>

WELCOME BACK CAPTAIN!

#
AllaBumballa schrieb:
[quote=Barney666]

Da man ja nur eine bestimmte Anzahl Ersatzspieler auf dem Meldebogen angeben kann, war Funkel wohl das Risiko zu groß, 2 noch nicht ganz fitte Spieler auf die Bank zu setzen, deshalb hat wohl Chris für Jones den Platz frei machen müssen!


Denk ich auch. Daumen hoch für FF!  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Konnte das Spiel leider nur via SMS von nem Kumpel mitverfolgen.
Mal ne andere Frage, hat er in den paar Minuten schon bisschen was von seiner Aggressivität und Dynamik gezeigt?? Wie hat er sich präsentiert bzw. gespielt?
Ich weiß, die paar Minuten sind wenig und es war sein erstes Spiel, kann man nix erwarten, aber interessiert mich halt brennend.  ,-)  


Ja, hat er!


Mann, das war das ganz große Weihnachtskino (inklusive Gänsehaut und Tränen in den Augen)!!!

Danke FF, dass Du uns und JJ diesen Moment noch unter den Christbaum gelegt hast (denn Köhler hätte eigentlich schon längst ausgewechselt gehört...)!!!

Danke FF! WELCOME BACK JJ !!!!!!!
#
es war soooooo geil als unsere "neue" 13 auflief.
jetzt fehlt "nur" noch die vertragsverlängerung.......aber irgendwie hab ich da leider nicht so ein gutes gefühl.
hoffentlich irre ich mich......
#
Schoppenpetzer schrieb:
dauerkarte schrieb:
diese einwechslung war soooo geil. sowas hat das waldstadion noch nicht gesehn. wie geil. alle ham gebebt. es war genauso geil, wie ich es mir vorgestellt haben. hammer geil!!!
 


ich will deine gute Laune ungern schmälern, aber ich sage nur Halbfinale gegen Bielefeld - dieselbe Situation, dieselbe Gänsehaut!  

Jeremaaaaaine Joooones!

PS: Schur's Einwechslung in Dortmund: göttlich!  

Die selbe Gänsehaut!? Also, ich fand das gestern absolut einzigartig!!!

Wilkommen zurück, Capitano!!!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
dauerkarte schrieb:
diese einwechslung war soooo geil. sowas hat das waldstadion noch nicht gesehn. wie geil. alle ham gebebt. es war genauso geil, wie ich es mir vorgestellt haben. hammer geil!!!
 


ich will deine gute Laune ungern schmälern, aber ich sage nur Halbfinale gegen Bielefeld - dieselbe Situation, dieselbe Gänsehaut!  

Jeremaaaaaine Joooones!

PS: Schur's Einwechslung in Dortmund: göttlich!  

Die selbe Gänsehaut!? Also, ich fand das gestern absolut einzigartig!!!

Wilkommen zurück, Capitano!!!!!




Rischddisch Schobbe, das war EINMALIG gestern! Überhaupt, was gestern abging war (teilweise) schon erste Sahne. Das bei  Pippi Langtrumpf die komplette Gegen+Oberrang+Ost+Haupttribüne mitgemacht haben fand ich einfach nur GEIL  ,-) !

Welcome back Captain!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
dauerkarte schrieb:
diese einwechslung war soooo geil. sowas hat das waldstadion noch nicht gesehn. wie geil. alle ham gebebt. es war genauso geil, wie ich es mir vorgestellt haben. hammer geil!!!
 


ich will deine gute Laune ungern schmälern, aber ich sage nur Halbfinale gegen Bielefeld - dieselbe Situation, dieselbe Gänsehaut!  

Jeremaaaaaine Joooones!

PS: Schur's Einwechslung in Dortmund: göttlich!  

Die selbe Gänsehaut!? Also, ich fand das gestern absolut einzigartig!!!

Wilkommen zurück, Capitano!!!!!



Alle Spiele sind einzigartig, aber damals ist auch das gesamte Stadion aufgestanden (auch die Business-Seats). Zumindest die Emotionen gestern im Ticker bei den Rufen und der Welle waren dieselben! Der muß bei seiner Einwechselung über die Außenlinie geschwebt sein. *schnief* Dazke!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
 
Rischddisch Schobbe, das war EINMALIG gestern! Überhaupt, was gestern abging war (teilweise) schon erste Sahne. Das bei  Pippi Langtrumpf die komplette Gegen+Oberrang+Ost+Haupttribüne mitgemacht haben fand ich einfach nur GEIL  ,-) !

Welcome back Captain!!!


Das war wirklich einmalig,irgendwann schau ich Richtung Ost und sehe die hüpfen,GG hüpft, Haupt hüpft und denke mir, was wäre das für ne Stimmung wenn die auch noch singen würden
#
Also, meine Freundin und ich konnten gestern leider nicht im Stadion sein. Aber allein eure Beschreibung der Einwechslung von Jones treibt mir eine Gänsehaut über den Rücken. Muss das geil gewesen sein.

Jermaine, ich drück dir die Daumen, dass du eine super Vorbereitung zusammen mit Chris machst und ihr in der Rückrunde wieder zur Stammelf gehört. Ich glaube, dass uns das noch besser macht als in der Vorrunde.

Was für eine Aufstellung:

------------------------------------Pröll-------------------------------
----------Ochs---Kyrgiakos--------------Vasoski---Spycher-------
-------------------------------Jones-----------------------------------
----------Chris-----------------------------------Streit---------------
-------------------------------Meier-----------------------------------
-----------------Takahara--------------Amanatidis------------------

Ich freue mich schon sehr auf die Rückrunde!
#
touch7 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
 
Rischddisch Schobbe, das war EINMALIG gestern! Überhaupt, was gestern abging war (teilweise) schon erste Sahne. Das bei  Pippi Langtrumpf die komplette Gegen+Oberrang+Ost+Haupttribüne mitgemacht haben fand ich einfach nur GEIL  ,-) !

Welcome back Captain!!!


Das war wirklich einmalig,irgendwann schau ich Richtung Ost und sehe die hüpfen,GG hüpft, Haupt hüpft und denke mir, was wäre das für ne Stimmung wenn die auch noch singen würden




...wärs wie in Istanbul   !
#
Schande auf mein....

Welcom back und ein gesundes 2007 mit viel Erfolg !!!
#
Definitiv das schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr.
#
Uuuuaaaaaarrrrrr Gänsehaut!!

Well come back Capitano.

Alles Gute und bleib gesund.
#
Die Einwechslung war auch der Hammer...!  

Wünsche Dir auch alles gute und das du in den kommenden Jahren von so einem Pech verschont bleibst!
#
Die Einwechslung war auch der Hammer...!  

Wünsche Dir auch alles gute und das du in den kommenden Jahren von so einem Pech verschont bleibst!
#
Ich sitze (DK) im Block 24! Man nervt das die Gegner zu hören! Die waren gestern mächtig Laut! Aber dann sah ich wir er Richtung Trainer lief und schon war die erste Gänsehaut da! Dann die Gänsehaut bis er eingewechselt wurde! Was für eine Gänsehaut als eingewechselt wurde!!!! Und dann.....nur noch Gänsehaut bei dieser geilen Stimmung!!!! Respekt, so müßte es immer sein (Träum)!!!!

Welcome Back Captain!!!!!!
#
die einwechselung war schon der hammer, nur wäre es vernünftiger gewesen jones drausen zu lassen, er soll in ruhe fit werden und die vorbereitung richtig mitmachen!
#
kasi1981 schrieb:
die einwechselung war schon der hammer, nur wäre es vernünftiger gewesen jones drausen zu lassen, er soll in ruhe fit werden und die vorbereitung richtig mitmachen!  


??? Meinst Du, das Training, das er seit Wochen absolviert, sei weniger hart als diese paar Minuten, in denen er - getragen von unseren Anfeuerungen - über den Platz geschwebt ist? FF wäre mit Sicherheit kein Risiko eingegangen... ???

Und jetzt träume ich mich der Rückrunde - mit JJ und Chris - entgegen... *träum, träum*
#
kasi1981 schrieb:
die einwechselung war schon der hammer, nur wäre es vernünftiger gewesen jones drausen zu lassen, er soll in ruhe fit werden und die vorbereitung richtig mitmachen!  


Generell geb ich Dir recht. Aber ist es nicht schön das in manchen Fällen Emotionen über die Vernunft siegen??? Ich bin überzeugt das Jermaine Jone und Chris jetzt ganz anders in die Vorbereitung gehen... Sie haben für Augenblicke gespürt für was Sie Tag für Tag schuften!!! Ein Ziel vor Augen ist der Motor im Herzen... Das hast du doch gestern bei den Emotionen im Stadion gesehen! Alle werden von dieser Einwechselung über die Tage zehren  
Schöne Weihnachten wünsch ich Euch allen!
Welcome back Jermaine und Chris!!!!!!!!!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
dauerkarte schrieb:
diese einwechslung war soooo geil. sowas hat das waldstadion noch nicht gesehn. wie geil. alle ham gebebt. es war genauso geil, wie ich es mir vorgestellt haben. hammer geil!!!
 


ich will deine gute Laune ungern schmälern, aber ich sage nur Halbfinale gegen Bielefeld - dieselbe Situation, dieselbe Gänsehaut!  

Jeremaaaaaine Joooones!

PS: Schur's Einwechslung in Dortmund: göttlich!  



ist vlt wirklich Ansichtssache, aber ich fand diese Einwechslung gestern wirklich einzigartig.  
Die Einwechslung von Schur damals war auch sehr emotional, und auch was ganz besonderes.
Aber wie die Leute gestern so lange das oooohhhhh gehalten haben, bis er endlich auf den Platz kam. absolutes Gänsehaut feeling.
Ich hoffe auch, dass der ein oder andere das auf Video hat und bei youtube nicht mit dem Titel "Eintracht Frankfurt" reinstellt. für einen Link wären hier sicher alle dankbar!

dk
#
Ich glaube dieser Abend war für El capitano mehr wert als tausend Trainingseinheiten!!!

Danke FF für dieses Weihnachtsgeschenk sowohl für uns die Fans als auch für JJ!!!


Teilen