>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Grundsätzlich sollte man es auch wirklich allen gönnen. So richtig Einfluss konnte denke ich keiner nehmen, daher ist auch meiner Meinung nach etwas Glück bei der Sache dabei.

Ich habe für mich schon vorab gesagt: "Probiers, wenns klappt, okay, wenn nicht, ist für mich kein Drama."

Unter der Woche, dann Flüge kriegen, dann Hotel, usw. Sind aktuell ordentliche kosten. Ich habe auch schon ein alternativ Programm für meine Absage.

Ich glaube, wenn man da ganz entspannt reingeht, ist auch der "Schock" (wenn mans so sagen kann) nicht so schlimm, wenn man doch eine Absage kriegt.

Ich denke jeder einzelne wird den Verein auch ordentlich vertreten. Daran haben denke ich die wenigsten hier Zweifel!
#
Zusage bekommen,angeblich über 2 Karten,habe nur eine bestellt.
Dauerkarte u. Mitglied
War mit der FuFa diese Saison in Barcelona und bei Union
Kann auch ab Freitag morgen bestellen
Mal sehen wann etwas von der FuFa kommt
#
In meiner Mail steht dass ich diesen Code am Freitag erhalte und bis Sonntag 10 Uhr bestellen muss.

Ist das jetzt beunruhigend ? Und welche Zahlungsmittel hat man bei der UEFA ?
#
mc1998 schrieb:

In meiner Mail steht dass ich diesen Code am Freitag erhalte und bis Sonntag 10 Uhr bestellen muss.

Ist das jetzt beunruhigend ? Und welche Zahlungsmittel hat man bei der UEFA ?        

Ja, allerdings ist das beunruhigend: Freitag der 13.!!!!

Ne, Quatsch, das steht bei mir auch ganz genauso ...

Kreditkartenzahlung per Visa oder Mastercard wird bestimmt gehen.
#
Stehplatz-DK seit 1997, 10 Jahre Auswärts-DK und Allesfahrer bis 2013, Mitglied seit 2013, EFC-Vorsitzender eines 2003 gegründeten EFCs mit 10 40er DKs. Auswärts immer noch Viel-, Europäisch Allesfahrer: Absage.

Dieses Ticketing kotzt mir nur noch an.
#
Kurze Info:

Hier: https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/sevilljaaaaa/

Steht das alle Zu- und Absagen am 10.05 rausgegangen sind. Also alle mal ihre Mails checken. Bei mir kam (mal wieder) gar nichts an. Mail an die Eintracht ist raus.
#
Stehplatz-DK seit 1997, 10 Jahre Auswärts-DK und Allesfahrer bis 2013, Mitglied seit 2013, EFC-Vorsitzender eines 2003 gegründeten EFCs mit 10 40er DKs. Auswärts immer noch Viel-, Europäisch Allesfahrer: Absage.

Dieses Ticketing kotzt mir nur noch an.
#
Das tut weh. Und das ist nicht zu verstehen…
#
Stehplatz-DK seit 1997, 10 Jahre Auswärts-DK und Allesfahrer bis 2013, Mitglied seit 2013, EFC-Vorsitzender eines 2003 gegründeten EFCs mit 10 40er DKs. Auswärts immer noch Viel-, Europäisch Allesfahrer: Absage.

Dieses Ticketing kotzt mir nur noch an.
#
_exile37 schrieb:

Stehplatz-DK seit 1997, 10 Jahre Auswärts-DK und Allesfahrer bis 2013, Mitglied seit 2013, EFC-Vorsitzender eines 2003 gegründeten EFCs mit 10 40er DKs. Auswärts immer noch Viel-, Europäisch Allesfahrer: Absage.

Dieses Ticketing kotzt mir nur noch an.


Das ist schon heftig. Vielleicht habt ihr auch zu viel bestellt?
#
Stehplatz-DK seit 1997, 10 Jahre Auswärts-DK und Allesfahrer bis 2013, Mitglied seit 2013, EFC-Vorsitzender eines 2003 gegründeten EFCs mit 10 40er DKs. Auswärts immer noch Viel-, Europäisch Allesfahrer: Absage.

Dieses Ticketing kotzt mir nur noch an.
#
_exile37 schrieb:

Stehplatz-DK seit 1997, 10 Jahre Auswärts-DK und Allesfahrer bis 2013, Mitglied seit 2013, EFC-Vorsitzender eines 2003 gegründeten EFCs mit 10 40er DKs. Auswärts immer noch Viel-, Europäisch Allesfahrer: Absage.

Dieses Ticketing kotzt mir nur noch an.

Das kann ja wohl nicht sein.
Da würde ich an deiner Stelle mal nachfragen, da bist du bestimmt irgendwie durchgerutscht.
#
Bin mit meinem Sohn dabei. Kanns gar nicht glauben... Für Barca und West Ham Absagen gehabt... Und jetzt als alter Sack im Finale dabei..... Ob ich das Spiel mitbekommen werde? Werde wahrscheinlich erstmal fürchtelich heulen. Sch. drauf.....  werde alles für die Eintracht geben. Mein 3. live Finale nach Berlin 88 und 2006.... Denke an Alle, die leider nicht dabei sein können. Aber wir alle sind Eintracht.... Wir holen uns den Pokal noch einmal,  für den Jürgen....
#
Stehplatz-DK seit 1997, 10 Jahre Auswärts-DK und Allesfahrer bis 2013, Mitglied seit 2013, EFC-Vorsitzender eines 2003 gegründeten EFCs mit 10 40er DKs. Auswärts immer noch Viel-, Europäisch Allesfahrer: Absage.

Dieses Ticketing kotzt mir nur noch an.
#
_exile37 schrieb:

Stehplatz-DK seit 1997, 10 Jahre Auswärts-DK und Allesfahrer bis 2013, Mitglied seit 2013, EFC-Vorsitzender eines 2003 gegründeten EFCs mit 10 40er DKs. Auswärts immer noch Viel-, Europäisch Allesfahrer: Absage.

Dieses Ticketing kotzt mir nur noch an.


Also da muss ich mich ja mit meinem Frust zurückhalten. Ich muss aber auch sagen das ich für die EL überhaupt kein Glück habe. Z.B für Rom damals ne Absage bekommen bei 9500 Karten. In der Buli bekomme ich für 95% der Spiele Karten und fahre auch nur seit 3 Jahren regelmäßig.

Villt solltest du mal nachfragen. Bei deiner Historie würde ich von einem Fehler ausgehen. Kollegen haben für London auch Absagen bekommen als Allesfahrer....Nach Nachfrage kam die Rechnung und die Tickets.
#
Kann es sein, dass das Ticketing wieder die Leute rausgepickt  hat die während der Pandemie da waren ? Also nur rein als Spekulation.  
#
_exile37 schrieb:

Stehplatz-DK seit 1997, 10 Jahre Auswärts-DK und Allesfahrer bis 2013, Mitglied seit 2013, EFC-Vorsitzender eines 2003 gegründeten EFCs mit 10 40er DKs. Auswärts immer noch Viel-, Europäisch Allesfahrer: Absage.

Dieses Ticketing kotzt mir nur noch an.

Das kann ja wohl nicht sein.
Da würde ich an deiner Stelle mal nachfragen, da bist du bestimmt irgendwie durchgerutscht.
#
Mail ans Ticketing ist raus aber ich rechne da nicht mit einer zufriedenstellenden Antwort.
#
Mail ans Ticketing ist raus aber ich rechne da nicht mit einer zufriedenstellenden Antwort.
#
_exile37 schrieb:

Mail ans Ticketing ist raus aber ich rechne da nicht mit einer zufriedenstellenden Antwort.

Aber ein Versuch ist es wert, drücke dir die Daumen.
#
_exile37 schrieb:

Mail ans Ticketing ist raus aber ich rechne da nicht mit einer zufriedenstellenden Antwort.

Aber ein Versuch ist es wert, drücke dir die Daumen.
#
Kallewirsch schrieb:

_exile37 schrieb:

Mail ans Ticketing ist raus aber ich rechne da nicht mit einer zufriedenstellenden Antwort.

Aber ein Versuch ist es wert, drücke dir die Daumen.


Ich drücke mit.
#
Kann es sein, dass das Ticketing wieder die Leute rausgepickt  hat die während der Pandemie da waren ? Also nur rein als Spekulation.  
#
mc1998 schrieb:

Kann es sein, dass das Ticketing wieder die Leute rausgepickt  hat die während der Pandemie da waren ? Also nur rein als Spekulation.  


Ne, es haben auch einige Absagen bekommen, die während der Pandemie da waren. Zumindest die, wo man fahren durfte (Heimspiele) da Auswärtsfans ja oft nicht zugelassen waren.
#
Ansage erhalten (20 Jahre DK, 10 Jahre Mitglied). Da wird es mir wie vielen anderen gehen. Was mich aber irritiert, ist, dass EFCs anscheinend die Karten dutzendweise erhalten und dann nach Belieben weitergeben können, inklusive an Leute, die einen ähnlichen oder sogar niedrigeren Status als ich haben. Kein Wunder, dass der Rest der 100000+ dann eine Chance wie beim Mittwochslotto hat. Bin enttäuscht—weniger von der Absage als vielmehr vom offenbar fragwürdigen Prozedere.
#
Mail ans Ticketing ist raus aber ich rechne da nicht mit einer zufriedenstellenden Antwort.
#
_exile37 schrieb:

Mail ans Ticketing ist raus aber ich rechne da nicht mit einer zufriedenstellenden Antwort.

Ich drücke Dir die Daumen. Für derartige Fälle wird garantiert ein Kontingent zurückgehalten.
#
Haben die die Zusagen haben alle die Info Freitag Ticketcode? Manche behaupten sie hätten schon einen und müssten bis Donnerstag buchen
#
Weiß jemand wie das ist, wenn man Dauer VIP Karten in Frankfurt hat?

Wie werden die denn eingestuft?
#
Haben die die Zusagen haben alle die Info Freitag Ticketcode? Manche behaupten sie hätten schon einen und müssten bis Donnerstag buchen
#
Ja, gibt unterschiedliche Fenster. Ich habe Codes bekommen, die von heute 10 Uhr bis morgen 18 Uhr eingelöst werden müssen.


Teilen