>

Zuhause gegen West Ham (Kein Handel mit Karten, siehe #146)

#

Hallo, ich bin Mitglied der Eintracht und habe eine Frage, weil ich 2 Tickets für ein Spiel von West Ham beantragt habe und nicht weiß, wann ich eine E-Mail erhalten soll. Hat jemand auch dieses Problem?
#

Hallo, ich bin Mitglied der Eintracht und habe eine Frage, weil ich 2 Tickets für ein Spiel von West Ham beantragt habe und nicht weiß, wann ich eine E-Mail erhalten soll. Hat jemand auch dieses Problem?
#
kenned schrieb:


Hallo, ich bin Mitglied der Eintracht und habe eine Frage, weil ich 2 Tickets für ein Spiel von West Ham beantragt habe und nicht weiß, wann ich eine E-Mail erhalten soll. Hat jemand auch dieses Problem?


Da hast du leider kein Losglück gehabt, die Zusagen gingen per Mail um 19 Uhr raus
#
Wie weiter vorne schonmal erwähnt, als Fan und Mitglied beider Vereine ist es für mich echt bitter ausgerechnet dieses Spiel zu verpassen. Der Sieg tröstet auch nur ein bißchen.....trotzdem wohl die fairste Lösung für alle so ein losverfahren. Deshalb Glückwunsch an alle die dieses Mal Glück hatten........
#
Wie weiter vorne schonmal erwähnt, als Fan und Mitglied beider Vereine ist es für mich echt bitter ausgerechnet dieses Spiel zu verpassen. Der Sieg tröstet auch nur ein bißchen.....trotzdem wohl die fairste Lösung für alle so ein losverfahren. Deshalb Glückwunsch an alle die dieses Mal Glück hatten........
#

Aber es hat keinen Sinn, so etwas sollte für die Bundeslige wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Leider ist es schade, ich hatte wirklich gehofft
#
Zusage um 0.22 Uhr für 2....was ein Abend!!
#
Der Handel mit Karten ist in diesem Thread nicht erlaubt und wird zu einer Sperre bis mindestens nach dem Spiel führen.
Auch im Suche & Biete wird es keinen Thread für Kartengesuche oder Tausch gegen was auch immer geben.

Den Angebotethread werde ich im Laufe des Tages eröffnen.
#
Gude,
was denkt ihr wie groß die Chancen sind, als nicht ausgelostes Mitglied noch an Karten zu kommen?
Die ein oder anderen Bewerber werden doch hoffentlich ihre Auslosung nicht in Anspruch nehmen...
Bei Betis gab es doch nach dem Verkaufszeitraum für die ausgelosten Mitglieder auch nochmal ein extra Zeitfenster für nicht ausgeloste Mitglieder vor dem freien Verkauf... :/
#
Gude,
was denkt ihr wie groß die Chancen sind, als nicht ausgelostes Mitglied noch an Karten zu kommen?
Die ein oder anderen Bewerber werden doch hoffentlich ihre Auslosung nicht in Anspruch nehmen...
Bei Betis gab es doch nach dem Verkaufszeitraum für die ausgelosten Mitglieder auch nochmal ein extra Zeitfenster für nicht ausgeloste Mitglieder vor dem freien Verkauf... :/
#
charlieharper schrieb:

Gude,
was denkt ihr wie groß die Chancen sind, als nicht ausgelostes Mitglied noch an Karten zu kommen?
Die ein oder anderen Bewerber werden doch hoffentlich ihre Auslosung nicht in Anspruch nehmen...
Bei Betis gab es doch nach dem Verkaufszeitraum für die ausgelosten Mitglieder auch nochmal ein extra Zeitfenster für nicht ausgeloste Mitglieder vor dem freien Verkauf... :/


Gibt es nicht auf der HP die Möglichkeit in Echtzeit Ticketrückgaben zu erwerben. Ich suche auch wie bekloppt 2 Tickets
#
charlieharper schrieb:

Gude,
was denkt ihr wie groß die Chancen sind, als nicht ausgelostes Mitglied noch an Karten zu kommen?
Die ein oder anderen Bewerber werden doch hoffentlich ihre Auslosung nicht in Anspruch nehmen...
Bei Betis gab es doch nach dem Verkaufszeitraum für die ausgelosten Mitglieder auch nochmal ein extra Zeitfenster für nicht ausgeloste Mitglieder vor dem freien Verkauf... :/


Gibt es nicht auf der HP die Möglichkeit in Echtzeit Ticketrückgaben zu erwerben. Ich suche auch wie bekloppt 2 Tickets
#
Die Ticketbörse ist aktuell ausgesetzt! Also Nein - keine Möglichkeit!
#
Unglaublich, dass die das bis heute nicht hinbekommen haben....
#
Unglaublich, dass die das bis heute nicht hinbekommen haben....
#
So'n Mist, hatte bis ich eben hier reingeschaut habe noch gehofft....
#
Aber wo kann man dann seine erworbene Karte einem leidenschaftlichen Frankfurt Fan verkaufen, wenn man nicht hin kann? 90 Minuten spielbezogener Support... auf gehts SGE... one step
#
Tjo, hab mal wieder kein Glück gehabt, wie quasi bei jedem Spiel, für das ich an der Auslosung teilgenommen habe, das nicht ausverkauft war.

Immerhin gegen Barca dabei gewesen. C'est la vie.
#
Aber wo kann man dann seine erworbene Karte einem leidenschaftlichen Frankfurt Fan verkaufen, wenn man nicht hin kann? 90 Minuten spielbezogener Support... auf gehts SGE... one step
#
Wie wäre es wenn du einfach meinen Beitrag lesen würdest...
#
Schade, hatte bei der Auslosung auch wieder mal kein Glück
Allen die Karten haben: viel Spaß und brüllt uns zum Sieg.
#
Zusage um 0.22 Uhr für 2....was ein Abend!!
#
eagleburger47 schrieb:

Zusage um 0.22 Uhr für 2....was ein Abend!!


Um 10.03 Uhr hatte ich meine beiden Tix ohne Probleme....freu
#
Habe weder eine Zu- noch eine Absage bekommen, habe jetzt gewartet, bin im "Auswahlprozess" drin, kann aber nichts auswählen, da mir nur ein leeres Stadion angezeigt wird...
#
Ich hasse es. Ist man ganz weit vorne in der Warteschlange, geht dieses Kacksystem nicht und man kann sich keinen Platz auswählen. Also läuft der Link ab und wieder von vorne.
#
Wie wäre es wenn du einfach meinen Beitrag lesen würdest...
#
bils schrieb:

Wie wäre es wenn du einfach meinen Beitrag lesen würdest...


Haha sorry... den hab ich übersehen... Grau ist nicht meine Farbe
#
Habe weder eine Zu- noch eine Absage bekommen, habe jetzt gewartet, bin im "Auswahlprozess" drin, kann aber nichts auswählen, da mir nur ein leeres Stadion angezeigt wird...
#
Man bekommt, wenn dann, nur eine Zusage.
Keine Mail - nicht ausgelost worden.

In den Auswahlprozess kommt man aber kann nichts wählen, da der Account nicht freigeschaltet ist.


Teilen