Du kannst noch auf der uefa Seite, wo du die Bestellung bzw Einlösung der Codes gemacht hast und bezahlt hast, auf der rechten Seite unter Tickets die Bestellhistory einsehen. Da ist auch dur Rechnung als PDF hinterlegt, wo deine Mailadresse drauf steht, auf welche die Tickets gehen. So war das bei mir zumindest
Ticket kommt innerhalb 3 Tagen dann mit Nachricht auf diese E-mail. Dann meldest du dich mit dieser E-mail Adresse in der ticket-App an und bekommst eine 6 stelligen Code zum Log in der App. Da sollte dann dein Ticket erscheinen
Ticket kommt innerhalb 3 Tagen dann mit Nachricht auf diese E-mail. Dann meldest du dich mit dieser E-mail Adresse in der ticket-App an und bekommst eine 6 stelligen Code zum Log in der App. Da sollte dann dein Ticket erscheinen
Ok vielen Dank. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Leider ist in der PDF Datei, also quasi in der Rechnung nicht meine originale Email hinterlegt, sondern die von Apple generierte Email Adresse @privaterelay.Applied.com
Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
Ok vielen Dank. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Leider ist in der PDF Datei, also quasi in der Rechnung nicht meine originale Email hinterlegt, sondern die von Apple generierte Email Adresse @privaterelay.Applied.com
Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
Das Problem hatte ich wahrscheinlich mit der Email, die heute für die neue Ticketrunde verschickt wurde. Die UEFA nutzt sowohl @uefa.com als auch @ticketing.uefa.com. Letzteres kommt nicht durch, weil Apple nur @uefa.com durchlässt (das hat die UEFA bei der Konfiguration des Single-Sign-On versemmelt).
Kurz, wenn die Mail von @ticketing.uefa.com kommt (kann ja jemand hier evtl. bestätigen), wird sie dich vermutlich nicht erreichen.
Ticket kommt innerhalb 3 Tagen dann mit Nachricht auf diese E-mail. Dann meldest du dich mit dieser E-mail Adresse in der ticket-App an und bekommst eine 6 stelligen Code zum Log in der App. Da sollte dann dein Ticket erscheinen
Ok vielen Dank. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Leider ist in der PDF Datei, also quasi in der Rechnung nicht meine originale Email hinterlegt, sondern die von Apple generierte Email Adresse @privaterelay.Applied.com
Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
Ok vielen Dank. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Leider ist in der PDF Datei, also quasi in der Rechnung nicht meine originale Email hinterlegt, sondern die von Apple generierte Email Adresse @privaterelay.Applied.com
Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
Frage an die EFCs/EFC-Präsis in der Runde: Habt ihr die am Mittwoch gegenüber der UEFA bestätigen Tickets schon in der App? Oder ist zumindest sonstwo einsehbar, welche Blöcke zugeteilt wurden?
Tickets in der App nein aber Plätze zugeteilt ja. Wenn du dich einloggst gibts links die Punkte Order History und Tickets. Wenn du auf Tickets gehst gibts ein Punkt View on Map wo dann deine Plätze mit einem grünen Punkt markiert sind. Wir sind mit den Gratistickets in S24 gelandet.
Tickets in der App nein aber Plätze zugeteilt ja. Wenn du dich einloggst gibts links die Punkte Order History und Tickets. Wenn du auf Tickets gehst gibts ein Punkt View on Map wo dann deine Plätze mit einem grünen Punkt markiert sind. Wir sind mit den Gratistickets in S24 gelandet.
Ok vielen Dank. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Leider ist in der PDF Datei, also quasi in der Rechnung nicht meine originale Email hinterlegt, sondern die von Apple generierte Email Adresse @privaterelay.Applied.com
Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
Ok vielen Dank. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Leider ist in der PDF Datei, also quasi in der Rechnung nicht meine originale Email hinterlegt, sondern die von Apple generierte Email Adresse @privaterelay.Applied.com
Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
Das Problem hatte ich wahrscheinlich mit der Email, die heute für die neue Ticketrunde verschickt wurde. Die UEFA nutzt sowohl @uefa.com als auch @ticketing.uefa.com. Letzteres kommt nicht durch, weil Apple nur @uefa.com durchlässt (das hat die UEFA bei der Konfiguration des Single-Sign-On versemmelt).
Kurz, wenn die Mail von @ticketing.uefa.com kommt (kann ja jemand hier evtl. bestätigen), wird sie dich vermutlich nicht erreichen.
Ja das wäre natürlich übel wenn es einen nicht erreicht. Vllt sollte ich per email Kontakt aufnehmen und das klären. Hab halt nach der Bestellung der Tickets nicht einmal eine Bestätigungsmail empfangen. Das ist ja auch komisch irgendwie.
Ja das wäre natürlich übel wenn es einen nicht erreicht. Vllt sollte ich per email Kontakt aufnehmen und das klären. Hab halt nach der Bestellung der Tickets nicht einmal eine Bestätigungsmail empfangen. Das ist ja auch komisch irgendwie.
Ja, ist zumindest meine beste Erklärung—extremst frustrierend, weil mich das letztlich heute Mittag wohl die Tickets gekostet hat. Gib' mal Rückmeldung, wenn du etwas hörst.
To enable sending messages through the private relay service, developers must register the domains and email addresses they use to send messages to their customers.
Ja das wäre natürlich übel wenn es einen nicht erreicht. Vllt sollte ich per email Kontakt aufnehmen und das klären. Hab halt nach der Bestellung der Tickets nicht einmal eine Bestätigungsmail empfangen. Das ist ja auch komisch irgendwie.
Ja das wäre natürlich übel wenn es einen nicht erreicht. Vllt sollte ich per email Kontakt aufnehmen und das klären. Hab halt nach der Bestellung der Tickets nicht einmal eine Bestätigungsmail empfangen. Das ist ja auch komisch irgendwie.
Ja, ist zumindest meine beste Erklärung—extremst frustrierend, weil mich das letztlich heute Mittag wohl die Tickets gekostet hat. Gib' mal Rückmeldung, wenn du etwas hörst.
To enable sending messages through the private relay service, developers must register the domains and email addresses they use to send messages to their customers.
Ja das wäre natürlich übel wenn es einen nicht erreicht. Vllt sollte ich per email Kontakt aufnehmen und das klären. Hab halt nach der Bestellung der Tickets nicht einmal eine Bestätigungsmail empfangen. Das ist ja auch komisch irgendwie.
Ja, ist zumindest meine beste Erklärung—extremst frustrierend, weil mich das letztlich heute Mittag wohl die Tickets gekostet hat. Gib' mal Rückmeldung, wenn du etwas hörst.
To enable sending messages through the private relay service, developers must register the domains and email addresses they use to send messages to their customers.
Ich habe das gleiche Problem und mich schon gewundert, warum ich keine Rechnung bekommen habe. Nun frage ich mich, wie die Übertragung des Tickets funktioniert. Auf der UEFA-Seite steht, dass man eine Mail bekommt. In der Ticket-App steht, dass das Ticket in der App erscheint kurz vor dem Spiel. Ich hoffe, die Mail ist nur informativ und nicht notwendig um das Ticket in der App zu erhalten…
Ja das wäre natürlich übel wenn es einen nicht erreicht. Vllt sollte ich per email Kontakt aufnehmen und das klären. Hab halt nach der Bestellung der Tickets nicht einmal eine Bestätigungsmail empfangen. Das ist ja auch komisch irgendwie.
Ja, ist zumindest meine beste Erklärung—extremst frustrierend, weil mich das letztlich heute Mittag wohl die Tickets gekostet hat. Gib' mal Rückmeldung, wenn du etwas hörst.
To enable sending messages through the private relay service, developers must register the domains and email addresses they use to send messages to their customers.
Ja das wäre natürlich übel wenn es einen nicht erreicht. Vllt sollte ich per email Kontakt aufnehmen und das klären. Hab halt nach der Bestellung der Tickets nicht einmal eine Bestätigungsmail empfangen. Das ist ja auch komisch irgendwie.
Ja, ist zumindest meine beste Erklärung—extremst frustrierend, weil mich das letztlich heute Mittag wohl die Tickets gekostet hat. Gib' mal Rückmeldung, wenn du etwas hörst.
To enable sending messages through the private relay service, developers must register the domains and email addresses they use to send messages to their customers.
Ich habe das gleiche Problem und mich schon gewundert, warum ich keine Rechnung bekommen habe. Nun frage ich mich, wie die Übertragung des Tickets funktioniert. Auf der UEFA-Seite steht, dass man eine Mail bekommt. In der Ticket-App steht, dass das Ticket in der App erscheint kurz vor dem Spiel. Ich hoffe, die Mail ist nur informativ und nicht notwendig um das Ticket in der App zu erhalten…
Es sind drei Schritte: 1. Ticket auf der HP abrufen (vor ein paar Tagen) 2. App aktivieren und Ticketcode per Mail erhalten (zB jetzt) 3. Ticket kommt auf die App+Benachrichtigung per Mail (irgendwann kurz vor Mittwoch)
Ja das wäre natürlich übel wenn es einen nicht erreicht. Vllt sollte ich per email Kontakt aufnehmen und das klären. Hab halt nach der Bestellung der Tickets nicht einmal eine Bestätigungsmail empfangen. Das ist ja auch komisch irgendwie.
Ja, ist zumindest meine beste Erklärung—extremst frustrierend, weil mich das letztlich heute Mittag wohl die Tickets gekostet hat. Gib' mal Rückmeldung, wenn du etwas hörst.
To enable sending messages through the private relay service, developers must register the domains and email addresses they use to send messages to their customers.
Ich habe das gleiche Problem und mich schon gewundert, warum ich keine Rechnung bekommen habe. Nun frage ich mich, wie die Übertragung des Tickets funktioniert. Auf der UEFA-Seite steht, dass man eine Mail bekommt. In der Ticket-App steht, dass das Ticket in der App erscheint kurz vor dem Spiel. Ich hoffe, die Mail ist nur informativ und nicht notwendig um das Ticket in der App zu erhalten…
Es sind drei Schritte: 1. Ticket auf der HP abrufen (vor ein paar Tagen) 2. App aktivieren und Ticketcode per Mail erhalten (zB jetzt) 3. Ticket kommt auf die App+Benachrichtigung per Mail (irgendwann kurz vor Mittwoch)
Das Ticket dürfte früher als Mitteoch auf der Ap erscheinen. Den QR Code für den Einlass gibt es,erst vorm Stadion per Bluetooth. Eigentlich braucht ihr auch nicht auf die Mail der UEFA warten. Installiert die Mobile App und registriert euch dort mit der bei der Bestellung angegeben Mailadresse Jedes mal wenn ihr euch in der Mobile App anmeldet bekommt ihr einen neuen Code von der UEFA zugesendet. Sobald das Tocket verfügbar ist lädt es,sich automatisch in die App.
Es sind drei Schritte: 1. Ticket auf der HP abrufen (vor ein paar Tagen) 2. App aktivieren und Ticketcode per Mail erhalten (zB jetzt) 3. Ticket kommt auf die App+Benachrichtigung per Mail (irgendwann kurz vor Mittwoch)
Das Ticket dürfte früher als Mitteoch auf der Ap erscheinen. Den QR Code für den Einlass gibt es,erst vorm Stadion per Bluetooth. Eigentlich braucht ihr auch nicht auf die Mail der UEFA warten. Installiert die Mobile App und registriert euch dort mit der bei der Bestellung angegeben Mailadresse Jedes mal wenn ihr euch in der Mobile App anmeldet bekommt ihr einen neuen Code von der UEFA zugesendet. Sobald das Tocket verfügbar ist lädt es,sich automatisch in die App.
Hab jetzt mein Ticket bestellt. Kategorie 4 für 40 Mäuse. Vorgangsnummer , Bestätigungsmail etc. habe ich ABER : der exakte Platz fehlt mir noch obwohl eine Ticketnummer bereits fest steht. Ich denke mal der exakte Platz mit Block usw. kommt noch ?!
Ich finde das Ticketsystem sehr schlecht. Nur Mal so ... Ich habe meine Tickets noch nicht in der App, Rechnung etc. hat alles geklappt. Ich weiss auch nicht, wie das Nachschauen geht, das in #569 geschildert wurde. Finde die Möglichkeit nach dem Block zu schauen nicht. Naja, da sonst alles irgendwie geklappt hat, werde ich halt auf die nächste Mail warten bzw. alle paar Stunden die App öffnen. Allen die noch versuchen an ihre Tickets zu gelangen wünsche ich viel Erfolg. Man ist eh schon nervös und dann macht die Uefa so einen Mist. Unglaublich.
auch von mir nochmal eine Frage an die “Techniker” hier im Bezug auf die UEFA App.
Ich habe mich dort mit meiner iCloud Adresse registriert, bei der Anmeldung aber nicht “sign in with apple” genutzt sondern manuell alles eingegeben. In dem UEFA Account ist auch keine durch apple selbst erstellte Mail hinterlegt sondern meine ganz normale wo auch alle bisherigen UEFA Mail eingegangen sind. . Eine Sache Geht einfach nicht - nach Eingabe der iCloud Adresse in der UEFA App kommt einfach kein Registrierungscode bei der iCloud Adresse an.
Ich begreife es nicht…
Habe in den Einstellungen der UEFA auf eine andere Adresse geändert, da kommt der Code sofort an, bringt aber nix - weil mit der Mail keine Tickets gekauft wurden.
Irgendjemand das gleiche Thema? Jemand eine Idee ?
Bei mir ist halt nach wie vor das Problem, dass ich Sign In with Apple gemacht habe. Jetzt ist bei der Bestellung und in der Rechnung die von Apple erstelle email Adresse angegeben. Mit dieser generierten email Adresse habe ich mich aber auch bei der UEFA Ticket App anmelden können. Soweit so gut. Allerdings erhielt ich keine Bestätigungsmail oder sonstwas.
Ich hoffe dass das jetzt irgendwie klappt und die Tickets dann irgendwann in der App erscheinen und hinterlegt werden können.
Da sind einem jetzt die Hände gebunden. Es ist doch eh schon alles so aufregend….
Hab jetzt mein Ticket bestellt. Kategorie 4 für 40 Mäuse. Vorgangsnummer , Bestätigungsmail etc. habe ich ABER : der exakte Platz fehlt mir noch obwohl eine Ticketnummer bereits fest steht. Ich denke mal der exakte Platz mit Block usw. kommt noch ?!
Ich finde das Ticketsystem sehr schlecht. Nur Mal so ... Ich habe meine Tickets noch nicht in der App, Rechnung etc. hat alles geklappt. Ich weiss auch nicht, wie das Nachschauen geht, das in #569 geschildert wurde. Finde die Möglichkeit nach dem Block zu schauen nicht. Naja, da sonst alles irgendwie geklappt hat, werde ich halt auf die nächste Mail warten bzw. alle paar Stunden die App öffnen. Allen die noch versuchen an ihre Tickets zu gelangen wünsche ich viel Erfolg. Man ist eh schon nervös und dann macht die Uefa so einen Mist. Unglaublich.
Da ist auch dur Rechnung als PDF hinterlegt, wo deine Mailadresse drauf steht, auf welche die Tickets gehen.
So war das bei mir zumindest
Dann meldest du dich mit dieser E-mail Adresse in der ticket-App an und bekommst eine 6 stelligen Code zum Log in der App.
Da sollte dann dein Ticket erscheinen
Dann meldest du dich mit dieser E-mail Adresse in der ticket-App an und bekommst eine 6 stelligen Code zum Log in der App.
Da sollte dann dein Ticket erscheinen
Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
Wichtig Spam-Ordner checken.
https://support.tickets-uclfinal.uefa.com/hc/en-us/articles/4792460950300-I-cannot-find-my-application-or-my-order-on-the-Ticket-Portal-What-can-I-do-
Nun warte ich mal ab, was passiert
Das Problem hatte ich wahrscheinlich mit der Email, die heute für die neue Ticketrunde verschickt wurde. Die UEFA nutzt sowohl @uefa.com als auch @ticketing.uefa.com. Letzteres kommt nicht durch, weil Apple nur @uefa.com durchlässt (das hat die UEFA bei der Konfiguration des Single-Sign-On versemmelt).
Kurz, wenn die Mail von @ticketing.uefa.com kommt (kann ja jemand hier evtl. bestätigen), wird sie dich vermutlich nicht erreichen.
Dann meldest du dich mit dieser E-mail Adresse in der ticket-App an und bekommst eine 6 stelligen Code zum Log in der App.
Da sollte dann dein Ticket erscheinen
Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
Wichtig Spam-Ordner checken.
https://support.tickets-uclfinal.uefa.com/hc/en-us/articles/4792460950300-I-cannot-find-my-application-or-my-order-on-the-Ticket-Portal-What-can-I-do-
Nun warte ich mal ab, was passiert
Welche Seite hast du immer wieder aktualisiert?
Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
Das Problem hatte ich wahrscheinlich mit der Email, die heute für die neue Ticketrunde verschickt wurde. Die UEFA nutzt sowohl @uefa.com als auch @ticketing.uefa.com. Letzteres kommt nicht durch, weil Apple nur @uefa.com durchlässt (das hat die UEFA bei der Konfiguration des Single-Sign-On versemmelt).
Kurz, wenn die Mail von @ticketing.uefa.com kommt (kann ja jemand hier evtl. bestätigen), wird sie dich vermutlich nicht erreichen.
Ja, ist zumindest meine beste Erklärung—extremst frustrierend, weil mich das letztlich heute Mittag wohl die Tickets gekostet hat. Gib' mal Rückmeldung, wenn du etwas hörst.
Apple Dokument (S.5)
Ja, ist zumindest meine beste Erklärung—extremst frustrierend, weil mich das letztlich heute Mittag wohl die Tickets gekostet hat. Gib' mal Rückmeldung, wenn du etwas hörst.
Apple Dokument (S.5)
Ich habe das gleiche Problem und mich schon gewundert, warum ich keine Rechnung bekommen habe. Nun frage ich mich, wie die Übertragung des Tickets funktioniert. Auf der UEFA-Seite steht, dass man eine Mail bekommt. In der Ticket-App steht, dass das Ticket in der App erscheint kurz vor dem Spiel.
Ich hoffe, die Mail ist nur informativ und nicht notwendig um das Ticket in der App zu erhalten…
S44 ist es bei mir geworden
Ja, ist zumindest meine beste Erklärung—extremst frustrierend, weil mich das letztlich heute Mittag wohl die Tickets gekostet hat. Gib' mal Rückmeldung, wenn du etwas hörst.
Apple Dokument (S.5)
Ich habe das gleiche Problem und mich schon gewundert, warum ich keine Rechnung bekommen habe. Nun frage ich mich, wie die Übertragung des Tickets funktioniert. Auf der UEFA-Seite steht, dass man eine Mail bekommt. In der Ticket-App steht, dass das Ticket in der App erscheint kurz vor dem Spiel.
Ich hoffe, die Mail ist nur informativ und nicht notwendig um das Ticket in der App zu erhalten…
1. Ticket auf der HP abrufen (vor ein paar Tagen)
2. App aktivieren und Ticketcode per Mail erhalten (zB jetzt)
3. Ticket kommt auf die App+Benachrichtigung per Mail (irgendwann kurz vor Mittwoch)
Ich habe das gleiche Problem und mich schon gewundert, warum ich keine Rechnung bekommen habe. Nun frage ich mich, wie die Übertragung des Tickets funktioniert. Auf der UEFA-Seite steht, dass man eine Mail bekommt. In der Ticket-App steht, dass das Ticket in der App erscheint kurz vor dem Spiel.
Ich hoffe, die Mail ist nur informativ und nicht notwendig um das Ticket in der App zu erhalten…
1. Ticket auf der HP abrufen (vor ein paar Tagen)
2. App aktivieren und Ticketcode per Mail erhalten (zB jetzt)
3. Ticket kommt auf die App+Benachrichtigung per Mail (irgendwann kurz vor Mittwoch)
1. Ticket auf der HP abrufen (vor ein paar Tagen)
2. App aktivieren und Ticketcode per Mail erhalten (zB jetzt)
3. Ticket kommt auf die App+Benachrichtigung per Mail (irgendwann kurz vor Mittwoch)
Allen die noch versuchen an ihre Tickets zu gelangen wünsche ich viel Erfolg. Man ist eh schon nervös und dann macht die Uefa so einen Mist. Unglaublich.
auch von mir nochmal eine Frage an die “Techniker” hier im Bezug auf die UEFA App.
Ich habe mich dort mit meiner iCloud Adresse registriert, bei der Anmeldung aber nicht “sign in with apple” genutzt sondern manuell alles eingegeben. In dem UEFA Account ist auch keine durch apple selbst erstellte Mail hinterlegt sondern meine ganz normale wo auch alle bisherigen UEFA Mail eingegangen sind.
.
Eine Sache Geht einfach nicht - nach Eingabe der iCloud Adresse in der UEFA App kommt einfach kein Registrierungscode bei der iCloud Adresse an.
Ich begreife es nicht…
Habe in den Einstellungen der UEFA auf eine andere Adresse geändert, da kommt der Code sofort an, bringt aber nix - weil mit der Mail keine Tickets gekauft wurden.
Irgendjemand das gleiche Thema?
Jemand eine Idee ?
Ich hoffe dass das jetzt irgendwie klappt und die Tickets dann irgendwann in der App erscheinen und hinterlegt werden können.
Da sind einem jetzt die Hände gebunden. Es ist doch eh schon alles so aufregend….
Spam Ordner? Da war’s bei mir.
Allen die noch versuchen an ihre Tickets zu gelangen wünsche ich viel Erfolg. Man ist eh schon nervös und dann macht die Uefa so einen Mist. Unglaublich.