>

Barcelona vs. SGE RTL

#
Hallo zusammen, bekommt man das Spiel nochmals mit dem Kommentar von Steffen Freund irgendwo gestreamt oder ähnliches. War im Stadio und würde mir das gern anschauen. Danke
#
Wenn du ein Abo bei RTL+ hast, kannst du dir das ganze Spiel nochmal ansehen. Allerdings nicht mit Steffen Freund.
#
Hallo zusammen, bekommt man das Spiel nochmals mit dem Kommentar von Steffen Freund irgendwo gestreamt oder ähnliches. War im Stadio und würde mir das gern anschauen. Danke
#
berlinerghetto schrieb:

Hallo zusammen, bekommt man das Spiel nochmals mit dem Kommentar von Steffen Freund irgendwo gestreamt oder ähnliches. War im Stadio und würde mir das gern anschauen. Danke

Melde dich mal per PN bei mir.
#
Wenn du ein Abo bei RTL+ hast, kannst du dir das ganze Spiel nochmal ansehen. Allerdings nicht mit Steffen Freund.
#
Ja, das hab ich auch gesehen, wollte halt die Version mit Freund haben. War bestimmt wieder mega emotional was ich so gehört habe.😂
#
berlinerghetto schrieb:

Hallo zusammen, bekommt man das Spiel nochmals mit dem Kommentar von Steffen Freund irgendwo gestreamt oder ähnliches. War im Stadio und würde mir das gern anschauen. Danke

Melde dich mal per PN bei mir.
#
Trimonium schrieb:

berlinerghetto schrieb:

Hallo zusammen, bekommt man das Spiel nochmals mit dem Kommentar von Steffen Freund irgendwo gestreamt oder ähnliches. War im Stadio und würde mir das gern anschauen. Danke

Melde dich mal per PN bei mir.


Solltest du das Spiel aufgezeichnet haben, würde ich mich auch drüber freuen! Komme gleich wieder in Frankfurt an und möchte mir das Spiel gerne nochmal in voller Länge anschauen!

#
Wenn du ein Abo bei RTL+ hast, kannst du dir das ganze Spiel nochmal ansehen. Allerdings nicht mit Steffen Freund.
#
larsmalgutsein schrieb:

Wenn du ein Abo bei RTL+ hast, kannst du dir das ganze Spiel nochmal ansehen. Allerdings nicht mit Steffen Freund.


Zeigen die Freund + Kommentator A im normalen TV und Kommentator B im Stream auf RTL+ oder wie läuft das dort?
#
larsmalgutsein schrieb:

Wenn du ein Abo bei RTL+ hast, kannst du dir das ganze Spiel nochmal ansehen. Allerdings nicht mit Steffen Freund.


Zeigen die Freund + Kommentator A im normalen TV und Kommentator B im Stream auf RTL+ oder wie läuft das dort?
#
Ja genau. Hagemann und Freund haben das Spiel bei RTL kommentiert. Bei RTL+ wars ein anderer. Komm aber gerade nicht auf dessen Namen. Der ging bei Borres Hammer und Kostics 0:3 aber auch total ab 😁
#
Ja, das hab ich auch gesehen, wollte halt die Version mit Freund haben. War bestimmt wieder mega emotional was ich so gehört habe.😂
#
Absolut! Die beiden sind für mich mit Abstand das beste Kommentatoren-Duo was es zur Zeit im deutschen TV gibt.
#
Absolut! Die beiden sind für mich mit Abstand das beste Kommentatoren-Duo was es zur Zeit im deutschen TV gibt.
#
Auch wenn man dem Freund vorher mal einen Kurs in Aussprache geben könnte - wobei das zumindest in England passen sollte 🤷‍♂️

Barrzzelona...Demmbeele.
#
Ja genau. Hagemann und Freund haben das Spiel bei RTL kommentiert. Bei RTL+ wars ein anderer. Komm aber gerade nicht auf dessen Namen. Der ging bei Borres Hammer und Kostics 0:3 aber auch total ab 😁
#
Müsste Oliver Seidler gewesen sein.
#
Absolut! Die beiden sind für mich mit Abstand das beste Kommentatoren-Duo was es zur Zeit im deutschen TV gibt.
#
larsmalgutsein schrieb:

Absolut! Die beiden sind für mich mit Abstand das beste Kommentatoren-Duo was es zur Zeit im deutschen TV gibt.


Ja, die sind absolut begeisterungsfähig und meinen auch nicht, es immer besser zu wissen.
Da korrigiert man schon mal nen Namen, wenn man sich vertan hat, merkt an, dass man etwas vorher auch noch nicht wusste und hat lieber ne lustige Geschichte parat, als irgendwelche Neusprechweisheiten  ...
#
Müsste Oliver Seidler gewesen sein.
#
IgorVaritzky schrieb:

Müsste Oliver Seidler gewesen sein.

Hab heute Mittag auch nochmal reingeschaut. Dachte schon die ganze Zeit das ich die Stimme von SKY kenne.


Teilen