>

WELCOME BACK CAPTAIN!

#
Endlich ist die personifizierte Dynamik und Wille wieder im SPiel.
Jermaine wird der Eintracht in der Rückrunde das Geben, was in Vorrunde teilweise sehr vermisst wurde. Der letzte Wille alles dran zu setzen ein Tor zu machen. Auch als Identifiaktionsfigur unersetzbar. Ich sehe Huggel oder Fink schon jetzt auf der Bank.

Eintracht mit chris und Jones = unberechenbar. Ich freue mich so sehr auf die Rückrunde.
#
Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs!

Hoffentlich bleibst du gesund!
#
SaarAdler25 schrieb:
kasi1981 schrieb:
die einwechselung war schon der hammer, nur wäre es vernünftiger gewesen jones drausen zu lassen, er soll in ruhe fit werden und die vorbereitung richtig mitmachen!  


Generell geb ich Dir recht. Aber ist es nicht schön das in manchen Fällen Emotionen über die Vernunft siegen??? Ich bin überzeugt das Jermaine Jone und Chris jetzt ganz anders in die Vorbereitung gehen... Sie haben für Augenblicke gespürt für was Sie Tag für Tag schuften!!! Ein Ziel vor Augen ist der Motor im Herzen... Das hast du doch gestern bei den Emotionen im Stadion gesehen! Alle werden von dieser Einwechselung über die Tage zehren  
Schöne Weihnachten wünsch ich Euch allen!
Welcome back Jermaine und Chris!!!!!!!!!!!


Ich denke auch, dass das eine durch und durch vernunftgesteuerte und kalkulierte Entscheidung war: Mit diesen Eindrücken kann sich der gute Jermaine jetzt in der Winterpause Gedanken machen, ob er wirklich zu einem anderen Verein wechseln will. Diese kleine, eindrucksvolle Argumentationshilfe könnte doch durchaus eine Rolle gespielt haben bei der Einwechslung.
#
Die Rückkehr von "Schrauben-Joens" war definitiv ein sehr emotionaler Moment!
#
Jetzt fehlt nur noch seine Zsage, dass er bleibt. Jonesi, nimm Dir ein Beispiel an Alex Meier und Amanatidis! Schöne Weihnachten von Macbap
#
Willkommen an Bord,J.J.Bleib gesund und ich hoffe,dass Du gestern mitbekommen hast wie sehr sich alle SGE Fans,die gestern im Stadion waren gefreut haben,dass Du wieder da bist .
Ebenfalls Danke an F.F.,der unserem Capitän die Möglichkeit gab,sich wieder bei seinen Fans zu präsentieren und uns die Möglichkeit,ihn gebührend zu empfangen und feiern.
Dir und Chris,so wie der ganzen Mannschaft eine Gute Vorbereitung .
mfg
Container-Willi.
#
miep0202 schrieb:
Die Rückkehr von "Schrauben-Joens" war definitiv ein sehr emotionaler Moment!  




Jaja, der Joens...
#
was ein comeback das ganze waldstadion(alle dadrin   ) hat sich gefreut!
auf ein langes wiedersehen , jermaine !
alles gute und keine verletzung
#
WELCOME BACK
#
zwenboy schrieb:
ich hoffe irgendjemand stellt ein video von diesen minuten hier rein.

WELCOME BACK, JERMAINE!


Hoffe ich auch! Würde zu gerne zumindest ein kleines bisschen der Gänsehautatmosphäre spüren.  
#
lieber jermaine, so einen auftritt hat wohl noch niemand in der buli von den fans geschenkt bekommen!
bitte verlängere deinen vertrag in der winterpause!

willkommen zurück, es war schön dich gestern wieder aktiv zu sehen!
#
Unseren Capitano, die kennen alle unseren Capitano noch nicht.

Welcome @ home JJ.

Das wird so ne geile Rückrunde.....
#
SaarAdler25 schrieb:
kasi1981 schrieb:
die einwechselung war schon der hammer, nur wäre es vernünftiger gewesen jones drausen zu lassen, er soll in ruhe fit werden und die vorbereitung richtig mitmachen!  


Generell geb ich Dir recht. Aber ist es nicht schön das in manchen Fällen Emotionen über die Vernunft siegen??? Ich bin überzeugt das Jermaine Jone und Chris jetzt ganz anders in die Vorbereitung gehen... Sie haben für Augenblicke gespürt für was Sie Tag für Tag schuften!!! Ein Ziel vor Augen ist der Motor im Herzen... Das hast du doch gestern bei den Emotionen im Stadion gesehen! Alle werden von dieser Einwechselung über die Tage zehren  
Schöne Weihnachten wünsch ich Euch allen!
Welcome back Jermaine und Chris!!!!!!!!!!!



na sicher, war auch begeistert, ist ja auch zum glück gut gegangen!
#
hat jemand denn das video von der einwechslung????
#
Nur noch 3 Tage JJ oder auch Nadw...
Man sollte sich den schönsten Moment mit dir noch einmal in Erinnerung rufen und sagt dann zum Abschied für immer leise Servus...
#
da kann man mal sehen wie schnell lsich die Meinung ändert !
#
Das ist wie bei einer Ehe...  

Bis das der Tod, (der Bessernestückte oder die Campionsleague) und scheidet !!!
#
 Was bin ich froh das diese Pfeife endlich verduftet. Viel Spass auf der Auswechselbank   Du hättest gross werden können, aber das wirst du nun nicht mehr   ....und du hast dir den Weg zurück verbaut. Tja, tut mir gar nicht sorry für dich...kein Benehmen, aber dafür ne schicke Brille  
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
hat jemand denn das video von der einwechslung????


hat jemand nen soundfile von der verabschiedung ?????

,-)
#
umek schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
hat jemand denn das video von der einwechslung????


hat jemand nen soundfile von der verabschiedung ?????

,-)  


http://www.youtube.com/watch?v=ZjjzyLqoPdg


Teilen