>

Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
#
DEANJIMMY schrieb:

boehsbrother schrieb:

Hallo zusammen, ich habe heute auch die Rechnung bekommen,bei mir fehlt aber die 15 € Gebühr für die Plastikkarte. Ist das bei anderen auch so? Grüße Thomas


Bei mir und einigen anderen fehlen auch die 15 Euro (sonst ausgewiesen als Produktionskosten), obwohl extra die Plastikkarte gewählt wurde. Leider ist mir das erst nach der Überweisung aufgefallen.
Auf meine Email, was nun der Stand ist, habe ich noch keine Antwort.
Man könnte mir aber auch die Plastikkarte "schenken"... ich stehe ja auch oft an meinem Sitzplatz



Jetzt kam die Info, das die Plastikkarte ab Mitte Juli verschickt wird und eine Zusatzrechnung über die 15 Euro kommt.

Also, am besten sich bei der Eintracht melden, wenn man eine Plastikkarte gewählt hat, als Sitzplatzkarteninhaber 15 Euro zahlen müsste und die Produktionskosten auf der erhaltenen Rechnung nicht enthalten sind...
#
Eintracht-Ticketing ulkig wie immer.
Gestern Abend die Rechnung für 3 DK erhalten inkl. € 45.00 "Produktionskosten" für die physischen Karten und eben gerade eine Info, dass ich noch eine weitere Rechnung für die bestellten Plastikkarten erhalte.
#
Die Stehplatzdauerkarten sollten doch allgemein in Chipkartenform sein wenn ich mich nicht irre.
Da kommt dann also nochmal eine gesonderte Rechnung in den nächsten Tagen?
Auf meiner "normalen" Rechnung ist jedenfalls nichts ausgewiesen.
#
Die 15 Euro waren aber bei mir schon auf der ersten drauf ? Wieso bekommt man jetzt eine separate Rechnung ?
#
ich finde es ehr "interessant", dass die Rechnung 17 Spiele umfasst. Ist auch eine Aussage (Lauterbach warnt...)
#
Die Stehplatzdauerkarten sollten doch allgemein in Chipkartenform sein wenn ich mich nicht irre.
Da kommt dann also nochmal eine gesonderte Rechnung in den nächsten Tagen?
Auf meiner "normalen" Rechnung ist jedenfalls nichts ausgewiesen.
#
Die Stehplatzdauerkarten kosten keine 15 Euro "Plastikgebühr".
Dies betrifft nur Sitzplätze.
#
Die 15 Euro waren aber bei mir schon auf der ersten drauf ? Wieso bekommt man jetzt eine separate Rechnung ?
#
mc1998 schrieb:

Die 15 Euro waren aber bei mir schon auf der ersten drauf ? Wieso bekommt man jetzt eine separate Rechnung ?


Vielleicht gilt das nur für die Steher. Bei mir waren auch schon 30 Euro drauf. Das sollte also so passen. 15 Euro je Karte!
#
Weiss jemand wann man die Dauerkarte in mainqila bekommt ?
Rechnung kam ja am 14.06 mit 7 Tagen Zahlungsfrist, Geld überwiesen aber keine Karten in der App.
#
Weiss jemand wann man die Dauerkarte in mainqila bekommt ?
Rechnung kam ja am 14.06 mit 7 Tagen Zahlungsfrist, Geld überwiesen aber keine Karten in der App.
#
Alloscha schrieb:

Weiss jemand wann man die Dauerkarte in mainqila bekommt ?
Rechnung kam ja am 14.06 mit 7 Tagen Zahlungsfrist, Geld überwiesen aber keine Karten in der App.


Auf der zweiten Seite der Rechnung steht :

Bitte beachten: Die Ausstellung der Dauerkarten (digital und physisch) erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.
#
Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto  überwiesen  ?
#
ich finde es ehr "interessant", dass die Rechnung 17 Spiele umfasst. Ist auch eine Aussage (Lauterbach warnt...)
#
Verstehe irgendwie das Problem nicht. Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler und Du kannst es mir aber auch erklären.

Sollen sie es nur in Etappen machen? Das wäre halt ein unnötiger großer Aufwand. Aus diversen Gründen.

Klar kann man sagen: Heey, wenn man es zurücküberweisen muss auch, aber das ist einfacher. Da schickste überall den Betrag X zurück und gut ist. Bei "Etappen" musste regelmäßig überprüfen, ggf. hinterher rennen usw usw.
Außerdem sind wir doch positiv gestimmt, dass wir diese Saison über 50 Spiele im Stadion sehen können.
#
Haben hier alle hier schon die Rechnung(en) ? Bei mir kam bisher nichts
#
Haben hier alle hier schon die Rechnung(en) ? Bei mir kam bisher nichts
#
MutterErnst schrieb:

Haben hier alle hier schon die Rechnung(en) ? Bei mir kam bisher nichts


Nein, ich habe auch noch keine Rechnung. Bei mir sind noch nichtmal alle Dauerkarteninhaber geändert worden seitens Eintracht.
#
Haben hier alle hier schon die Rechnung(en) ? Bei mir kam bisher nichts
#
MutterErnst schrieb:

Haben hier alle hier schon die Rechnung(en) ? Bei mir kam bisher nichts

Ich habe auch noch nichts bekommen.
#
MutterErnst schrieb:

Haben hier alle hier schon die Rechnung(en) ? Bei mir kam bisher nichts

Ich habe auch noch nichts bekommen.
#
Ihr habt nicht zufällig ein Schreiben bekommen das ihr umgesetzt werdet?
#
Ihr habt nicht zufällig ein Schreiben bekommen das ihr umgesetzt werdet?
#
Ne, so ein Schreiben habe ich nicht bekommen. Werden auch Leute mit Gegentribünen-DK umgesetzt?
#
MutterErnst schrieb:

Haben hier alle hier schon die Rechnung(en) ? Bei mir kam bisher nichts

Ich habe auch noch nichts bekommen.
#
Hab auch noch nichts, angerufen und beim ersten Versuch durchgekommen !!!
Der Mitarbeiter hat nachgeschaut und gesagt das die Rechnung noch nich raus ist,abwarten bis Mittwoch und gegebenenfalls erneut melden.
#
Hab auch noch nichts, angerufen und beim ersten Versuch durchgekommen !!!
Der Mitarbeiter hat nachgeschaut und gesagt das die Rechnung noch nich raus ist,abwarten bis Mittwoch und gegebenenfalls erneut melden.
#
Adler60327 schrieb:

Hab auch noch nichts, angerufen und beim ersten Versuch durchgekommen !!!
Der Mitarbeiter hat nachgeschaut und gesagt das die Rechnung noch nich raus ist,abwarten bis Mittwoch und gegebenenfalls erneut melden.


DER VERSAND DER RECHNUNGEN AN ALLE DAUERKARTEN-ABONNENTEN ERFOLGT NACH UND NACH AB DIENSTAG, 14. JUNI 2022

Ich denke auch bedingt durch den Feiertag letzten Donnerstag wird es noch bis kommende Woche dauern bis alle versorgt sind.
#
Adler60327 schrieb:

Hab auch noch nichts, angerufen und beim ersten Versuch durchgekommen !!!
Der Mitarbeiter hat nachgeschaut und gesagt das die Rechnung noch nich raus ist,abwarten bis Mittwoch und gegebenenfalls erneut melden.


DER VERSAND DER RECHNUNGEN AN ALLE DAUERKARTEN-ABONNENTEN ERFOLGT NACH UND NACH AB DIENSTAG, 14. JUNI 2022

Ich denke auch bedingt durch den Feiertag letzten Donnerstag wird es noch bis kommende Woche dauern bis alle versorgt sind.
#
Danke igorpamic und Adler60327 für die Hinweise!

#
Ihr habt nicht zufällig ein Schreiben bekommen das ihr umgesetzt werdet?
#
propain schrieb:

Ihr habt nicht zufällig ein Schreiben bekommen das ihr umgesetzt werdet?


Ich hab weder die Rechnung, noch das Schreiben. Obwohl ich sicher umziehen muss.

Frage an die mit Rechnung: Kam die per Mail oder Post?
#
propain schrieb:

Ihr habt nicht zufällig ein Schreiben bekommen das ihr umgesetzt werdet?


Ich hab weder die Rechnung, noch das Schreiben. Obwohl ich sicher umziehen muss.

Frage an die mit Rechnung: Kam die per Mail oder Post?
#
Wedge schrieb:

propain schrieb:

Ihr habt nicht zufällig ein Schreiben bekommen das ihr umgesetzt werdet?


Ich hab weder die Rechnung, noch das Schreiben. Obwohl ich sicher umziehen muss.

Frage an die mit Rechnung: Kam die per Mail oder Post?



Meine kam per Mail


Teilen