>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Gude zusammen,
Weiß jemand wie es sich mit den Namen verhält den man für das Ticket registriert hat?
Würde evtl. Das Ticket meinem Sohn überlassen, ist aber auf meinem Namen registriert. Kann er damit dann einfach rein?

#
Gude zusammen,
Weiß jemand wie es sich mit den Namen verhält den man für das Ticket registriert hat?
Würde evtl. Das Ticket meinem Sohn überlassen, ist aber auf meinem Namen registriert. Kann er damit dann einfach rein?

#
Gude zusammen,
Weiß jemand wie es sich mit den Namen verhält den man für das Ticket registriert hat?
Würde evtl. Das Ticket meinem Sohn überlassen, ist aber auf meinem Namen registriert. Kann er damit dann einfach rein?

Ja er muß sich nur die Mobile ticket App der UEFA runterladen da registrieren und dann überträgst du ihm das Ticket.
#
Ich habe als Vielfahrer kostenlose Tickets erhalten. Habe in London 2 von 3 erhalten, in Mainz 4 von 4 und in Sevilla 3 von 3.
#
Gude, hast Du Deine Tickets schon bekommen (sprich in der Uefa App)? Hab bisher nämlich nur die Bestätigung per Mail von der Uefa dass die Bestellung erfolgreich war! Auf die Tickets warte ich noch!
#
Gude, hast Du Deine Tickets schon bekommen (sprich in der Uefa App)? Hab bisher nämlich nur die Bestätigung per Mail von der Uefa dass die Bestellung erfolgreich war! Auf die Tickets warte ich noch!
#
Kleiner Tipp. Führt die Bestellung mit Microsoft Edge durch und sorgt dafür, dass die Seite automatisch übersetzt wird! Bzw. loggt Euch nach Eurer Bestellung dort ein und schaut Euch die Bestellhistorie an! 🤣🤣🤣
#
Danke dir...also noch nicht nervös werden......also nicht nervöser asl eh schon.
#
Ich habe unsere Tickets Mittwoch Mittag über die UEFA abgerufen.
In der Bestellhistorie kann ich bereits sehen, welche Plätze uns zugewiesen wurden.
Jedoch werden diese auch noch nicht in der App angezeigt.
Ich denke das die Tickets dann auch im laufe des Wochenende in der App angezeigt werden.
#
Hab noch keine ab oder Zusage zur Karte, aber die Zusage für den fufa Flieger. Kommt noch was?
#
dopamin schrieb:

Hab noch keine ab oder Zusage zur Karte, aber die Zusage für den fufa Flieger. Kommt noch was?


So geht es mir auch, bin noch auf einer Warteliste wo es ggf Sonntag nochmal Karten geben könnte.Habt ihr trotzdem gebucht?Ich habe mich für den Flieger zumindest angemeldet.
#
dopamin schrieb:

Hab noch keine ab oder Zusage zur Karte, aber die Zusage für den fufa Flieger. Kommt noch was?


So geht es mir auch, bin noch auf einer Warteliste wo es ggf Sonntag nochmal Karten geben könnte.Habt ihr trotzdem gebucht?Ich habe mich für den Flieger zumindest angemeldet.
#
Wie viele Flieger gibt es?
#
Hat schon jemand die UEFA App auf Android go probiert?
#
Hab bis jetzt weder Zusage noch Absage bekommen . Nachfragen soll man ja nicht , kann ich verstehen , die haben eh viel zu tun.
Heißt das, ich steh auf einer Warteliste?

Wie sehn die von euch das, denen es ähnlich geht ?

Danke
Ralph
#
Hab bis jetzt weder Zusage noch Absage bekommen . Nachfragen soll man ja nicht , kann ich verstehen , die haben eh viel zu tun.
Heißt das, ich steh auf einer Warteliste?

Wie sehn die von euch das, denen es ähnlich geht ?

Danke
Ralph
#
Nachfragen wäre jetzt angebracht. Am Wochenende erreichst du niemanden und Sonntag läuft die Buchungsfrist ab. Also ruf an
#
Gerade eine Mail bekommen, dass Tickets verkauft werden auf der UEFA Seite.

https://access-ticketshop.uefa.com/pkpcontroller/wp/uelfshop/index_en.html?queue=q-uelf-shop
#
Gerade eine Mail bekommen, dass Tickets verkauft werden auf der UEFA Seite.

https://access-ticketshop.uefa.com/pkpcontroller/wp/uelfshop/index_en.html?queue=q-uelf-shop
#
geht es dort nach der Warteschlange weiter?
#
geht es dort nach der Warteschlange weiter?
#
ja, aber nichts verfügbar.
#
Hat jemand was bekommen über den erneuten UEFA Verkauf?
#
Gerade eine Mail bekommen, dass Tickets verkauft werden auf der UEFA Seite.

https://access-ticketshop.uefa.com/pkpcontroller/wp/uelfshop/index_en.html?queue=q-uelf-shop
#
Nicht mal die Mail erhalten, obwohl für alles angemeldet…
#
Gerade eine Mail bekommen, dass Tickets verkauft werden auf der UEFA Seite.

https://access-ticketshop.uefa.com/pkpcontroller/wp/uelfshop/index_en.html?queue=q-uelf-shop
#
Hast du vll die komplette Mail?
#
Gibts keine mehr, email kam um 14:16, Ich war um 14:22 drinnen, da war schon nichts mehr verfügbar.

First come, First served
#
Hast du vll die komplette Mail?
#
Da steht drin dass eine limitierte Stückzahl an Tickets on sale now ist. First come, first served. Dann ist da noch erklärt warum: Weil einige halt nicht bezahlt haben.
Nichts spektakuläres.
#
Da steht drin dass eine limitierte Stückzahl an Tickets on sale now ist. First come, first served. Dann ist da noch erklärt warum: Weil einige halt nicht bezahlt haben.
Nichts spektakuläres.
#
ok, danke für die Information.

Newsletter bei mir leider nicht funktioniert von der UEFA, sehr ärgerlich.


Teilen