>

STT 30. Spieltag - Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt - 17.04.2022 / 17:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. April 2022, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
#
Verstehe die Rotation auch. Nur warum ausgerechnet Kostic keine braucht nicht so ganz, Trapp aber schon.

Naja letzlich egal und Oli wirds schon wissen..

Hauge hat schon lang mal ne Chance verdient, Gonzo auch.
#
munichadler  schrieb:

Verstehe die Rotation auch. Nur warum ausgerechnet Kostic keine braucht nicht so ganz

Ich vermute mal, weil wir das Spiel durchaus auch gerne gewinnen würden.
#
Kostic ist einer, da würde man sich nicht wundern, wenn der aktiv darum gebeten hat, keine Pause zu bekommen.
#
Kostic ist einer, da würde man sich nicht wundern, wenn der aktiv darum gebeten hat, keine Pause zu bekommen.
#
ThePaSch schrieb:

Kostic ist einer, da würde man sich nicht wundern, wenn der aktiv darum gebeten hat, keine Pause zu bekommen.


Einen Kostic in seinem Lauf, hält weder Rotation noch Eisern auf.

Außerdem haben wir jetzt ja mal paar Tage Pause.
#
Kostic ist einer, da würde man sich nicht wundern, wenn der aktiv darum gebeten hat, keine Pause zu bekommen.
#
Julia Simic als "Expertin".
Ich bin gespannt. Bisher glaub noch kein Spiel gesehen/gehört mit ihr.
#
Kostic ist einer, da würde man sich nicht wundern, wenn der aktiv darum gebeten hat, keine Pause zu bekommen.
#
ThePaSch schrieb:

Kostic ist einer, da würde man sich nicht wundern, wenn der aktiv darum gebeten hat, keine Pause zu bekommen.

Der würde eine Pause wohl als Strafe empfinden.
#
Julia Simic als "Expertin".
Ich bin gespannt. Bisher glaub noch kein Spiel gesehen/gehört mit ihr.
#
LaBoom schrieb:

Julia Simic als "Expertin".
Ich bin gespannt. Bisher glaub noch kein Spiel gesehen/gehört mit ihr.

Hauptsache ic
#
Den gerade hab ich total emotionslos an den Pfosten geschaut/gehofft.
#
Passt schon wieder
#

jessas
klapperdiebatsch
#
Hinti fällt zu schnell und zu leicht. Wäre er lieber weiter mitgelaufen und hätte gestört
#
Naja wäre in 99 von 100 Spielen abgepfiffen worden
#
Diese Frau hat ja mal überhaupt keine Ahnung! Was soll sowas?
#
Einfach weiter spielen.
Eurobonus gibts net.
Schon gar net bei den Schiris.
#
Da holt man sich schnell ein Bier und schon zappelt der Ball mal wieder im falschen Netz 🙄🙄🤦‍♂️
#
Diese Frau hat ja mal überhaupt keine Ahnung! Was soll sowas?
#
alexwerner28 schrieb:

Diese Frau hat ja mal überhaupt keine Ahnung! Was soll sowas?

Nur weil wir noch nie von einem normalen Luftzweikampf auf dem Boden gehört haben?
#
Wenn er das da laufen lässt, erwarte ich das auf der anderen Seite solche dinge auch laufen gelassen werden!
#
Dafür gibt es in jedem Spiel zuhauf Freistoß für den Offensivspieler, gerne auch in Verbindung mit gelber Karte als taktisches Foul. Komischer Schiedsrichter.
#
merkwürdige Entscheidung schon
gefällt mir nich
wenn das so weitergeht
ach herjeeeeee
und wieder klapperts
brunsverreck
#
Nervt schon etwas gerade
#
Guten morgen.
Ok dann schonen sich also alle?


Teilen