>

Schiedsrichter in Berlin

#
Frank Willenborg (SR)
Dr. Arne Aarnink (SR-A. 1)
Christian Leicher (SR-A. 2)
Sascha Thielert (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Wolfgang Haslberger (VA-A)

Zu gut um wahr zu sein.
#
Gute Güte!
#
Der Schiedsrichter muss heute besonders aufpassen, dass unsere EUROFIGHTERS  NICHT VERLETZT werden. Prömel has a Neid Face.
#
Der Schiedsrichter muss heute besonders aufpassen, dass unsere EUROFIGHTERS  NICHT VERLETZT werden. Prömel has a Neid Face.
#
EagleWings1 schrieb:

Der Schiedsrichter muss heute besonders aufpassen, dass unsere EUROFIGHTERS  NICHT VERLETZT werden.

Soll er sie in Watte packen?

EagleWings1 schrieb:

Prömel has a Neid Face.

Das ist selbst für Dich noch erbärmlich!

Komm mal wieder runter.
#
EagleWings1 schrieb:

Der Schiedsrichter muss heute besonders aufpassen, dass unsere EUROFIGHTERS  NICHT VERLETZT werden.

Soll er sie in Watte packen?

EagleWings1 schrieb:

Prömel has a Neid Face.

Das ist selbst für Dich noch erbärmlich!

Komm mal wieder runter.
#
Basaltkopp schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Der Schiedsrichter muss heute besonders aufpassen, dass unsere EUROFIGHTERS  NICHT VERLETZT werden.

Soll er sie in Watte packen?

EagleWings1 schrieb:

Prömel has a Neid Face.

Das ist selbst für Dich noch erbärmlich!

Komm mal wieder runter.

Nimm dir wenigstens im Ostern mit deiner Tyrannei frei Zwietracht.
#
Basaltkopp schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Der Schiedsrichter muss heute besonders aufpassen, dass unsere EUROFIGHTERS  NICHT VERLETZT werden.

Soll er sie in Watte packen?

EagleWings1 schrieb:

Prömel has a Neid Face.

Das ist selbst für Dich noch erbärmlich!

Komm mal wieder runter.

Nimm dir wenigstens im Ostern mit deiner Tyrannei frei Zwietracht.
#
EagleWings1 schrieb:

Nimm dir wenigstens im Ostern mit deiner Tyrannei frei Zwietracht.

EagleWings1 schrieb:

Prömel has a Neid Face.

Noch Fragen?

Ansonsten allen frohe Ostern.
#
Wenn Du so ein deutliches halten wie vor dem 1:0 nicht pfeifst dann kannst Du Dir den Schiedsrichter auch gleich sparen. Und der VAR sagt auch nix. Na ja, passt zu den üblichen Schiedsrichterleistungen in der Bundesliga.
#
War ein etwas körperbetonterer Zweikampf, in dem sich Hinti leider etwas zu schnell und einfach fallen lässt. Kann man geben, muss man aber nicht. Besser wäre es gewesen, wäre Hinti noch mitgelaufen und hätte versucht den Angriff zu stören.

Finde den Schiri aber dennoch auch etwas komisch in seiner Linie
#
War ein etwas körperbetonterer Zweikampf, in dem sich Hinti leider etwas zu schnell und einfach fallen lässt. Kann man geben, muss man aber nicht. Besser wäre es gewesen, wäre Hinti noch mitgelaufen und hätte versucht den Angriff zu stören.

Finde den Schiri aber dennoch auch etwas komisch in seiner Linie
#
Das war kein körperbetonter Zweikampf sondern ein ziehen an der Schulter. Da läuft keiner so einfach weiter.
#
Gute Güte!
#
Kall mei Drobbe!
#
Immer s gleiche.
Wenn unser Spieler versucht oben zu bleiben - "hätt er such ma falle lasse!"
Wenn unser Spieler fällt - "wär er mal weiter gerennt!"

Ist eh egal was wir machen. Gegen uns werden solche Dinger immer öfter nicht gepfiffen.
#
Note 5.
Der Schiedsrichter hat mit seinem Ignorieren des klaren Foulspiels gegen unseren Jubilar Hinteregger vor dem Tor zum 1:0 das Spiel entscheidend beeinflusst. Auch anschließend mit gelegentlichen Mängeln. Wo war eigentlich der VAR und sein Assistent? Vermutlich haben sie im Vorgarten des Kellers nach Ostereiern gesucht.
Frohe Ostern an alle.
#
ich fand den Schiri auch schlecht. Überhaupt keine Linie zu erkennen.
Was bitte hat er zum Beispiel gepfiffen, als Tuta Prömel anschießt (in den Unterleib) und der (Prömel) anschießend in Tuta reinläuft?
Solche Szenen gab es mehrere.
Bei Hinti bin ich mir noch nicht so sicher. Eigentlich finde ich es gut, wenn nicht jeder Körperkontakt gepfiffen wird, aber dann muss das eine einheitliche Linie sein.
Was anderes aber, sind die Schubser mit zwei Händen gegen die Stürmer bei Abschlägen. Die müssten eigentlich immer gepfiffen werden, werden aber gerne übersehen.
#
ich fand den Schiri auch schlecht. Überhaupt keine Linie zu erkennen.
Was bitte hat er zum Beispiel gepfiffen, als Tuta Prömel anschießt (in den Unterleib) und der (Prömel) anschießend in Tuta reinläuft?
Solche Szenen gab es mehrere.
Bei Hinti bin ich mir noch nicht so sicher. Eigentlich finde ich es gut, wenn nicht jeder Körperkontakt gepfiffen wird, aber dann muss das eine einheitliche Linie sein.
Was anderes aber, sind die Schubser mit zwei Händen gegen die Stürmer bei Abschlägen. Die müssten eigentlich immer gepfiffen werden, werden aber gerne übersehen.
#
Hinti wurde gestern vor dem Gegentor ganz klar gefoult.
Bis auf wenige Schiri Ausnahmen, haben wir schon unterdurchschnittliche Schiris in der Buli im Vergleich zu einigen anderen europ. Ländern. Wenn ich auch an das CL Spiel zwischen Atletico und Mancity denke, wo ein klarer Elfer für Athletico nicht gegeben wurde und dann die ganze Hektik im gesamten Spiel, die hatte der deutsche Schiri nie im Griff. Unsere EL Schiris waren da schon in all den Spielen wirklich ok.
#
Hinti wurde gestern vor dem Gegentor ganz klar gefoult.
Bis auf wenige Schiri Ausnahmen, haben wir schon unterdurchschnittliche Schiris in der Buli im Vergleich zu einigen anderen europ. Ländern. Wenn ich auch an das CL Spiel zwischen Atletico und Mancity denke, wo ein klarer Elfer für Athletico nicht gegeben wurde und dann die ganze Hektik im gesamten Spiel, die hatte der deutsche Schiri nie im Griff. Unsere EL Schiris waren da schon in all den Spielen wirklich ok.
#
Wie ich vorausgesagt hatte: Schiri mit einer 3 im Kicker.... Die Bewertung erfolgt halt durch einen Berliner Journalisten
#
https://s7.gifyu.com/images/ezgif.com-gif-maker76.gif


was hier unklar sein sollte, um nicht zu pfeifen,,,?????

faul
fertig

#
https://s7.gifyu.com/images/ezgif.com-gif-maker76.gif


was hier unklar sein sollte, um nicht zu pfeifen,,,?????

faul
fertig

#
BMW240i schrieb:

https://s7.gifyu.com/images/ezgif.com-gif-maker76.gif


was hier unklar sein sollte, um nicht zu pfeifen,,,?????

faul
fertig


Vielen Dank.

Robert Hartmann (VA)
Wolfgang Haslberger (VA-A)


Den beiden Herren sollten wir das mal zuschicken und fragen wie sie die Bilder interpretiert haben.
Sollte wider Erwarten eine Antwort kommen, könnte sie in etwa so lauten:

"Nein, nein. Das war doch kein Foul. Der Spieler von Union hat nur versehentlich das Trikot von Herrn Hinteregger berührt. Als er es merkte, hat er sofort die Hand weggezogen...
Herr Hinteregger hatte offenbar nur Gleichgewichtsstörungen und sein Trikot wurde ihm vermutlich vom entstanden Luftwirbel beinahe ausgezogen. War eine Verkettung von unglücklichen physikalischen Umständen..."


Teilen