>

Somit ist klar, Montagsspiel am 2.Mai


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 15. April 2022, 21:05 Uhr um 21:05 Uhr gesperrt weil:
#
Unsere Eintracht spielt dann in Leverkusen um 20:30.
Der Grund ist unser herrlicher Halbfinal-Einzug und das nun folgende Hinspiel in London am 28.04..



#
Ich selbst war immer gegen Montagsspiele, aber nun geht's halt wirklich nicht anders. Schätze die Proteste deswegen werden sich in Grenzen halten.
#
Drecks DFB, direkt beschweren und Tennisbälle auf den Platz werfen.
#
Das blöde ist dann halt die kurze Regenerationszeit auf das Rückspiel. In anderen Ländern (z.B. in Frankreich) ist man da seitens der Liga pragmatischer, wenn es um eigene Teams in Endrunden geht. Da wären unser Ligaspiel und das der Leipziger auf die Folgewoche verschoben worden.
#
Das blöde ist dann halt die kurze Regenerationszeit auf das Rückspiel. In anderen Ländern (z.B. in Frankreich) ist man da seitens der Liga pragmatischer, wenn es um eigene Teams in Endrunden geht. Da wären unser Ligaspiel und das der Leipziger auf die Folgewoche verschoben worden.
#
BRB schrieb:

auf die Folgewoche verschoben

Ist aber auch schwierig
#
Das blöde ist dann halt die kurze Regenerationszeit auf das Rückspiel. In anderen Ländern (z.B. in Frankreich) ist man da seitens der Liga pragmatischer, wenn es um eigene Teams in Endrunden geht. Da wären unser Ligaspiel und das der Leipziger auf die Folgewoche verschoben worden.
#
BRB schrieb:

Da wären unser Ligaspiel und das der Leipziger auf die Folgewoche verschoben worden.

Super Plan! Hätten Leipzig und wir dann an dem Wochenende zweimal gespielt oder wären unsere Spiele am Folgewochenende dann abgesagt worden?
#
Zeigt das sky?
#
Zeigt das sky?
#
Mirscho schrieb:

Zeigt das sky?


Habe versucht dazu schnell was zu finden, bin aber anscheinend zu doof. Ich vermute aber stark, dass es bei DAZN läuft, weil es ohne den 1. Mai als Ausnahmefall ja Sonntagsspiele gewesen wären.
#
#
Mirscho schrieb:

Zeigt das sky?


Habe versucht dazu schnell was zu finden, bin aber anscheinend zu doof. Ich vermute aber stark, dass es bei DAZN läuft, weil es ohne den 1. Mai als Ausnahmefall ja Sonntagsspiele gewesen wären.
#
ElzerAdler schrieb:

Sonntagsspiel

War es nicht so, Freitags in Lev? 🙅‍♀️
#
BRB schrieb:

auf die Folgewoche verschoben

Ist aber auch schwierig
#
franzzufuss schrieb:

BRB schrieb:

auf die Folgewoche verschoben

Ist aber auch schwierig


Wäre halt zum Ende hin ne englische Woche in der Liga gewesen, aber in Hinsicht auf ein Weiterkommen in einem EL-Halbfinale, das wahrscheinlich geringere Übel als am Montag vorher nochmal bis 22:30 Uhr auf dem Platz zu stehen.

Immerhin ist das Spiel am 05.05. in Frankfurt. Die Leipziger dagegen können sich eigentlich nach dem Spiel gegen Gladbach direkt von dort aus Richtung Glasgow auf den Weg machen (es sei ihnen in dem Fall gegönnt...=). Hatten wir aber auch schonmal.
#
Notiz an mich🤗 merke grad, wir spielen ja am 5.5.  gegen London, und Sonntags 8.5. dann gegen Gladbach.
#
franzzufuss schrieb:

BRB schrieb:

auf die Folgewoche verschoben

Ist aber auch schwierig


Wäre halt zum Ende hin ne englische Woche in der Liga gewesen, aber in Hinsicht auf ein Weiterkommen in einem EL-Halbfinale, das wahrscheinlich geringere Übel als am Montag vorher nochmal bis 22:30 Uhr auf dem Platz zu stehen.

Immerhin ist das Spiel am 05.05. in Frankfurt. Die Leipziger dagegen können sich eigentlich nach dem Spiel gegen Gladbach direkt von dort aus Richtung Glasgow auf den Weg machen (es sei ihnen in dem Fall gegönnt...=). Hatten wir aber auch schonmal.
#
BRB schrieb:

Wäre halt zum Ende hin ne englische Woche in der Liga gewesen, aber in Hinsicht auf ein Weiterkommen in einem EL-Halbfinale, das wahrscheinlich geringere Übel als am Montag vorher nochmal bis 22:30 Uhr auf dem Platz zu stehen.


Genau genommen ist der Montag auch in der Folgewoche. Und ich sehe keinen großen Unterschied, ob man jetzt am Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Abend spielen.
#
Ich selbst war immer gegen Montagsspiele, aber nun geht's halt wirklich nicht anders. Schätze die Proteste deswegen werden sich in Grenzen halten.
#
franzzufuss schrieb:

Ich selbst war immer gegen Montagsspiele, aber nun geht's halt wirklich nicht anders.

*hust* Bremen 1992...
Da lagen keine 48 Stunden zwischen den beiden Spielen.
#
franzzufuss schrieb:

Ich selbst war immer gegen Montagsspiele, aber nun geht's halt wirklich nicht anders.

*hust* Bremen 1992...
Da lagen keine 48 Stunden zwischen den beiden Spielen.
#
Luzbert schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ich selbst war immer gegen Montagsspiele, aber nun geht's halt wirklich nicht anders.

*hust* Bremen 1992...
Da lagen keine 48 Stunden zwischen den beiden Spielen.

Gesundheit 🤭
#
Anscheinend ist alles ausdiskutiert, dann können wir ja schließen...


Teilen