>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Ich habe über die Warteliste tatsächlich noch ein Ticket bekommen. Jetzt brauche ich nur noch einen Flug...
#
S40 ist es bei uns geworden.
#
Bei mir auch.
Schön mittig hinterm Tor
#
Ich habe über die Warteliste tatsächlich noch ein Ticket bekommen. Jetzt brauche ich nur noch einen Flug...
#
wann kam denn die Email?
#
wann kam denn die Email?
#
Glaube kurz nach 19 Uhr (an den EFC-Vorsitzenden). Waren dann aber schon keine 4 Tickets mehr verfügbar.
#
Glaube kurz nach 19 Uhr (an den EFC-Vorsitzenden). Waren dann aber schon keine 4 Tickets mehr verfügbar.
#
ok, danke.
#
Meine Tickets sind auch in der App.
Eins für mich und eins für einen Kumpel.
Bei meinem muß ich wohl KEEP drücken und bei dem 2. Transfer und seine Mailsdresse eingeben?
#
Meine Tickets sind auch in der App.
Eins für mich und eins für einen Kumpel.
Bei meinem muß ich wohl KEEP drücken und bei dem 2. Transfer und seine Mailsdresse eingeben?
#
genau.
bei keep werden deine in der app hinterlegten daten mit dem ticket verknüpft
bei transfer musst du dann die email-adresse des empfängers eingeben
wichtig ist hier, dass es die email-adresse ist, die der empfänger in der app nutzt
#
Ich habe über die Warteliste tatsächlich noch ein Ticket bekommen. Jetzt brauche ich nur noch einen Flug...
#
elsobi schrieb:

Ich habe über die Warteliste tatsächlich noch ein Ticket bekommen. Jetzt brauche ich nur noch einen Flug...

Bock auf eine Busfahrt??
#
Ticket ist bei mir auch da, hoffe bis Mittwoch kommt dann noch ein ordentlicher qrcode
#
Ticket ist bei mir auch da, hoffe bis Mittwoch kommt dann noch ein ordentlicher qrcode
#
asti1980 schrieb:

Ticket ist bei mir auch da, hoffe bis Mittwoch kommt dann noch ein ordentlicher qrcode

Den QR-Code bekommt man erst am Einlass.
#
asti1980 schrieb:

Ticket ist bei mir auch da, hoffe bis Mittwoch kommt dann noch ein ordentlicher qrcode

Den QR-Code bekommt man erst am Einlass.
#
Genau. Seitens der UEFA gibts ein Video wie das am Eingang abläuft. Man öffnet die Ticket App und sein Ticket, dabei muss Bluetooth aktiviert sei. Dann kommt quasi ein Stewart und kann mit einem Gerät den QR Code scharf stellen.
#
Wenn das so läuft wie im Stadtwald mit den digitalen Tickets, wird das ein RIESEN Spaß beim Einlass…..

Hier braucht es ja noch einen Schritt extra, mit der Altivierung der Tickets…..

#
Schnix25 schrieb:

Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe mein RolliTicket jetzt auch F21, aber ganz nahe an F23. Passt!


Das freut mich extrem für Dich 👍

Mich auch 👍😊

Dankeschön. Ich freue mich schon riesig. Meine erste Reise mit der Eintracht durch Europa.
#
Basaltkopp schrieb:

Schnix25 schrieb:

Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe mein RolliTicket jetzt auch F21, aber ganz nahe an F23. Passt!


Das freut mich extrem für Dich 👍

Mich auch 👍😊

Dankeschön. Ich freue mich schon riesig. Meine erste Reise mit der Eintracht durch Europa.


Die erste Reise mit der Eintracht in/durch Europa. Dann sei es Dir erst recht gegönnt. Viel Spaß, Basalti, komm gut wieder in die Heimat, mit dem Pott im Handgepäck!
#
Basaltkopp schrieb:

Schnix25 schrieb:

Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe mein RolliTicket jetzt auch F21, aber ganz nahe an F23. Passt!


Das freut mich extrem für Dich 👍

Mich auch 👍😊

Dankeschön. Ich freue mich schon riesig. Meine erste Reise mit der Eintracht durch Europa.


Die erste Reise mit der Eintracht in/durch Europa. Dann sei es Dir erst recht gegönnt. Viel Spaß, Basalti, komm gut wieder in die Heimat, mit dem Pott im Handgepäck!
#
Danke, das mit dem Pott ist fest eingeplant.
#
Wenn das so läuft wie im Stadtwald mit den digitalen Tickets, wird das ein RIESEN Spaß beim Einlass…..

Hier braucht es ja noch einen Schritt extra, mit der Altivierung der Tickets…..

#
iRON_FFM schrieb:

Wenn das so läuft wie im Stadtwald mit den digitalen Tickets, wird das ein RIESEN Spaß beim Einlass…..

Hier braucht es ja noch einen Schritt extra, mit der Altivierung der Tickets…..

Ich tippe, dass das im Chaos endet und man dann irgendwann die Leute nach Sichtprüfung durchwinken muss.
#
iRON_FFM schrieb:

Wenn das so läuft wie im Stadtwald mit den digitalen Tickets, wird das ein RIESEN Spaß beim Einlass…..

Hier braucht es ja noch einen Schritt extra, mit der Altivierung der Tickets…..

Ich tippe, dass das im Chaos endet und man dann irgendwann die Leute nach Sichtprüfung durchwinken muss.
#
Tippe ich nicht. Gleiches Prozedere gab es bei der Euro 2021 und da hat es funktioniert.
Desweiteren wird es mit Sicherheit 2 Kontrollen geben.

Die App stellt bei Aktivierung des Ticket außer dem automatisch auf volle Helligkeit des Handybildschirms.
#
iRON_FFM schrieb:

Wenn das so läuft wie im Stadtwald mit den digitalen Tickets, wird das ein RIESEN Spaß beim Einlass…..

Hier braucht es ja noch einen Schritt extra, mit der Altivierung der Tickets…..

Ich tippe, dass das im Chaos endet und man dann irgendwann die Leute nach Sichtprüfung durchwinken muss.
#
Das denke ich auch.
Ich kenn das Vorgehen von den NFL spielen in UK, da machen die das auch.

Aber das Problem bei uns am Stadion liegt ja auch zum großen Teil an den betretenden Personen selbst.

Ähnlich wie früher mit den bezahlkarten.

Aber gut hoffen wir das Beste
#
Ich habe in der UEFA App meine Email Adresse eingetragen, zur Registration. Leider warte ich vergebens auf eine Email. Hatte das Problem auch jemand?
#
Ich habe in der UEFA App meine Email Adresse eingetragen, zur Registration. Leider warte ich vergebens auf eine Email. Hatte das Problem auch jemand?
#
weimar-adler schrieb:

Ich habe in der UEFA App meine Email Adresse eingetragen, zur Registration. Leider warte ich vergebens auf eine Email. Hatte das Problem auch jemand?

Probier es nochmal! Gibt ne Mal mit Registration Code... und schau auch im Spam nach.
#
Hab ich das richtig verstanden ? Wenn wir am Stadion sind müssen wir als

1. Bluetooth einschalten
2. Der erste Kontrolleur „vergibt“ uns ein QR Code
3. Mit dem QR Code geht man durch die Ticketschleuse
4. Dann die „normale“ Kontrolle auf verbotene Gegenstände etc.

Anschließend zum Block


Teilen