Profile square

Obi-Wan Kenobi

42893

Wohnort:
60487 Frankfurt
Zuletzt aktiv:
Eintracht-Fan seit:
1989
Mitglied in einem EFC:
Fanabteilungsmitglied
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Jedes Eintrachtspiel ist ein Erlebnis. Sicher gehört mein erstes Spiel im Stadion, die Relegation gegen Saarbrücken dazu, wo mich mein Dad zum ersten Mal mitgenommen hatte. In den Neunzigern dann die wirklich tollen Saisons mit sensationellen Spielen á la Fußball 2000, die Europacupspiele, insbesondere gegen Lodz (9:0), Galatasaray, Juve oder Neapel. Zu den absoluten Tophighlights gehören natürlich das 5:1 und das 6:3 sowie die zwei "Sixpacks" gegen Köln und Schalke innerhalb von 3 Tagen. Wer da nicht dabei war: Selber Schuld! Und ganz aktuell die drei Fahrten bzw. Flüge zu den Uefa-Cup Spielen nach Kopenhagen, Vigo und nach Istanbul. War ein super Erlebniss, dass sich möglichst bald wiederholen sollte.
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Pfaff, Holz, Grabowski
Tabellenplatz zum Saisonende:
1-15

Du befindest Dich im Netzadler Modus!