>

Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
#
Jo. Ich war OR, die ersten 2 Reihen.

Hast Du mal den Link zu dem Dokument, aus dem Du zitierst?

Ich finde nichts detailliertes zur Umbauplanung.

Danke
#
Das hatte ich heute hier geschrieben. Das wurde den vom Umsetzen betroffenen Fanclubs Anfang Juni erzählt. Ob es das irgendwo schriftlich gibt, keine Ahnung.
#
Das hatte ich heute hier geschrieben. Das wurde den vom Umsetzen betroffenen Fanclubs Anfang Juni erzählt. Ob es das irgendwo schriftlich gibt, keine Ahnung.
#
Okay, Danke.

Da wären wir wieder bei der leicht optimierungswürdigen Kommunikation der Eintracht.

So ganz leicht.
#
Jo. Ich war OR, die ersten 2 Reihen.

Hast Du mal den Link zu dem Dokument, aus dem Du zitierst?

Ich finde nichts detailliertes zur Umbauplanung.

Danke
#
Wedge schrieb:

Ich finde nichts detailliertes zur Umbauplanung.


Ich find's mittlerweile nur noch witzig...

Man hat noch kein einziges offizielles Bild gesehen, wie das Ganze mal aussehen soll... und in paar Wochen geht's schon los.

Auch als DK Inhaber im Oberrang saß ich auf Kohlen, um dann hier eher beiläufig zu erfahren, dass es mich wohl doch nicht betrifft.

Ich zitiere hier mal wieder den unbekannten Fan, nachdem man damals die 5. Stunde zusammen für's Pokalfinalticket anstand: "Man könnte den Eindruck bekommen, dass unser Verein nicht ganz so professionell ist."
#
Wedge schrieb:

Ich finde nichts detailliertes zur Umbauplanung.


Ich find's mittlerweile nur noch witzig...

Man hat noch kein einziges offizielles Bild gesehen, wie das Ganze mal aussehen soll... und in paar Wochen geht's schon los.

Auch als DK Inhaber im Oberrang saß ich auf Kohlen, um dann hier eher beiläufig zu erfahren, dass es mich wohl doch nicht betrifft.

Ich zitiere hier mal wieder den unbekannten Fan, nachdem man damals die 5. Stunde zusammen für's Pokalfinalticket anstand: "Man könnte den Eindruck bekommen, dass unser Verein nicht ganz so professionell ist."
#
Hatte letzte Woche einen netten Herrn von der Hotline dran.

Vom Umbau und somit der Umsetzung betroffen sind bloß die Balkonier 😉

Im Oberrang werden dann irgendwann zwischendurch die Sitzschalen entfernt.

Bin in 41H
#
Jo. Ich war OR, die ersten 2 Reihen.

Hast Du mal den Link zu dem Dokument, aus dem Du zitierst?

Ich finde nichts detailliertes zur Umbauplanung.

Danke
#
Link habe ich keinen.
War wie propain schon sagte eine Info von der Eintracht an die EFCs.
#
Es geht ja noch weiter, ich hatte Karten in der NWK Kurve, bei 2-3 Spielen im Jahr konnte ich aus beruflichen oder familiären Gründen nicht ins Stadion, Karten in der NWK konnte man immer weitergeben, die jetzigen Karten, werden für die meisten Spiele (ausgenommen Bayern, BVB ...) schwer zu vermitteln sein, dadurch entsteht den meisten Fans auch noch ein Schaden.

Auch sind die Karten, alle weit weg von jeglicher Stimmung. Ich war es gewohnt in der NWK zu stehen, was passiert wohl wenn ich das auf der Ost-Kurve mache... Es gibt von Zahleneden Kunden schreie "hinsetzen, ich kann nicht sehen..."  - Oh Gott - die Freude mit alle den Freunden in der Kurve diese geiles Jahr in der CL zu genießen ist gerade geplatzt!
#
Eintracht3658 schrieb:

Es geht ja noch weiter, ich hatte Karten in der NWK Kurve, bei 2-3 Spielen im Jahr konnte ich aus beruflichen oder familiären Gründen nicht ins Stadion, Karten in der NWK konnte man immer weitergeben, die jetzigen Karten, werden für die meisten Spiele (ausgenommen Bayern, BVB ...) schwer zu vermitteln sein, dadurch entsteht den meisten Fans auch noch ein Schaden.

Auch sind die Karten, alle weit weg von jeglicher Stimmung. Ich war es gewohnt in der NWK zu stehen, was passiert wohl wenn ich das auf der Ost-Kurve mache... Es gibt von Zahleneden Kunden schreie "hinsetzen, ich kann nicht sehen..."  - Oh Gott - die Freude mit alle den Freunden in der Kurve diese geiles Jahr in der CL zu genießen ist gerade geplatzt!

Unglaublich.
Die Stimmung im Stadion wird eine ganz andere sein.
Die NWK war so,  in ihrer Einheit,  perfekt.
#
Aber immerhin besteht doch die Möglichkeit, nach dem Umbau zumindest wieder zusammen zu stehen.
#
chris_hfr schrieb:

Aber immerhin besteht doch die Möglichkeit, nach dem Umbau zumindest wieder zusammen zu stehen.

So einfach ist es nicht.
Erstens können viele,   die jetzt in der NWK oben sitzen, nicht mehr permanent stehen.
Da sind viele Fanclubs,  die sind mit der Eintracht " alt" geworden. Wichtige, prägende EFCs.
Wenn Sie noch permanent stehen könnten, wären sie unten im Stehblock geblieben.
So war es perfekt.
Beim Spiel stehen,  vor dem Spiel,  in der Pause sitzen können.
#
chris_hfr schrieb:

Aber immerhin besteht doch die Möglichkeit, nach dem Umbau zumindest wieder zusammen zu stehen.

So einfach ist es nicht.
Erstens können viele,   die jetzt in der NWK oben sitzen, nicht mehr permanent stehen.
Da sind viele Fanclubs,  die sind mit der Eintracht " alt" geworden. Wichtige, prägende EFCs.
Wenn Sie noch permanent stehen könnten, wären sie unten im Stehblock geblieben.
So war es perfekt.
Beim Spiel stehen,  vor dem Spiel,  in der Pause sitzen können.
#
Schnix25 schrieb:


So einfach ist es nicht.
Erstens können viele,   die jetzt in der NWK oben sitzen, nicht mehr permanent stehen.
Da sind viele Fanclubs,  die sind mit der Eintracht " alt" geworden. Wichtige, prägende EFCs.
Wenn Sie noch permanent stehen könnten, wären sie unten im Stehblock geblieben.
So war es perfekt.
Beim Spiel stehen,  vor dem Spiel,  in der Pause sitzen können.


Früher sind die dann auf die Gegentribüne gewechselt, aber das ist halt heutzutage mit 30.000 DK schwierig, weil ja 50% der zukünftigen Stadionkapazität belegt sind. ...und eben die Sitze um die NWK belegt sind. Eventuell sollte die Eintracht nach der Umbauphase eine Tauschbörse einrichten, weil einige, die jetzt in den Randblöcken der NWK sitzen in zukünftig stehen wollen.  
#
Wedge schrieb:

Ich finde nichts detailliertes zur Umbauplanung.


Ich find's mittlerweile nur noch witzig...

Man hat noch kein einziges offizielles Bild gesehen, wie das Ganze mal aussehen soll... und in paar Wochen geht's schon los.

Auch als DK Inhaber im Oberrang saß ich auf Kohlen, um dann hier eher beiläufig zu erfahren, dass es mich wohl doch nicht betrifft.

Ich zitiere hier mal wieder den unbekannten Fan, nachdem man damals die 5. Stunde zusammen für's Pokalfinalticket anstand: "Man könnte den Eindruck bekommen, dass unser Verein nicht ganz so professionell ist."
#
So soll es aussehen:
https://profis.eintracht.de/news/hellmann-sozialvertraeglicher-ausbau-60360

man sieht das am OR unten "paar Meter" dran gebaut werden und die Balkon verschwinden.


VG
#
So soll es aussehen:
https://profis.eintracht.de/news/hellmann-sozialvertraeglicher-ausbau-60360

man sieht das am OR unten "paar Meter" dran gebaut werden und die Balkon verschwinden.


VG
#
Besonders großartig ist folgender Satz:

Der deutliche Ausbau des Stehplatzbereichs wird angestrebt, um „Fußball für alle“ anzubieten - so formuliert es Oberbürgermeister Peter Feldmann.


#
Hatte letzte Woche einen netten Herrn von der Hotline dran.

Vom Umbau und somit der Umsetzung betroffen sind bloß die Balkonier 😉

Im Oberrang werden dann irgendwann zwischendurch die Sitzschalen entfernt.

Bin in 41H
#
Daniel-San schrieb:
Vom Umbau und somit der Umsetzung betroffen sind bloß die Balkonier 😉


Wenn das stimmt, dann wird's wirklich ätzend.

Kann mir keiner erzählen, dass der gesamte OR NWK mit DKs belegt ist und die Leute deswegen irgendwo auf Ost oder HT gelandet sind.
#
Daniel-San schrieb:
Vom Umbau und somit der Umsetzung betroffen sind bloß die Balkonier 😉


Wenn das stimmt, dann wird's wirklich ätzend.

Kann mir keiner erzählen, dass der gesamte OR NWK mit DKs belegt ist und die Leute deswegen irgendwo auf Ost oder HT gelandet sind.
#
Hat mich auch etwas gewundert.
Und keiner meiner Bekannten die betroffen sind hat einen so richtig informativen Überblick bekommen was wann und wir passiert.
Anruf bei der Eintracht und gefragt was jetzt genau passiert hat im Einzelfall geholfen, kann aber irgendwie auch nicht die Lösung sein.
Mal wieder eine semi-Optimale Kommunikation.
#
So soll es aussehen:
https://profis.eintracht.de/news/hellmann-sozialvertraeglicher-ausbau-60360

man sieht das am OR unten "paar Meter" dran gebaut werden und die Balkon verschwinden.


VG
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

So soll es aussehen:
https://profis.eintracht.de/news/hellmann-sozialvertraeglicher-ausbau-60360

man sieht das am OR unten "paar Meter" dran gebaut werden und die Balkon verschwinden.



Also ich seh da nix, außer dass ein Praktikant mit Paint irgendwas nicht maßstabsgetreues reingemalt hat... sorry, das ist alles, aber kein Entwurf.

Warum gibt's nicht ne blogartige Webseite zum Stadionumbau, wo transparent regelmäßig die News eingestellt werden, wo man sich vorstellen kann, wie das einmal aussieht.

Gibt es freie Steher oder mailandartige Stehplätze mit der Option auf nen Klappsitz?

Und ontop könnte man ne Suche- Biete Kategorie mit wechselwilligen nicht DKlern einrichten.

Das wäre für den Digitalmeister eigentlich ziemlich leicht umzusetzen.

Aber dazu müsste man was für seine DK-Inhaber übrig haben.
Und den Eindruck hat man leider null.

100.000 abfeiern, wovon man viele mit der einzigen Chance auf Restkarten in die Mitgliedschaft "gezwungen" hat, die treuen bleiben aber scheinbar mehr oder weniger auf der Strecke.

Die Entwicklung bzw. der Umgang gefällt mir grad irgendwie nicht...
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

So soll es aussehen:
https://profis.eintracht.de/news/hellmann-sozialvertraeglicher-ausbau-60360

man sieht das am OR unten "paar Meter" dran gebaut werden und die Balkon verschwinden.



Also ich seh da nix, außer dass ein Praktikant mit Paint irgendwas nicht maßstabsgetreues reingemalt hat... sorry, das ist alles, aber kein Entwurf.

Warum gibt's nicht ne blogartige Webseite zum Stadionumbau, wo transparent regelmäßig die News eingestellt werden, wo man sich vorstellen kann, wie das einmal aussieht.

Gibt es freie Steher oder mailandartige Stehplätze mit der Option auf nen Klappsitz?

Und ontop könnte man ne Suche- Biete Kategorie mit wechselwilligen nicht DKlern einrichten.

Das wäre für den Digitalmeister eigentlich ziemlich leicht umzusetzen.

Aber dazu müsste man was für seine DK-Inhaber übrig haben.
Und den Eindruck hat man leider null.

100.000 abfeiern, wovon man viele mit der einzigen Chance auf Restkarten in die Mitgliedschaft "gezwungen" hat, die treuen bleiben aber scheinbar mehr oder weniger auf der Strecke.

Die Entwicklung bzw. der Umgang gefällt mir grad irgendwie nicht...
#
derjens schrieb:

mit wechselwilligen nicht NWK- DKlern


Jetzt ergibt der Satz Sinn.
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

So soll es aussehen:
https://profis.eintracht.de/news/hellmann-sozialvertraeglicher-ausbau-60360

man sieht das am OR unten "paar Meter" dran gebaut werden und die Balkon verschwinden.



Also ich seh da nix, außer dass ein Praktikant mit Paint irgendwas nicht maßstabsgetreues reingemalt hat... sorry, das ist alles, aber kein Entwurf.

Warum gibt's nicht ne blogartige Webseite zum Stadionumbau, wo transparent regelmäßig die News eingestellt werden, wo man sich vorstellen kann, wie das einmal aussieht.

Gibt es freie Steher oder mailandartige Stehplätze mit der Option auf nen Klappsitz?

Und ontop könnte man ne Suche- Biete Kategorie mit wechselwilligen nicht DKlern einrichten.

Das wäre für den Digitalmeister eigentlich ziemlich leicht umzusetzen.

Aber dazu müsste man was für seine DK-Inhaber übrig haben.
Und den Eindruck hat man leider null.

100.000 abfeiern, wovon man viele mit der einzigen Chance auf Restkarten in die Mitgliedschaft "gezwungen" hat, die treuen bleiben aber scheinbar mehr oder weniger auf der Strecke.

Die Entwicklung bzw. der Umgang gefällt mir grad irgendwie nicht...
#
derjens schrieb:

Das wäre für den Digitalmeister eigentlich ziemlich leicht umzusetzen.

Aber dazu müsste man was für seine DK-Inhaber übrig haben.


Vor allem müsste man dazu Digitalmeister sein....
#
Hi,

gibt es denn keine Möglichkeit, sich für das 1.Heimspiel gegen Bayern seine Dauerkarte nur für ein Spiel als print-at-home oder Papierticket zukommen zu lassen? Bin im Urlaub und derjenige, dem ich es geben will, hat nicht die App (und auch kein Smartphone)

Danke
VG
#
Soeben habe ich meine Dauerkarte aus dem Briefkasten gefischt. Versand ist also gestartet.
#
Hi,

gibt es denn keine Möglichkeit, sich für das 1.Heimspiel gegen Bayern seine Dauerkarte nur für ein Spiel als print-at-home oder Papierticket zukommen zu lassen? Bin im Urlaub und derjenige, dem ich es geben will, hat nicht die App (und auch kein Smartphone)

Danke
VG
#
game_Over schrieb:

Hi,

gibt es denn keine Möglichkeit, sich für das 1.Heimspiel gegen Bayern seine Dauerkarte nur für ein Spiel als print-at-home oder Papierticket zukommen zu lassen? Bin im Urlaub und derjenige, dem ich es geben will, hat nicht die App (und auch kein Smartphone)

Danke
VG


Ich gehe momentan davon aus, dass man uns zwingen wird, bei Ticketweitergabe die App zu verwenden.
Passt einfach zum Gesamtauftritt seit Einführung der App, dem miesen Push Richtung Mainpay/Mastercard und dem Hänger bei der Ticketbörse.
#
Eben gerade mein Steh-DK in der Post gehabt. Auf der Karte ist jetzt ein QR-Code. Gibt es ein neues Zugangssystem für das Waldstadion oder wird jetzt so in den Stehblöcken der Zutritt kontrolliert?
Wisst ihr da was?
#
Eben gerade mein Steh-DK in der Post gehabt. Auf der Karte ist jetzt ein QR-Code. Gibt es ein neues Zugangssystem für das Waldstadion oder wird jetzt so in den Stehblöcken der Zutritt kontrolliert?
Wisst ihr da was?
#
kingdavid schrieb:

Eben gerade mein Steh-DK in der Post gehabt. Auf der Karte ist jetzt ein QR-Code. Gibt es ein neues Zugangssystem für das Waldstadion oder wird jetzt so in den Stehblöcken der Zutritt kontrolliert?
Wisst ihr da was?

Wieso neues Zugangssystem? Wir sind doch in der vergangenen Saison auch mit QR-Code ins Stadion gegangen.


Teilen