>

Freies Training

#
Hallo!

Gibt es eigentlich wieder ein freies Training? Wenn ja, wo kann man die Zeiten herausfinden? Früher wusste ich es mal, seit der neuen HP und der App finde ich nix mehr.

Danke!

LG
#
Hallo!

Gibt es eigentlich wieder ein freies Training? Wenn ja, wo kann man die Zeiten herausfinden? Früher wusste ich es mal, seit der neuen HP und der App finde ich nix mehr.

Danke!

LG
#
Freies Training ist Freitags in der Formel 1.
Öffentliches Training wird es in dieser Saison sicherlich nicht mehr geben.
Man stelle sich vor, man macht öffentliches Training und im Finale fallen sechs Stammspieler wegen Corona aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so ein unnötiges Risiko eingehen will.
#
Freies Training ist Freitags in der Formel 1.
Öffentliches Training wird es in dieser Saison sicherlich nicht mehr geben.
Man stelle sich vor, man macht öffentliches Training und im Finale fallen sechs Stammspieler wegen Corona aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so ein unnötiges Risiko eingehen will.
#
Gestern war Training auf den normalen Trainingsplätzen. Wenn man dann im Fanshop war oder sonstwie auf dem Stadiongelände unterwegs, kann man auch zuschauen.

Man muss halt nur wissen wann das Training ist.

Dass diese Zuschauer Spieler anstecken, halte ich jetzt Mal für übertrieben.
#
Gestern war Training auf den normalen Trainingsplätzen. Wenn man dann im Fanshop war oder sonstwie auf dem Stadiongelände unterwegs, kann man auch zuschauen.

Man muss halt nur wissen wann das Training ist.

Dass diese Zuschauer Spieler anstecken, halte ich jetzt Mal für übertrieben.
#
Sabrinius schrieb:

Dass diese Zuschauer Spieler anstecken, halte ich jetzt Mal für übertrieben.

Dann ist es wohl eine Mär das Zuschauer den Spielern immer wieder auf die Pelle rücken und Autogramme wollen. Ich finde es richtig das Risiko einer Ansteckung gering zu halten.
#
Sabrinius schrieb:

Dass diese Zuschauer Spieler anstecken, halte ich jetzt Mal für übertrieben.

Dann ist es wohl eine Mär das Zuschauer den Spielern immer wieder auf die Pelle rücken und Autogramme wollen. Ich finde es richtig das Risiko einer Ansteckung gering zu halten.
#
Ich war gestern mit meiner Familie beim Training. Ich schätze, dass etwa 100 bis 200 Zuschauer vor Ort waren, darunter viele Kinder (Osterferien).
Im Anschluss haben wir mit fast allen Spielern Fotos/Selfies machen können. Ausnahmslos alle Spieler waren sehr geduldig und super freundlich. Niemand trug eine Maske.
Hat mich auch gewundert, aber es war so.
#
Ich war gestern mit meiner Familie beim Training. Ich schätze, dass etwa 100 bis 200 Zuschauer vor Ort waren, darunter viele Kinder (Osterferien).
Im Anschluss haben wir mit fast allen Spielern Fotos/Selfies machen können. Ausnahmslos alle Spieler waren sehr geduldig und super freundlich. Niemand trug eine Maske.
Hat mich auch gewundert, aber es war so.
#
Woher wusstet ihr denn, dass, bzw. wann das Training stattfindet?
#
Woher wusstet ihr denn, dass, bzw. wann das Training stattfindet?
#
Montag und Dienstag war frei, also konnte man davon ausgehen, dass am Mittwoch Vormittag trainiert wird.
Die Uhrzeit ist dann natürlich immer ein wenig Spekulation, aber wenn man so zwischen 10 und 11 Uhr da war, dann war man sicher nicht ganz falsch.
#
Woher wusstet ihr denn, dass, bzw. wann das Training stattfindet?
#
Sabrinius schrieb:

Woher wusstet ihr denn, dass, bzw. wann das Training stattfindet?


Das war bei uns eigentlich purer Zufall. Es gibt am Stadion seit ungefähr einem Jahr einen Trimm Dich Pfad. Gleich die ersten beiden Stationen haben es meinen Töchtern (6 und 8) sehr angetan, da man dort hangeln und klettern kann. Als wir dort bei schönstem Wetter gegen 11:30 Uhr ankamen, lief das Training und im Anschluss haben wir Fotos mit Kevin, Rafa, Hinti, Evan, usw. gemacht. War aber nicht geplant sondern wirklich Zufall.


Teilen