>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Union

#
Hier gehts weiter.
#
War heut ein Spiel?
#
Wenig überraschend!
Im Grunde habe ich mir das Spiel genau so vorgestellt. Mund abputzen und kommenden Samstag dann hoffentlich besser machen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Abhaken.
#
War heut ein Spiel?
#
ThePaSch schrieb:

War heut ein Spiel?

Ich weiß nur von Donnerstag.

Und mir scheint immer noch die Sonne aus dem Ar5ch
#
Abhaken.
#
Es war völlig klar, dass heute sowas bei rauskommt. Bin noch nicht mal enttäuscht. Köln, Freiburg, Union sind in der Liga besser als wir. Nicht gut, aber immer noch besser als wir. Isso
#
Abhaken.
#
Wir haben Platz 6 gegen Fürth und Freiburg verblödelt .das heute war abzusehen
#
Ist ein schöner sonniger Abend. Es ist Ostern. Alles blüht, die Vöglein tirilieren. Und seht die Lillien auf dem Felde.
#
Nix anderes erwartet. Schiri war noch schlechter als unsere 1. HZ. Ache fand ich ganz gut, hatte ein paar starke Szenen. Vom Rest der zweiten Garde bin ich ziemlich enttäuscht, Grahl noch ausgenommen.
#
Abhaken und wie schon gesagt auf die Euroleaque konzentrieren Platz 6 oder 7 waren vor dem Spiel fast nicht mehr zu erreichen. Nächste Saison mit Lindström Borre und Muani sehe ich uns sehr gut aufgestellt im Sturm
#
Zu erwartendes, schwaches Spiel. Das war heute gar nichts.
Gefallen hat mir im zweiten Durchgang aber Ache, der hat sich reingehauen und hatte ein paar ordentliche Aktionen.

Schiri hat heute zum Spiel gepasst...
#
Ist ein schöner sonniger Abend. Es ist Ostern. Alles blüht, die Vöglein tirilieren. Und seht die Lillien auf dem Felde.
#
Wen interessiert den Darmstadt 😜
#
Nach dem Aufwand vom Donnerstag nicht unerwartet, wäre aber schön, wenn bald der 40te Punkt mal eingefahren würde.
#
Seltsam, wir haben verloren und mir scheint trotzdem die Sonne aus dem Ar...
#
Ist ein schöner sonniger Abend. Es ist Ostern. Alles blüht, die Vöglein tirilieren. Und seht die Lillien auf dem Felde.
#
Schwamm drüber nach der epischen Leistung von letztem Donnerstag!
#
Dass der Schiri noch schwächer war als unsere erste Halbzeit erwähne ich jetzt zum letzten Mal. Ein bisschen erschreckend ist jedoch erneut, wie schwach unser zweiter Anzug ist. Wir haben einen Stamm von vielleicht 15 sehr guten Spielern. Bei allen weiteren kann man leider nur bedingte Bundesligatauglichkeit attestieren. Wie man fehlende Qualität aber mit Galligkeit und Einsatz kaschieren kann, konnte man beim Gegner eindrucksvoll beobachten. Insofern war das heute von der zweiten Garde leider gar nichts.
#
Ein paar Worte an SamuelMumm:

Eingeplant war nichts. Aber wenn der Fokus darauf liegt ist der Rest schwerer zu bewältigen. Das zieht sich durch alle Bereiche im Leben, nicht nur im Profifußball.

War auch schon in der erfolgreichen EL-Saison sowie in der Pokalsieg-Saison so. Zudem minimiert man dadurch auch das Verletzungsrisiko. Mit dem Pokalsieg ist das aufgegangen, gegen Chelsea hat es knapp nicht gereicht.

Ich wette mit dir um 1 Bier, dass wir nicht mehr als 1 Spiel aus den letzten Spielen in der BL gewinnen werden. Bist du dabei?
#
Ist ein schöner sonniger Abend. Es ist Ostern. Alles blüht, die Vöglein tirilieren. Und seht die Lillien auf dem Felde.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und seht die Lillien auf dem Felde.

Nach dem Spiel heute sind die jetzt gewiss nicht mehr auf dem Feld.
Hoffentlich geht es unserem Lilien Fan gut. Der war ja noch nicht einmal online um gegen die Eintracht zu hetzen, dem wird doch nichts passiert sein.
#
Kanada heute auffällig durchsetzungsfähiger als andere und er ist nun wirklich nicht unser zweikampfmonster …. na ja …und der Schiri hat auch noch mitgemacht…
#
Nach dem Aufwand vom Donnerstag nicht unerwartet, wäre aber schön, wenn bald der 40te Punkt mal eingefahren würde.
#
Okocha1993 schrieb:

Nach dem Aufwand vom Donnerstag nicht unerwartet, wäre aber schön, wenn bald der 40te Punkt mal eingefahren würde.


Aufgrund der Paarung Hertha gegen VfB nächste Woche und den Tordifferenzen besteht keine Chance mehr das wir Platz 16-18 "erreichen" können.


Teilen