>

Mitfahrzentrale West Ham, Do. 28.04.2022 - 21:00

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Den ungefähren Preis pro Person (keine Abzocke!)
Das zur Verfügung stehende Fahrzeug (PKW, 9er, Bahn..)
Sonstiges (Nichtraucher, bevorzugte Altersgruppe, Musik...  

Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze und den Abreiseort an

EFCs / Gruppen / FuFA stellen ihre Mitfahr-Angebote bitte nur im Auswärts Dabei ein!
#
Gude,

ich biete hier einen Flug von Nürnberg nach London Stansted an - leider kann ich (entgegen meiner Hoffnung) doch nicht nach London reisen.

Details
Hinflug: 28.04.2022 Nürnberg - London Stansted, Abflug 07:50 Uhr
Rückflug: 29.04.2022  London Stansted - Nürnberg, Abflug 12:15 Uhr

Kosten
Flugpreis (inkl. Sitzplatzreservierung): 55 EUR
Gebühr für die Anpassung Fluggast: 115 EUR

In Summe trotzdem bei weitem günstiger als die Flugpreise die man aktuell so findet ...
Hi liebes Forum,

ich habe mich schon riesig auf London gefreut. Diese wird nun getrübt...Corona ...Aus diesem Grund kann ich zwei Flüge von Mittwoch auf Freitag mit Ryan ab Köln anbieten. FR2813 06:50 Uhr und zurück FR2814 07:35.

Wir haben pro Person 65 € für Hin- und Rückflug bezahlt. Umbuchungskosten sind 90 € pro Person. Bei Interesse gern PN.

Bleibt gesund!
#
Ein Airbnb in Shoreditch (angesagter Stadtteil von London) abzugeben. Für 6 Personen von Mittwoch bis Freitag.

Bei Interesse gerne PN, Preis ist verhandelbar.
#
Gude,

wegen fehlenden Reisepasses muss ich nun auch schweren Herzens meine

Flugtickets abgeben. Ich habe drei Flüge von Nürnberg nach London Stansted gebucht: 7:50 hin und 8:30 da, am 28.4 und 7:55 zurück und 10:35 da, am 30.4.
Preise für zwei dieser Flüge (einen habe ich später gebucht) waren 86,68€ p.P. + 90€ Umbuchungsgebühr p.P.. Der dritte Flug würde 91.68 € und 90 € Umbuchungsgebühr kosten.
Bei Interesse gerne melden
#
Biete zwei London-Flüge Hahn - Stansted Mittwoch bis Samstag

Gude. Aufgrund Krankheit und beruflichem Stress kann ich ZWEI Direktflüge mit Ryanair von Hahn nach Stansted anbieten:

Hinflug Mittwoch 27. April 2022 um 14:55 Uhr Frankfurt Hahn nach London Stansted
Rückflug Samstag 30. April 2022 um 13:00 Uhr London Stansted nach Frankfurt Hahn

Ticketpreis incl. Priority und 2 Handgepäckstücken: Jeweils 68 Euro. Hinzu kommen 115 £ (ca. 138 €) für die Namensänderung. Zusammen also 206 Euro pro Flug hin und zurück.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß - Michael
#
Gude,
auch wir müssen leider Krankheitsbedingt die Fahrt absagen.
Die Überfahrt mit der Fähre ist nicht stornierbar, kann aber auf andere Reisende und ein anderes KfZ Kennzeichen geändert werden. Daher biete ich hier die Überfahrt mit der Fähre an:
Dünkirchen - Dover 28. April 2022 Abfahrt : 12:00 Uhr              Ankunft UK Zeit: 13:00 Uhr
Dover - Dünkirchen 29. April 2022 Abfahrt UK Zeit: 14:00 Uhr  Ankunft : 17:00 Uhr
1 PKW max. 1.85m x 5m + 4 Passagiere

Bezahlt haben wir 197 Euro.
#
Biete 2 Flüge von Karlsruhe / Baden-Baden nach London Standstad für je 180 EUR
Hinflug Do., 28.04.22, 12:55 Uhr (Ankunft 13:20 Uhr)
Rückflug Sa., 30.04.22, 16:05 Uhr (Ankunft 18:30 Uhr)
Die Umschreibegebühr ist in dem Flugpreis bereits enthalten (von mir anteilig übernommen).

Bei Interesse bitte Email an Michael.Dierolf@gmx.de
#
Leider keine Karten bekommen aber direkt nach dem Barca-Spiel nachts noch die Fähre gebucht. Die Überfahrt mit der Fähre ist nicht stornierbar, kann aber auf andere Reisende und ein anderes KfZ Kennzeichen geändert werden.
Daher biete ich hier die Überfahrt mit der Fähre an:

Calais - Dover 27. April 2022 Abfahrt : 11:50 Uhr
Dover - Calais 29. April 2022 Abfahrt UK Zeit: 13:15 Uhr  
1 PKW + 4 Passagiere

Habe € 189,00 bezahlt. Gebe sie gerne zum Selbstkostenpreis ab. Gerne telefonisch unter 0173/6744629. Kann auch zur Übertragung und Umbuchung im Raum Frankfurt vorbeikommen.
#
Hi!

Habe einen Flug nach London für jemanden, der am Donnerstag vielleicht noch arbeiten muss.

Abflug um 16:25 in Hahn und Landung um 17:00 in London Stansted, von wo man noch knapp über eine Stunde zum Stadion braucht.

Preis: 160€ (incl. Umschreibung).
Das Ticket wird von mir auf den Käufer umgeschrieben.

Und nein, es ist kein Rückflug dabei, denn „heim kommt man immer“.
#
Freundin von mir hat zwei Mitfahrgelegenheiten mit dem Auto nach London frei. Hin Mittwochnacht aus dem Raum Hanau und zurück am Samstag. Kosten würden geteilt.

Unabhängig davon haben sie auch noch ein Doppelzimmer in der Nähe des Olympiastadions über. In Euro 330 .2 Nächte mit Frühstück.
Bei Interesse gerne melden.
Falls noch bei einem Nachzügler Interesse an einem Flug besteht, hätte die Verbindung Karlsruhe/Baden-Baden nach London Stansted am Donnerstag den 28.04 um 12:55 Uhr abzugeben. Das Ding hat zwar nur schmale 32,99€ kostet, aber RyanAir verlangt fürs Umbuchen bekanntermaßen 115€.
Sprich für 145€ würde ich einem Interessenten den Flug überlassen!
#
Ich hätte noch einen Flug im Angebot:
Hin: Mittwoch, 27.04.  Köln - 6:50 Uhr / Stansted - 07:05 Uhr (Ryanair)
zurück: Freitag, 29.04. Stansted - 20:35 Uhr / Köln - 22:45 Uhr (Ryanair)
Habe regulär 113,64 EUR gezahlt.
Bei Umschreibung kommen die mittlerweile bereits bekannten 115.- EUR dazu.
Also in Summe 228,64 EUR

Bei Interesse bitte PN
#
Gude zusammen,

ich hätte noch zwei Hinflüge nach London mit Ryanair anzubieten, da wir selbst eine Ticketabsage bekommen haben:

Köln - London Stansted am Mittwoch 27.04.22
20:30Uhr - 20:45 Uhr (1h Zeitverschiebung)
1 extra Handgepäckstück inklusive (Priority)
Preis für beide Flüge: 97,48€

Für die Namensänderung kommt, wie auch den anderen Beiträge zu entnehmen, eine Gebühr von
115€ pro Person auf euch zu.

Insgesamt pro Person also etwa 165€!

Falls Interesse besteht, gerne PN!
#
Gude,

wir haben leider nur die Zusage für 2 von 3 Tickets bekommen und bieten daher ein Flug von CGN nach LHR an

Daten wie folgt
Flug: 28.04.2022 | Flugnummer: EW 464 (BASIC\S)
13:30 Uhr Köln-Bonn / 14:05 Uhr London-Heathrow
Flug: 29.04.2022 | Flugnummer: EW 461 (BASIC\G)
08:50 Uhr London-Heathrow / 11:15 Uhr Köln-Bonn

Preis 320 zzgl. Bearbeitungsgebühren etc. gem. Eurowings Richtlinien bei Namensänderung

Wir fahren mit dem Auto nach Köln und würden da natürlich die 3 Person kostenfrei mitnehmen. Abfahrt wäre im Raum Groß Gerau
#
Gude,

bin leider zeitlich verhindert und kann die Reise nach London nicht antreten.
Daher habe ich noch einen Flug abzugeben.

Hier die Daten:

Hinflug:

27.04.2022 21:50 Uhr Hamburg -> London Stansted

Rückflug

30.04.2022 7:20 Uhr London Stansted -> Hamburg

Selbstkostenpreis: 85€

Umschreibegebühr 115€

Summa Summora also 195€

Vielleicht findet sich ja noch wer der die Reise antritt und unsere Eintracht in London unterstützen kann.

Liebe Grüße
#
Moin
mich hat's niedergestreckt und deshalb hab ich einen Flug von Köln nach Heathrow übrig
Donnerstag, 13:30 hin
Freitag, 8:50 retour
mit Eurowings
hat mich 280€ gekostet, ich geb ihn für 250€ ab

Grüße
#
Biete 3 Flüge nach London.

Gude Adler,
auch ich habe drei Flüge von Nürnberg nach London abzugeben.

Hinflug: Nürnberg Airport Mittwoch, 27.04.2022 16:25 – London Stansted Airport 17:05

Rückflug: London Stansted Airport Samstag, 07:55 – Nürnberg Airport 10:35

Die Flüge haben zusammen 238,22€ gekostet. Die Umbuchungsgebühren für die Namensänderungen liegen pro Person zwischen 115-160€.
Falls ihr interessiert seid, meldet euch gerne per PN bei mir 😊
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für morgen ab Gießen um 11 Uhr zum Flughafen Hahn und Freitag Mittag wieder zurück (12:45 Uhr).
Bei Interesse kurze PN.
#
Hey,
Jemand aus dem Raum Fulda oder Umgebung hier der auch mit dem Tagesflieger fliegt? Dann bitte kurze Rückmeldung wegen Fahrgemeinschaft.  Danke


Teilen