 9. in der Liga sind

#
Das geht einem ja runter wie Öl.
Kaum zu glauben, dass das von Bayern-Fans kommt.
#
clakir schrieb:

Das geht einem ja runter wie Öl.
Kaum zu glauben, dass das von Bayern-Fans kommt.

. . . Dortmund . . .
#
Schalke

Bin normalerweise auch nicht für Frankfurt. Aber solche Erfahrungen wie heute in Barcelona wünsche ich jedem Fan. Das darf ruhig jeder mal erlebt haben. Sowas ist einmalig und bleibt ewig im Gedächtnis.

Reißt aber immer wieder diese klaffende Wunde in meinem Herzchen auf, weil ich dann wieder dran denke, wo wir mal waren und wo wir hätten sein können, wenn...

Als Frankfurter hast Du gerade eine Menge Spaß

Man stelle sich vor, dass 30k Schalker auswärts in Barcelona sind und wir 2:0 führen. Viel geiler geht’s nicht

Ob sich überhaupt noch Frankfurter im Bahnhofsviertel aufhalten? Die lungern doch alle im Camp Nou

Kriegen ihr eigenes Stadion nicht voll, da es als unattraktiv gilt. Werden denn im eigenen Wohnzimmer an die Wand genagelt und dann geht man in der Halbzeit einfach wie ein beleidigtes Kind vom Spielplatz.

Aber muss man neidlos anerkennen...In Barcelona gefühlt die halbe Hütte vollmachen, nach bald ner Stunde 2:0 führen und die Barca-Fans zu Heulsusen machen...das is schon n Pfund

Frankfurt eigentlich unsympatisch, trotzdem bisschen Gänsehaut

Hasse alle Frankfurter die diesen Abend vor Ort in Barcelona zelebrieren dürfen, während ich vorm TV sitze.

Was hat dieser HSV damals eigentlich mit Kostic gemacht?

Respekt Frankfurt! Ich ziehe meinen Hut!

Aber was sie aus Kostic gemacht haben zeigt ja eindrucksvoll wie gut gearbeitet wurde. Oder was aus Rebic gemacht wurde, wo man bei der Leihe nach Leipzig dachte das der nie und nimmer Erstliganiveau hat.
Es ist auch ein großer Unterschied wenn man einen Kamada früh findet und ihn vertraut, als 16 Millionen Euro in einen Rudy zu buttern.

Wäre ich mit Schalke heute in Barcelona, ich glaub ich wäre nackt. Splitterfasernackt.

Irre. Bester internationaler Fußballabend seit unserem Spiel gegen Inter.

Wie geil. Glückwunsch an alle Eintracht Fans!

Eintracht natürlich trotzdem Scheißverein.

Respekt Frankfurt. Gut gemacht.

Frankfurt schon seit einigen Jahren international durchaus nett anzuschauen.

Werden wir nach 25 Jahren also mal abgelöst?

selten so etwas gesehen
Nur Frankfurter

Schon erfrischend zu sehen, wie ein gewachsener Verein feiert, sowieso nach Corona. Aber auch im Kontrast zu diesen Plastikclubs welche die Liga ja mittlerweile dominieren.

----------------------------------------------

Köln

Die Frankfurter können dem überheblichen Vogel Marc-André ter Stegen heute gern ein paar einschenken!!!

Ich feier Frankfurt extrem ...

Gibt's nicht irgendwo einen kostic clon / Bruder / kuzeng?

Sehr beeindruckend, was die Frankfurter da abliefern. Passt gar nicht zu den letzen Ergebnissen in der Liga. Jetzt irgendwie die zweite Hälfte nach Hause bringen

die Barca Heulsusen Fans gehen zur Pause, weil zu viele Frankfurt Fans im Stadion sind! Was sind das für Schwachmaten!

Sehr beeindruckend von Frankfurt.
Endlich mal jemand aus Deutschland der die Europa Liga ernst nimmt und Deutschland ordentlich vertritt

das Gesicht von ter Stegen ist unbezahlbar

Waaaaahnsinn. Riesen Riesen Respekt an Frankfurt.
Was würde ich mir solche Abende mal wieder vom FC wünschen

Ein Spiel was man als Frankfurt Fan sein ganzes Leben lang nicht vergessen wird, vor allem wenn man noch live dabei ist im Camp Nou.

Glückwunsch...verdient weiter...von Barca einfach zu wenig.

Das war Wahnsinn, Hut ab Frankfurt und unglaublich geiler Support!
#
clakir schrieb:

Das geht einem ja runter wie Öl.
Kaum zu glauben, dass das von Bayern-Fans kommt.

. . . Dortmund . . .
#
clakir schrieb:

clakir schrieb:

Das geht einem ja runter wie Öl.
Kaum zu glauben, dass das von Bayern-Fans kommt.

. . . Dortmund . . .


Also der erste Teil war von Bayern-Fans
#
Schalke

Bin normalerweise auch nicht für Frankfurt. Aber solche Erfahrungen wie heute in Barcelona wünsche ich jedem Fan. Das darf ruhig jeder mal erlebt haben. Sowas ist einmalig und bleibt ewig im Gedächtnis.

Reißt aber immer wieder diese klaffende Wunde in meinem Herzchen auf, weil ich dann wieder dran denke, wo wir mal waren und wo wir hätten sein können, wenn...

Als Frankfurter hast Du gerade eine Menge Spaß

Man stelle sich vor, dass 30k Schalker auswärts in Barcelona sind und wir 2:0 führen. Viel geiler geht’s nicht

Ob sich überhaupt noch Frankfurter im Bahnhofsviertel aufhalten? Die lungern doch alle im Camp Nou

Kriegen ihr eigenes Stadion nicht voll, da es als unattraktiv gilt. Werden denn im eigenen Wohnzimmer an die Wand genagelt und dann geht man in der Halbzeit einfach wie ein beleidigtes Kind vom Spielplatz.

Aber muss man neidlos anerkennen...In Barcelona gefühlt die halbe Hütte vollmachen, nach bald ner Stunde 2:0 führen und die Barca-Fans zu Heulsusen machen...das is schon n Pfund

Frankfurt eigentlich unsympatisch, trotzdem bisschen Gänsehaut

Hasse alle Frankfurter die diesen Abend vor Ort in Barcelona zelebrieren dürfen, während ich vorm TV sitze.

Was hat dieser HSV damals eigentlich mit Kostic gemacht?

Respekt Frankfurt! Ich ziehe meinen Hut!

Aber was sie aus Kostic gemacht haben zeigt ja eindrucksvoll wie gut gearbeitet wurde. Oder was aus Rebic gemacht wurde, wo man bei der Leihe nach Leipzig dachte das der nie und nimmer Erstliganiveau hat.
Es ist auch ein großer Unterschied wenn man einen Kamada früh findet und ihn vertraut, als 16 Millionen Euro in einen Rudy zu buttern.

Wäre ich mit Schalke heute in Barcelona, ich glaub ich wäre nackt. Splitterfasernackt.

Irre. Bester internationaler Fußballabend seit unserem Spiel gegen Inter.

Wie geil. Glückwunsch an alle Eintracht Fans!

Eintracht natürlich trotzdem Scheißverein.

Respekt Frankfurt. Gut gemacht.

Frankfurt schon seit einigen Jahren international durchaus nett anzuschauen.

Werden wir nach 25 Jahren also mal abgelöst?

selten so etwas gesehen
Nur Frankfurter

Schon erfrischend zu sehen, wie ein gewachsener Verein feiert, sowieso nach Corona. Aber auch im Kontrast zu diesen Plastikclubs welche die Liga ja mittlerweile dominieren.

----------------------------------------------

Köln

Die Frankfurter können dem überheblichen Vogel Marc-André ter Stegen heute gern ein paar einschenken!!!

Ich feier Frankfurt extrem ...

Gibt's nicht irgendwo einen kostic clon / Bruder / kuzeng?

Sehr beeindruckend, was die Frankfurter da abliefern. Passt gar nicht zu den letzen Ergebnissen in der Liga. Jetzt irgendwie die zweite Hälfte nach Hause bringen

die Barca Heulsusen Fans gehen zur Pause, weil zu viele Frankfurt Fans im Stadion sind! Was sind das für Schwachmaten!

Sehr beeindruckend von Frankfurt.
Endlich mal jemand aus Deutschland der die Europa Liga ernst nimmt und Deutschland ordentlich vertritt

das Gesicht von ter Stegen ist unbezahlbar

Waaaaahnsinn. Riesen Riesen Respekt an Frankfurt.
Was würde ich mir solche Abende mal wieder vom FC wünschen

Ein Spiel was man als Frankfurt Fan sein ganzes Leben lang nicht vergessen wird, vor allem wenn man noch live dabei ist im Camp Nou.

Glückwunsch...verdient weiter...von Barca einfach zu wenig.

Das war Wahnsinn, Hut ab Frankfurt und unglaublich geiler Support!
#
Schalker schrieb:

Eintracht natürlich trotzdem Scheißverein.

Endlich normale Leute!

Ernsthaft, Leute, so muss das. Ihr seid scheiß Schalker und trotzdem wollen wir Euch und nicht Raba, VW, die Pillen oder so ne Kacke als Gegner!
#
Das geht einem ja runter wie Öl.
Kaum zu glauben, dass das von Bayern-Fans kommt.
#
clakir schrieb:

Das geht einem ja runter wie Öl.
Kaum zu glauben, dass das von Bayern-Fans kommt.

. . . Schalke . . . Köln . . .
#
clakir schrieb:

clakir schrieb:

Das geht einem ja runter wie Öl.
Kaum zu glauben, dass das von Bayern-Fans kommt.

. . . Dortmund . . .


Also der erste Teil war von Bayern-Fans
#
Hab ich schon verstanden!
😉
Will mir nur Schreibarbeit sparen.
#
Hab ich schon verstanden!
😉
Will mir nur Schreibarbeit sparen.
#
Fällt mir momentan nämlich nicht ganz leicht, noch fehlerfreie Posts zu schreiben.
🥃
#
danke für den thread, geil zu lesen.
#
Barcelona - Deutsches TM-Forum

Schade, dass soviele socios ihre Tickets verkauft haben, anstatt die Mannschaft zu unterstützen

Schon wieder muss man einem Rückstand hinterherlaufen und es sieht nach einer harten Nuss aus, die man heute knacken muss. Im Pressing könnten einige mehr laufen.
0:2 perfekt, läuft
Nach jedem Ballverlust hat Frankfurt den Platz, um Chancen herauszuspielen, während auf der anderen Seite der Ball verdaddelt wird, wenn mal die zwei Ketten von Frankfurt aufgerückt sind und mehr Platz vorhanden ist.

Extrem schwache und peinliche Vorstellung.

Das ist ein Kollaps von Xavi.
Warum ist Barca im Mittelfeld ständig in Unterzahl? Warum steht man vor dem Ballverlust 3gg5. Das darf nicht sein

Die gleiche Scheisse wie in den letzten Spiele.

Ist das peinlich. Man sollte sich schämen so einen Mist zu spielen. Die Defensive ist einfach nur durchweg schlecht. Offensiv viele Möglichkeiten und nur zwei nennenswerte Chancen bei rausgekommen. Viel zu wenig.

Das wird ne Packung aber egal was will man machen war nur ne Frage der Zeit das der Leistungseinbruch kommt

Man sieht offensichtlich, dass diese Mannschaft a) gar keinen Bock auf Europa League hat und b) gar nicht mehr glaubt.

Barca wird verprügelt. Das ist echt richtig schlecht.

Jetzt wird da Mannschaften wieder nervös und wir wissen ja wie das ausgeht in KO Spielen, da ist egal wie der Gegner heißt.

Null Reaktion gezeigt, ganz im Gegenteil.
Frankfurt spielt halt einfach 1zu1 den selben Schuh wieder runter.
Wir können weder die Intensität mitgehen, noch uns irgendwie freispielen.
Und wenn wir mal den Ball haben, dann wird er hin und her getragen, teilweise bleiben die SPieler stehen.
Ohne Spieler zu benennen, allesamt eine grauenhafte Leistung.

das 3:0 wäre sowas von verdient für frankfurt

Die Leistung ist von vorne bis hinten eine Frechheit

Was für eine skandalöse Halbzeit. Alle mit Ausnahme von Ferran und Dembele, die selbst in Unterzahl versuchen da draußen für Gefahr zu sorgen, spielen eine desaströse Halbzeit.

Sobald eine Mannschaft kommt die läuferisch überlegen ist und technisch mithalten kann ist Schluß.

Geil. Frankfurt näher am 0:5 als wir am 1:2. Geht mir nicht in den Kopf, dass man Neapel in 2 Spielen völlig dominiert, Real völligst an die Wand spielt und seitdem gegen Gala strauchelt und gegen Frankfurt in 1.5 Spielen keinen Stich sieht. Von den Ligaauftritten ganz zu schweigen. Da muss doch intern irgendwas los sein. Selbst wenn wir das noch drehen ist das völlig desolat und inakzeptabel. Den Frankfurtern kann man gratulieren. 135 hervorragende Minuten.

Null Motivation und Matchplan.
Schade, Frankfurt macht das deutlich besser.

Frankfurt macht das schon gut. Sie haben einen relativ einfachen, klaren Plan, den sie mit höchster Intensität und Konzentration. Wir haben einen relativ komplexen und auch nicht ganz klaren Plan, den wir infolgedessen gar nicht so gut umsetzen können - und dann sinken auch Intensität und Konzentration.

Barcas Problem ist Frankfurts generelle Grundausrichtung. Die passt perfekt wie ein Gegenstück zum offensiven 4-3-3. Die wollen auch den Ball gar nicht haben im Positionsangriff. Das hat Glasner noch nie interessiert. In 7 Sekunden vom Ballgewinn zum Torabschluss. Das ist seine Devise. Somit braucht Barca keine "normale" Defensive, die auch im Positionsangriff Stand hält. Und mit einem Doppelsturm gibst du ihnen in der letzten Kette mehr zu tun. Somit können sie beide Außen nicht mehr doppeln ohne das Zentrum zu öffnen.

das beste ist noch das Ergebnis bisher

Wieso muss sich dieser Verein alle paar Wochen zur größten Lachnummer der Fußballgeschichte machen?

Wie einfach das bei den Frankfurtern immer aussieht. Wahnsinn. Jeder Konter brandgefährlich.

Was eine Mülltruppe. Vielleicht sollte man die CL Quali auch besser herschenken. Da blamiert man sich auch wieder nur. Seit Jahren steht dieser Club für das internationale Blamieren

Schlimmer als jede Niederlage in den jetzt 5 Jahren. Die Hälfte der Mannschaft kannst du sofort in die Tonne hauen.

Haben wir eigentlich schon'nen Torschuss oder so? Frankfurt könnte hier schon mit 6 oder 7 Toren führen. Unfassbar.

Die Frankfurter spielen mit einer Leidenschaft. Das ist schon beneidenswert.


Wirklich schade, man hat sich in der Rückrunde auf die Spur gebracht und nach den Clasico ist der Wurm drin. Verdientes weiterkommen der Eintracht

Glückwunsch an die SGE. Das Team, dass über 2 Spiele gezeigt hat, dass sie Bock aufs Halbfinale hat, hat sich dann auch verdient durchgesetzt.

Frankfurt hat das 4-3-3 perfekt verteidigt und mit extremer Intensität den Key-Playern bei Barca das Spiel verdorben. Super Leistung, Xavi fiel leider wenig ein.. das beste war noch als er de Jong brachte, der sich fallen lässt um den permagedeckten Busquets zu entlasten.. aber Luuk hätte viel früher kommen müssen, wenn man schon außer Flanken nix hinbekommt.

Glückwunsch an Frankfurt! Ein absolut hochverdientes Weiterkommen. Es reicht halt bei weitem nicht aus, nur die letzten 10 Minuten zielstrebigen Fussball zu spielen.

So ändern sich die Zeiten. Trapp muss sich auch im falschen Film vorkommen. Scheitert mit Paris an Barca, aber mit Frankfurt besiegt er Barca.

Mit Frankfurt zieht eine Mannschaft ins Halbfinale ein, die sich das redlich verdient hat. Gratulation an dieser Stelle. Sie haben mit allem was sie hatten für diesen Sieg gekämpft und wir eben nicht. Zudem steigt auch die Mannschaft auf, die sich wohl mehr darüber freut, als wir es getan hätten.

Passiert halt mal, lasst die Leute provozieren und protzen das können diese Leute am besten. Wird langsam langweilig es gibt Spiele die gewinnt man und dazu gehören eben auch Niederlagen. Gönne es Frankfurt von Herzen



-------------

Depp des Tages vor dem Spiel:

Man kann La-Masia nur zustimmen. Ich halte es auch für recht dumm OHNE Ticket bzw einer sinnvollen Vorstellung davon, wie man ein Ticket sicher erhalten wird, nach Barcelona zu reisen. Aber das spiegelt auch erneut meine Wahrnehmung über einige Frankfurter Fans wieder.

Lustig ist auch die Tatsache, wie viele so tun als würde Frankfurt mal eben Barca so bezwingen. Der Hochmut scheint wohl grenzenlos zu sein. Das bestätigen ja auch einige Verantwortliche. Man hält sich wohl selbst für den Nabel der Welt. Wenn man bedenkt, dass der derzeitige Tabellen Neunte solche protzigen Aussagen tätigt, dann ist das schon befremdlich. grins

Ich hoffe inständig, dass Barca heute einen guten Tag erwischt und die Eintracht mal wieder gerade rückt.
#
Wenn jemand weiß, wo man internationale Pressestimmen findet, könnte das hier auch mal gepostet werden?
Würde mich, und sicherlich auch andere hier, interessieren was man so in Frankreich, England und natürlich Spanien schreibt.
#
Stuttgart

Ich wuerde Ihnen ein weiterkommen goennen.

Frankfurt legt los wie die Feuerwehr, geil

Hab Videos gesehen, alle in weiß, sieht krank aus, die ganze Stadt voll

Ich denke, Barca unterschätzt die Eintracht. Die Bayern dachten auch, sie drehen das gegen Villareal locker im Rückspiel.

Was ein Strahl von Borré, davon kann er seinen Kindern erzählen

Dieses Kostic-Tor völlig untypisch. Hab ich so ja noch nie gesehen.
(feine Ironie)

Scheint sich in Spanien noch nicht rumgesprochen hat, dass man Kostic in 16er-Nähe lieber nicht soo offen verteidigt

Köstlich.
Barca mausetot.
Frankfurt eiskalt.
Ich freue mich für die, immer schön die Großclubs gegen normale Clubs scheitern zu sehen.

Ich freu mich für meine Kollegen, die sind mit ihren ganzen Familien, teils ohne Karten, einfach mal hingeflogen.
Die saufen heute sicher die Stadt leer.

Das Erschreckende aus Barca-Sicht ist, dass man mit dem 0:3 noch gut bedient ist.

mal sehen ob der Frankfurter Präsident das Spiel überstanden hat.... der stand bereits vor dem Spiel kurz im Interview vorm Herzkasper...

Er pfeift nicht nochmal an und das ist richtig. Was ein geiler Kick!

Ein legendäres Spiel. Glückwunsch Frankfurt.

Geiler Abend! Freut mich! Für die Eintracht, aber auch für Barcelona.

Der fußballspielende Schuldenberg ist ausgeschieden. Gut so!

Geiles Spiel, Hut ab vor der Leistung! Das war ein nahezu perfekter Matchplan durchweg mit Leidenschaft gespielt und dementsprechend belohnt.

Frankfurt kann jetzt echt den Titel holen. Hoffentlich wird es nicht das Projekt. Eintracht oder Rangers wären in Ordnung.

-------------------------------

Hertha

30 000 in Barcelona
Und wir bekommen die gerade so hin mit verschenkten Karten beim Heimspiel.
Das ist schon extrem was die Fans in Frankfurt angeht.

2 Teams, die kombinieren, die den Ball lieben... Was ist das für eine Sportart ? Könnte man sowas mal im Olympiastadion....

Wenn man das alles sieht!!!
Fans!!!!
Leistung!!!!
Wow SGE!!!!
Man schämt sich als Hertha Fan!

Könnte man nicht die Zeit 12 Monate zurückdrehen und anstatt Bobic sich den Krösche und Manga holen?
Erstaunlich ist auch das Frankfurt das alles durchaus abgezockt abliefert.
Ganz ganz stark.
Hoffentlich halten die das durch und nutzen die Konter Chancen die immer größer werden besser aus.

Frankfurt ist ein gutes Beispiel wie man seriös eine Mannschaft formt, nämlich mit Beständigkeit.Der Kern der Mannschaft spielt schon 4-5 Jahre zusammen und guckt man sich unsere Gurkentruppe an, ich schätze 3-4 Spieler die länger als 3 Jahre zusammen spielen.Stark,Darida,Dardai, Ascacibar. Bei Frankfurt stimmt einfach alles, die Laufwege kennt jeder von jedem, es wird bedingungslos unterstützt und die Spieler gehen an ihre Grenzen.

Immerhin: Barcelona gewinnt die Nachspielzeit souverän mit 2:0

-------------

So, für heute genug. Noch andere Sachen erledigen.
#
Stuttgart

Ich wuerde Ihnen ein weiterkommen goennen.

Frankfurt legt los wie die Feuerwehr, geil

Hab Videos gesehen, alle in weiß, sieht krank aus, die ganze Stadt voll

Ich denke, Barca unterschätzt die Eintracht. Die Bayern dachten auch, sie drehen das gegen Villareal locker im Rückspiel.

Was ein Strahl von Borré, davon kann er seinen Kindern erzählen

Dieses Kostic-Tor völlig untypisch. Hab ich so ja noch nie gesehen.
(feine Ironie)

Scheint sich in Spanien noch nicht rumgesprochen hat, dass man Kostic in 16er-Nähe lieber nicht soo offen verteidigt

Köstlich.
Barca mausetot.
Frankfurt eiskalt.
Ich freue mich für die, immer schön die Großclubs gegen normale Clubs scheitern zu sehen.

Ich freu mich für meine Kollegen, die sind mit ihren ganzen Familien, teils ohne Karten, einfach mal hingeflogen.
Die saufen heute sicher die Stadt leer.

Das Erschreckende aus Barca-Sicht ist, dass man mit dem 0:3 noch gut bedient ist.

mal sehen ob der Frankfurter Präsident das Spiel überstanden hat.... der stand bereits vor dem Spiel kurz im Interview vorm Herzkasper...

Er pfeift nicht nochmal an und das ist richtig. Was ein geiler Kick!

Ein legendäres Spiel. Glückwunsch Frankfurt.

Geiler Abend! Freut mich! Für die Eintracht, aber auch für Barcelona.

Der fußballspielende Schuldenberg ist ausgeschieden. Gut so!

Geiles Spiel, Hut ab vor der Leistung! Das war ein nahezu perfekter Matchplan durchweg mit Leidenschaft gespielt und dementsprechend belohnt.

Frankfurt kann jetzt echt den Titel holen. Hoffentlich wird es nicht das Projekt. Eintracht oder Rangers wären in Ordnung.

-------------------------------

Hertha

30 000 in Barcelona
Und wir bekommen die gerade so hin mit verschenkten Karten beim Heimspiel.
Das ist schon extrem was die Fans in Frankfurt angeht.

2 Teams, die kombinieren, die den Ball lieben... Was ist das für eine Sportart ? Könnte man sowas mal im Olympiastadion....

Wenn man das alles sieht!!!
Fans!!!!
Leistung!!!!
Wow SGE!!!!
Man schämt sich als Hertha Fan!

Könnte man nicht die Zeit 12 Monate zurückdrehen und anstatt Bobic sich den Krösche und Manga holen?
Erstaunlich ist auch das Frankfurt das alles durchaus abgezockt abliefert.
Ganz ganz stark.
Hoffentlich halten die das durch und nutzen die Konter Chancen die immer größer werden besser aus.

Frankfurt ist ein gutes Beispiel wie man seriös eine Mannschaft formt, nämlich mit Beständigkeit.Der Kern der Mannschaft spielt schon 4-5 Jahre zusammen und guckt man sich unsere Gurkentruppe an, ich schätze 3-4 Spieler die länger als 3 Jahre zusammen spielen.Stark,Darida,Dardai, Ascacibar. Bei Frankfurt stimmt einfach alles, die Laufwege kennt jeder von jedem, es wird bedingungslos unterstützt und die Spieler gehen an ihre Grenzen.

Immerhin: Barcelona gewinnt die Nachspielzeit souverän mit 2:0

-------------

So, für heute genug. Noch andere Sachen erledigen.
#
SGE_Werner schrieb:



So, für heute genug. Noch andere Sachen erledigen.


Werner, du hast eh schon mehr geleistet als du jemals gemusst hättest. Egal ob Statistik Thread oder so ne Stimmensammlung. Danke!
#
Stuttgart

Ich wuerde Ihnen ein weiterkommen goennen.

Frankfurt legt los wie die Feuerwehr, geil

Hab Videos gesehen, alle in weiß, sieht krank aus, die ganze Stadt voll

Ich denke, Barca unterschätzt die Eintracht. Die Bayern dachten auch, sie drehen das gegen Villareal locker im Rückspiel.

Was ein Strahl von Borré, davon kann er seinen Kindern erzählen

Dieses Kostic-Tor völlig untypisch. Hab ich so ja noch nie gesehen.
(feine Ironie)

Scheint sich in Spanien noch nicht rumgesprochen hat, dass man Kostic in 16er-Nähe lieber nicht soo offen verteidigt

Köstlich.
Barca mausetot.
Frankfurt eiskalt.
Ich freue mich für die, immer schön die Großclubs gegen normale Clubs scheitern zu sehen.

Ich freu mich für meine Kollegen, die sind mit ihren ganzen Familien, teils ohne Karten, einfach mal hingeflogen.
Die saufen heute sicher die Stadt leer.

Das Erschreckende aus Barca-Sicht ist, dass man mit dem 0:3 noch gut bedient ist.

mal sehen ob der Frankfurter Präsident das Spiel überstanden hat.... der stand bereits vor dem Spiel kurz im Interview vorm Herzkasper...

Er pfeift nicht nochmal an und das ist richtig. Was ein geiler Kick!

Ein legendäres Spiel. Glückwunsch Frankfurt.

Geiler Abend! Freut mich! Für die Eintracht, aber auch für Barcelona.

Der fußballspielende Schuldenberg ist ausgeschieden. Gut so!

Geiles Spiel, Hut ab vor der Leistung! Das war ein nahezu perfekter Matchplan durchweg mit Leidenschaft gespielt und dementsprechend belohnt.

Frankfurt kann jetzt echt den Titel holen. Hoffentlich wird es nicht das Projekt. Eintracht oder Rangers wären in Ordnung.

-------------------------------

Hertha

30 000 in Barcelona
Und wir bekommen die gerade so hin mit verschenkten Karten beim Heimspiel.
Das ist schon extrem was die Fans in Frankfurt angeht.

2 Teams, die kombinieren, die den Ball lieben... Was ist das für eine Sportart ? Könnte man sowas mal im Olympiastadion....

Wenn man das alles sieht!!!
Fans!!!!
Leistung!!!!
Wow SGE!!!!
Man schämt sich als Hertha Fan!

Könnte man nicht die Zeit 12 Monate zurückdrehen und anstatt Bobic sich den Krösche und Manga holen?
Erstaunlich ist auch das Frankfurt das alles durchaus abgezockt abliefert.
Ganz ganz stark.
Hoffentlich halten die das durch und nutzen die Konter Chancen die immer größer werden besser aus.

Frankfurt ist ein gutes Beispiel wie man seriös eine Mannschaft formt, nämlich mit Beständigkeit.Der Kern der Mannschaft spielt schon 4-5 Jahre zusammen und guckt man sich unsere Gurkentruppe an, ich schätze 3-4 Spieler die länger als 3 Jahre zusammen spielen.Stark,Darida,Dardai, Ascacibar. Bei Frankfurt stimmt einfach alles, die Laufwege kennt jeder von jedem, es wird bedingungslos unterstützt und die Spieler gehen an ihre Grenzen.

Immerhin: Barcelona gewinnt die Nachspielzeit souverän mit 2:0

-------------

So, für heute genug. Noch andere Sachen erledigen.
#
Super, danke
#
SGE_Werner schrieb:



So, für heute genug. Noch andere Sachen erledigen.


Werner, du hast eh schon mehr geleistet als du jemals gemusst hättest. Egal ob Statistik Thread oder so ne Stimmensammlung. Danke!
#
AdlerWien schrieb:

SGE_Werner schrieb:



So, für heute genug. Noch andere Sachen erledigen.


Werner, du hast eh schon mehr geleistet als du jemals gemusst hättest. Egal ob Statistik Thread oder so ne Stimmensammlung. Danke!


SGE_Werner Du bist Spitze! Danke!
#
Ok, einer noch

Leverkusen

Junge junge Frankfurt. Einfach krass was die international immer wieder raus hauen! Ganz ehrlich, ich würde liebend gerne mit einem Frankfurt-Fan tauschen. Geile Europapokal-Fights und auch mal ein Titel (DFB-Pokal) sind mir lieber als konstant immer oben mitzuspielen, aber nie mal etwas zu gewinnen. Würde gerne für einige Jahre in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, wenn dafür mal ein Titel rausspringen würde.

Da generiert heute jemand 10.000 neue Fans... einen Moment für die Ewigkeit und wohl 5 bis 8 Mio Zuschauer am TV.

Also was Frankfurt da spielt ist doch schlichtweg begeisternd. Die fighten um jeden Meter und haben null Angst vor dem großen FC Barcelona. Dazu die Fans die das Camp Nou fest im Griff haben.

Wir würden da 0:5 untergehen, Ffurt zieht die ab. Unfassbar.

So wird's gemacht Sind halt Männer die haben Eier wenn ich kostic spielen sehe ein Traum der will was Gewinnen nicht wie wir.

Also ehrlich gesagt mit der Leistung gönne ich den Frankfurter den Europapokal. Erinnert mich ein bisschen an unseren Europapokal Sieg.

Ich gönne denen einen Scheiß.

Es ist einfach nur frustrierend wenn man Frankfurt und Leipzig da sieht. Und wir dann sang und klanglos wie immer raus.

kostic ist Legende warum spielt so einer nicht bei uns

Krank Frankfurt. Einfach krank. 3:0 im Camp Nou! Die seit 15 Pflichtspielen ungeschlagen sind.



Unfassbar. Ich gönn es Frankfurt sehr! Vorallem sollten die das Ding tatsächlich holen gibts für die ne Runde CL zur Krönung.
Gleichzeitig aber auch sehr großer Neid und Frust warum wir das mal wieder nicht sind

Begeisternden Fußball spielen die. Da werden viele junge Menschen heute Frankfurt Fan. Ganz so wie bei uns damals als wir ins Finale gestürmt sind.

So viele magische Nächte wie Frankfurt in den letzten 10 Jahren in Europa und Pokal hatte haben wir die nächsten 40 Jahre nicht. Kann mich in den letzten 10 Jahren bei uns an keine einzige erinnern.

Was macht wohl Bobic gerade?

Respekt Frankfurt für diesen historischen Erfolg!



Super von der Eintracht. Wirklich verdient, einfach gut gespielt.
Einfach mal goennen koennen, Jungs…

Ich mag Frankfurt auch net, aber
Top Leistung ,absolut verdient.

Es ist zwar ein Barcelona ohne Messi, aber da hat sich eine Frankfurter Mannschaft anders als manch andere Mannschaft (...) dieser Tage wohl gedacht, nicht nur als Touristen ins Camp Nou zu fahren. Respekt. Mal sehen, was die Beine und der Kopf nun in der BuLi machen. Schub vs. Höhenflug ist drin und wird mMn zu einem Großteil vom Trainerteam entschieden.

--------------------

Bremen

Ganz kurzer Auszug von einem kleinen Strang:

Barca ist halt nur Name.
Klingt nach Europa League.

Antwort: Klingt alles in allem etwas despektierlich.

Ergänzung: Vor allem mit dem Hintergrund, dass Werders letztes Heimspiel gegen einen Verein aus Sandhausen stattfand.
#
Geiler Thread! Danke Werner!
#
Die Kommentare gehen mir zwar gut rein,
am liebsten ein Bier trinken würde ich trotzdem mit "ich gönne denen einen Scheiß"

Danke für die Mühe!


Teilen