>

Zuhause gegen West Ham (Kein Handel mit Karten, siehe #146)

#
Bei mir wird nur

"Leider ist keine Teilnahme möglich." und zusätzlich der Hinweis
"Bewerben können sich folgende Mitglieder mit einem verknüpften Kundenkonto:
- ab einem Alter von 7 Jahren
- mit Eintrittsdatum vor dem 16.03.2022
- die nicht gleichzeitig Dauerkartenabonnent/-Inhaber sind"

Bin Mitglied seit 2018, Konto ist verknüpft, keine DK-Abo und definitiv älter als 7. Hat jemand eine Idee, was das Problem ist. Mitgliederbetreuung dauerbesetzt.

Danke vorab für Hilfe jedweder Art.
#
Bei mir wird nur

"Leider ist keine Teilnahme möglich." und zusätzlich der Hinweis
"Bewerben können sich folgende Mitglieder mit einem verknüpften Kundenkonto:
- ab einem Alter von 7 Jahren
- mit Eintrittsdatum vor dem 16.03.2022
- die nicht gleichzeitig Dauerkartenabonnent/-Inhaber sind"

Bin Mitglied seit 2018, Konto ist verknüpft, keine DK-Abo und definitiv älter als 7. Hat jemand eine Idee, was das Problem ist. Mitgliederbetreuung dauerbesetzt.

Danke vorab für Hilfe jedweder Art.
#
... und habe den richtigen Link geklickt.
#
Bist Du eingeloggt? Was anderes als dann weiter ausprobieren fällt mir allerdings auch nicht ein.
#
Zeitgleich DK-Karten bestellen und Mitglieder bewerben lassen… finde den Fehler…
🤣🤣🤣
#
Da der Fehler seit vielen Jahre bekannt ist, ist es doch eher der Fehler das viele meinen um 10 Uhr sich zu bewerben oder die DK-Plätze bestellen zu müssen. Man hat meist mehrere Tage Zeit, da muss man nicht gleich um 10 Uhr dort aufschlagen um mal wieder zu erleben das mal wieder nichts geht.
#
Bist Du eingeloggt? Was anderes als dann weiter ausprobieren fällt mir allerdings auch nicht ein.
#
Ja, ich bin eingeloggt.
#
Da der Fehler seit vielen Jahre bekannt ist, ist es doch eher der Fehler das viele meinen um 10 Uhr sich zu bewerben oder die DK-Plätze bestellen zu müssen. Man hat meist mehrere Tage Zeit, da muss man nicht gleich um 10 Uhr dort aufschlagen um mal wieder zu erleben das mal wieder nichts geht.
#
Kapiere ich auch nicht - macht man als DK-Inhaber schlicht mindestens 60 Minuten nach dem Start und man hat keinerlei Stress. Gut, könnte die Eintracht noch einmal deutlich dazuschreiben - also dass es für DK-Sitzplatz keinerlei Zeitdruck gibt. Vielleicht würde es bei manchen Leuten helfen, bei manchen halt trotzdem nicht.
#
Bei mir wird nur

"Leider ist keine Teilnahme möglich." und zusätzlich der Hinweis
"Bewerben können sich folgende Mitglieder mit einem verknüpften Kundenkonto:
- ab einem Alter von 7 Jahren
- mit Eintrittsdatum vor dem 16.03.2022
- die nicht gleichzeitig Dauerkartenabonnent/-Inhaber sind"

Bin Mitglied seit 2018, Konto ist verknüpft, keine DK-Abo und definitiv älter als 7. Hat jemand eine Idee, was das Problem ist. Mitgliederbetreuung dauerbesetzt.

Danke vorab für Hilfe jedweder Art.
#
Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich bin Mitglied und habe eine Sitzplatz-DK.
Die habe ich heute morgen abgerufen - jetzt habe ich rein interessehalber noch einmal auf dem Mitglieder-Bewerbungs-Button gedrückt und es erscheint:
Gude...als Mitglied (Alter ab 7 Jahren und Stichtag Eintrittsdatum 16. März 2022) kannst du dich auf max. zwei Tickets bewerben

Kein Wort von "- die nicht gleichzeitig Dauerkartenabonnent/-Inhaber sind"
Habe meine DK direkt, also kein Abo über jemanden anders oder EFC.
ich könnte mich also scheinbar bewerben, keine Ahnung ob es danach noch eine Fehlermeldung gäbe, aber so sieht es gut aus.
#
Kapiere ich auch nicht - macht man als DK-Inhaber schlicht mindestens 60 Minuten nach dem Start und man hat keinerlei Stress. Gut, könnte die Eintracht noch einmal deutlich dazuschreiben - also dass es für DK-Sitzplatz keinerlei Zeitdruck gibt. Vielleicht würde es bei manchen Leuten helfen, bei manchen halt trotzdem nicht.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Kapiere ich auch nicht - macht man als DK-Inhaber schlicht mindestens 60 Minuten nach dem Start und man hat keinerlei Stress. Gut, könnte die Eintracht noch einmal deutlich dazuschreiben - also dass es für DK-Sitzplatz keinerlei Zeitdruck gibt. Vielleicht würde es bei manchen Leuten helfen, bei manchen halt trotzdem nicht.


Das steht doch deutlich in der Mail drin:

Als Dauerkarten-Abonnent von Sitzplätzen hast du die Möglichkeit, deine/n vorreservierten Stammplatz/Stammplätze für dieses Heimspiel ab Freitag, 22. April, 10 Uhr, bis Montag, 25. April, 20 Uhr, zu bestellen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Kapiere ich auch nicht - macht man als DK-Inhaber schlicht mindestens 60 Minuten nach dem Start und man hat keinerlei Stress. Gut, könnte die Eintracht noch einmal deutlich dazuschreiben - also dass es für DK-Sitzplatz keinerlei Zeitdruck gibt. Vielleicht würde es bei manchen Leuten helfen, bei manchen halt trotzdem nicht.


Das steht doch deutlich in der Mail drin:

Als Dauerkarten-Abonnent von Sitzplätzen hast du die Möglichkeit, deine/n vorreservierten Stammplatz/Stammplätze für dieses Heimspiel ab Freitag, 22. April, 10 Uhr, bis Montag, 25. April, 20 Uhr, zu bestellen.
#
Natürlich steht es drin - weshalb ich ja auch "noch deutlicher" geschrieben habe.
#
Natürlich steht es drin - weshalb ich ja auch "noch deutlicher" geschrieben habe.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Natürlich steht es drin - weshalb ich ja auch "noch deutlicher" geschrieben habe.


Noch deutlicher ohne dass man sich vorkommt als würde die uns die Eintracht für Deppen halten? 😉
#
Natürlich steht es drin - weshalb ich ja auch "noch deutlicher" geschrieben habe.
#
Vor allem ist es seit vielen Jahren für DK-Besitzer der gleiche Ablauf. Von daher haben es die Leute schon x-mal überlesen, da ist es egal ob man es noch x-mal hin schreibt.
#
Ja, ich bin eingeloggt.
#
Mir als Laien würde nur noch einfallen, mal den Cache zu leeren oder auf einem anderen Medium (Mobil) nochmals zu versuchen. Dann ist meine Weisheit aber wirklich erschöpft.
#
Und wie schon gegen Barcelona, funktioniert die Kaufoption unserer EFC Dauerkarten wieder nicht.
#
Und wie schon gegen Barcelona, funktioniert die Kaufoption unserer EFC Dauerkarten wieder nicht.
#
Habt ihr deswegen schon mal Eintrachtech angeschrieben?
#
Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich bin Mitglied und habe eine Sitzplatz-DK.
Die habe ich heute morgen abgerufen - jetzt habe ich rein interessehalber noch einmal auf dem Mitglieder-Bewerbungs-Button gedrückt und es erscheint:
Gude...als Mitglied (Alter ab 7 Jahren und Stichtag Eintrittsdatum 16. März 2022) kannst du dich auf max. zwei Tickets bewerben

Kein Wort von "- die nicht gleichzeitig Dauerkartenabonnent/-Inhaber sind"
Habe meine DK direkt, also kein Abo über jemanden anders oder EFC.
ich könnte mich also scheinbar bewerben, keine Ahnung ob es danach noch eine Fehlermeldung gäbe, aber so sieht es gut aus.
#
Ich bin DK Inhaber, aber kein Abonnent und bekomme den Button zur Bewerbung auch angezeigt.
#
Verstehe eh nicht, warum die Sitz-DKs, immer auch um 10 Uhr bestellen wollen. Ich mach das immer entspannt am Abend. Man hat ja seinen Platz safe. Ich mein, bei Stehern kann ich es ja nachvollziehen, aber die Sitzer müssen sich doch gar kein Druck machen.
#
Die Bewerbungsphase für Mitglieder endete ja gestern Abend 20 Uhr. Weiss zufällig jemand, wann die Auslosung erfolgt und dementsprechend eine Benachrichtigung kommen könnte? Wenn man Pech hat, wird man ja nicht informiert, glaube ich.
#
Stand im Mail: frühstens mitte Woche.
Ob das nun heute,morgen oder am 28.4 ist werden wir sehen.

Bei der Auslosung zum Auswärtsspiel gab es Absage Mails. Denke auch hier.

Sobald die ersten Mails eintreffen wir bestimmt hier was stehen & dann notfalls den Spam Ordner checken.

Viel Glück an alle
#
Die Bewerbungsphase für Mitglieder endete ja gestern Abend 20 Uhr. Weiss zufällig jemand, wann die Auslosung erfolgt und dementsprechend eine Benachrichtigung kommen könnte? Wenn man Pech hat, wird man ja nicht informiert, glaube ich.
#
Denke die Benachrichtigung kommt morgen oder Donnerstag. Der Verkauf für die Leute mit Stehdauerkarten geht ja bis Donnerstagabend 18 Uhr, von daher vermute ich der Verkauf für die ausgelosten Mitglieder geht vielleicht am Freitag um 10 Uhr los.
#
Okay.
Vorzeitig einloggen - wie gegen Barca - geht anscheinend nicht.

Schade.


Teilen