>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Hat von EUch jemand bereits schon Zu / Absagen erhalten?
#
Hat von EUch jemand bereits schon Zu / Absagen erhalten?
#
Abwarten. Die Eintracht hat doch mitgeteilt, dass es bis Ende der Woche dauern wird.
#
Abwarten. Die Eintracht hat doch mitgeteilt, dass es bis Ende der Woche dauern wird.
#
Leider lesen viele Leute vieles nicht, sieht man an den dauernden Fragen zu Dingen die in den FAQ zu den jeweiligen Spielen stehen.
#
Man wurde von der Eintracht angeschrieben das man eine Karte haben kann da man als Vielfahrer zählt…Darauf hin musste man bestellen
#
Macseem schrieb:

Man wurde von der Eintracht angeschrieben das man eine Karte haben kann da man als Vielfahrer zählt…Darauf hin musste man bestellen

Ah… ok, das hört sich logischer an 😉
#
Die angebliche Zahl der Ticketanfragen war mir beim Barcelona Heimspiel schon suspekt. Da kursierte die Nachricht mit den 250.000 Anfragen schon, obwohl die Sitzplatz-DKler, die zuerst dran waren, noch nicht mal ihr Bestellformular freigeschaltet hatten.

Damit will ich gar nicht sagen, dass das kolportierte Interesse komplett unrealistisch ist, man fragt sich nur, woher diese Zahlen kommen.
#
Jakky schrieb:

Die angebliche Zahl der Ticketanfragen war mir beim Barcelona Heimspiel schon suspekt. Da kursierte die Nachricht mit den 250.000 Anfragen schon, obwohl die Sitzplatz-DKler, die zuerst dran waren, noch nicht mal ihr Bestellformular freigeschaltet hatten.

Damit will ich gar nicht sagen, dass das kolportierte Interesse komplett unrealistisch ist, man fragt sich nur, woher diese Zahlen kommen.


Naja, ich denke schon das Sponsoren, Krombacher bspw, für ihre Premiumpartner und eventuelle Gewinnspiele schon "etwas" mehr als 4 Tickets anfragt
In diesen Kreisen ist eigentlich auch egal wer da spielt. Gesehen und gesehen werden.
Dazu werden die Mitglieder auch das maximale Kontingent ab bzw angefragt haben.

Anfragen bedeutet ja nicht bestellt.

Ein Finale bedeutet ja nicht unbedingt das es ein reines Fanfest ist, im Gegenteil. Siehst du ja daran das die UEFA mehr Karten für ihre Sponsoren etc zurückhält als sie den Vereinen zur Verfügung stellt.

Gerade die bekloppten Frankfurter gegen die ähnlich bekloppten Schotten ist ja für die UEFA fantechnisch fast der Supergau. Diese Menschenmassen sind das einzige was der Veranstalter nicht im Griff hat.
Das sieht halt normalerweise etwas anders aus.
Da hast du halt ein paar tausend Fans und der rest sind Kunden.
Jetzt haben sie viele zehntausende Fans die Sevilla belagern egal ob Karte oder nicht.
#
Jakky schrieb:

Die angebliche Zahl der Ticketanfragen war mir beim Barcelona Heimspiel schon suspekt. Da kursierte die Nachricht mit den 250.000 Anfragen schon, obwohl die Sitzplatz-DKler, die zuerst dran waren, noch nicht mal ihr Bestellformular freigeschaltet hatten.

Damit will ich gar nicht sagen, dass das kolportierte Interesse komplett unrealistisch ist, man fragt sich nur, woher diese Zahlen kommen.


Naja, ich denke schon das Sponsoren, Krombacher bspw, für ihre Premiumpartner und eventuelle Gewinnspiele schon "etwas" mehr als 4 Tickets anfragt
In diesen Kreisen ist eigentlich auch egal wer da spielt. Gesehen und gesehen werden.
Dazu werden die Mitglieder auch das maximale Kontingent ab bzw angefragt haben.

Anfragen bedeutet ja nicht bestellt.

Ein Finale bedeutet ja nicht unbedingt das es ein reines Fanfest ist, im Gegenteil. Siehst du ja daran das die UEFA mehr Karten für ihre Sponsoren etc zurückhält als sie den Vereinen zur Verfügung stellt.

Gerade die bekloppten Frankfurter gegen die ähnlich bekloppten Schotten ist ja für die UEFA fantechnisch fast der Supergau. Diese Menschenmassen sind das einzige was der Veranstalter nicht im Griff hat.
Das sieht halt normalerweise etwas anders aus.
Da hast du halt ein paar tausend Fans und der rest sind Kunden.
Jetzt haben sie viele zehntausende Fans die Sevilla belagern egal ob Karte oder nicht.
#
Cyrillar schrieb:

Naja, ich denke schon das Sponsoren, Krombacher bspw, für ihre Premiumpartner und eventuelle Gewinnspiele schon "etwas" mehr als 4 Tickets anfragt
In diesen Kreisen ist eigentlich auch egal wer da spielt. Gesehen und gesehen werden.
Dazu werden die Mitglieder auch das maximale Kontingent ab bzw angefragt haben.

Anfragen bedeutet ja nicht bestellt.

Bei den Sponsoren hast du sicher recht, die werden ja separat "abgefertigt". Aber Mitglieder hatten, wie ich schon erwähnt hatte, überhaupt noch keine Möglichkeit offiziell Karten anzufragen, als die Zahl schon kursierte. Naja, sei's drum, es hat mich einfach nur gewundert. Die 37.000 Anfragen für Barcelona auswärts hingegen, die ich erst nicht glauben wollte, waren dann am Ende wohl doch sehr realistisch
#
Es ist losgegangen, die ersten Ab und Zusagen sind heute raus
#
Es ist losgegangen, die ersten Ab und Zusagen sind heute raus
#
Ist das nur ein Gerücht oder eine sichere Quelle, dass sowohl Zu-, als auch Absagen raus sind ?
#
Ist das nur ein Gerücht oder eine sichere Quelle, dass sowohl Zu-, als auch Absagen raus sind ?
#
Meine Zusage kam eben an
#
Dass ab Dienstag (heute) da etwas rausgehen sollte, hab ich auch gelesen und war ein offizieller Post bei Facebook von der Eintracht wo es um die 100.000 Anfragen ging.
Aber glauben kann ich das bei der Masse an Tickets noch nicht so ganz, da gestern erst Bewerbungsschluss war.
Rechne mit Zusagen ab morgen ca 10 Uhr, zumal bei Zusagen heute mehr an Posts dergleichen zu lesen wäre.
#
Meine Zusage kam eben an
#
Ok ich nehme es zurück was ich gesagt habe
#
Meine Zusage kam eben an
#
Darf ich fragen, welchen Kriterien du entspricht? Nur um meine Chancen auszuloten
#
Darf ich fragen, welchen Kriterien du entspricht? Nur um meine Chancen auszuloten
#
Vielfahrer…außer Straßbourg für alles ne Zusage in den letzten 5/6/7 Jahren
#
Vielfahrer…außer Straßbourg für alles ne Zusage in den letzten 5/6/7 Jahren
#
Wobei, müssten mittlerweile mehrere Jahre den . Ich werd ja auch älter
#
Meine Zusage kam eben an
#
Und wie läuft das ab? Hast du einen Buchungscode für die Uefaseite bekommen?
#
Geil,Glückwunsch!
Warst ja fleissig , verdiente Zusage!
#
Und wie läuft das ab? Hast du einen Buchungscode für die Uefaseite bekommen?
#
Buchungscode ist in der Mail. Morgen 10:00 bis Donnerstag 18:00 muss bestellt werden, ansonsten verfällt die Karte
#
Vielfahrer…außer Straßbourg für alles ne Zusage in den letzten 5/6/7 Jahren
#
Dann scheint ja das Auswahlverfahren zu funktionieren. Find ich richtig gut dass Fans wie du bevorzugt werden, auch wenn ich dadurch selbst kaum eine Chance auf ein Ticket habe. Warum sollten diejenigen, die zu fast jedem Spiel fahren ausgerechnet jetzt kein Ticket bekommen?

Wir sehen uns dann in Sevilla beim Fan-Marsch  auch wenn ich kurz vor dem FC-Stadion dann abbiege (hoffentlich in eine Public Viewing Arena).
#
Buchungscode ist in der Mail. Morgen 10:00 bis Donnerstag 18:00 muss bestellt werden, ansonsten verfällt die Karte
#
Glückwunsch auch von mir!
Noch eine frage: Hast du dich parallel auch für das reiseangebot beworben?
Sorry für die ganzen Fragen...
#
Glückwunsch auch von mir!
Noch eine frage: Hast du dich parallel auch für das reiseangebot beworben?
Sorry für die ganzen Fragen...
#
Ich fühl mich ja fast als Promi

Hab mich nur auf das Ticket beworben. Anreise in Eigenregie


Teilen