>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Bin etwas verwirrt, da man Dauerkarten-Inhaber ankreuzen kann. Bestellt jeder Dauerkarten-Inhaber einzeln oder geht das alles über den Dauerkarten-Abonnenten, der einfach ein Formular für alle Dauerkarten-Inhaber ausfüllt ?
#
Winnee schrieb:

Bin etwas verwirrt, da man Dauerkarten-Inhaber ankreuzen kann. Bestellt jeder Dauerkarten-Inhaber einzeln oder geht das alles über den Dauerkarten-Abonnenten, der einfach ein Formular für alle Dauerkarten-Inhaber ausfüllt ?

Normalerweise kann nur der Dauerkarten-Abonnent für den Dauerkarten-Inhaber bzw. für die Leute die ein Ticket bekommen sollen, bestellen und nicht der DK-Inhaber selber.
Oben in das Formular wird der Abonnent eingetragen und unten werden dann die Inhaber/Besteller eingetragen, für die ein Ticket bestellt wird. Wenn der Abonnent auch ein Ticket bestellen möchte, muß er sich auch unten mit eintragen. Ist bei den Auswärtsdauerkarten und zu Hause jedenfalls so, keine Ahnung ob das auch hier so gehandhabt wird.
#
Wie sieht es aus mit doppelten Bewerbungen?

Wir sind 4 Mitglieder. Könnte jeder sich bewerben und die 3 anderen mit angeben?
#
Freisinger schrieb:

Wie sieht es aus mit doppelten Bewerbungen?

Wir sind 4 Mitglieder. Könnte jeder sich bewerben und die 3 anderen mit angeben?


Und dann habter mehrere Tickets mit Namen drauf und könnt die nicht verwenden? :p Wobei ich glaube, das erkennt das System.

Kann aber sein, dass das dann als doppelte Bestellung deklariert wird. Vielleicht wissen da die anderen besser Bescheid.
#
Freisinger schrieb:

Wie sieht es aus mit doppelten Bewerbungen?

Wir sind 4 Mitglieder. Könnte jeder sich bewerben und die 3 anderen mit angeben?


Und dann habter mehrere Tickets mit Namen drauf und könnt die nicht verwenden? :p Wobei ich glaube, das erkennt das System.

Kann aber sein, dass das dann als doppelte Bestellung deklariert wird. Vielleicht wissen da die anderen besser Bescheid.
#
Natürlich würde dann jeder nur ein personalisiertes Ticket haben.

Aber ist es möglich wie oben beschrieben? Weiß das jemand?
#
Weiss jemand wie die Verteilung der 10.000 Tickets in den 3 Kategorien ( 40€ / 65€ / 100€ ) aussieht?
Zu gleichen Teilern oder gibt es da Gewichtungen?
#
Freisinger schrieb:

Wie sieht es aus mit doppelten Bewerbungen?

Wir sind 4 Mitglieder. Könnte jeder sich bewerben und die 3 anderen mit angeben?


Und dann habter mehrere Tickets mit Namen drauf und könnt die nicht verwenden? :p Wobei ich glaube, das erkennt das System.

Kann aber sein, dass das dann als doppelte Bestellung deklariert wird. Vielleicht wissen da die anderen besser Bescheid.
#
Es gab mal Zeiten da wurden die komplett aussortiert.
#
Ich habe eine Frage zur Tagesreise der Fanabteilung, vielleicht kann jemand helfen. Hier heißt es: "Bei beiden Angeboten kann pro Bewerbungsvorgang (außer Einzelzimmer bei der Übernachtungsreise) zusätzlich eine Begleitperson angemeldet werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss."

Wie ist der Zusatz "ausgenommen reine Fördermitglieder" zu verstehen? Kann ich als Mitglied (auf dem Mitgliedsausweis steht "Fördermitgliedschaft") eine Begleitperson angeben, welche nicht Mitglied ist?
#
Ohje ohje ohje das wird spannend 😑
#
Ich habe eine Frage zur Tagesreise der Fanabteilung, vielleicht kann jemand helfen. Hier heißt es: "Bei beiden Angeboten kann pro Bewerbungsvorgang (außer Einzelzimmer bei der Übernachtungsreise) zusätzlich eine Begleitperson angemeldet werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss."

Wie ist der Zusatz "ausgenommen reine Fördermitglieder" zu verstehen? Kann ich als Mitglied (auf dem Mitgliedsausweis steht "Fördermitgliedschaft") eine Begleitperson angeben, welche nicht Mitglied ist?
#
Es steht doch wörtlich da, dass die Begleitperson ebenfalls Mitglied sein muss. Da zu fragen, ob die Begleitperson auch eine ohne Mitgliedschaft sein kann, finde ich etwas seltsam. Nein, ist die Antwort.
#
Ich habe eine Frage zur Tagesreise der Fanabteilung, vielleicht kann jemand helfen. Hier heißt es: "Bei beiden Angeboten kann pro Bewerbungsvorgang (außer Einzelzimmer bei der Übernachtungsreise) zusätzlich eine Begleitperson angemeldet werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss."

Wie ist der Zusatz "ausgenommen reine Fördermitglieder" zu verstehen? Kann ich als Mitglied (auf dem Mitgliedsausweis steht "Fördermitgliedschaft") eine Begleitperson angeben, welche nicht Mitglied ist?
#
ev867 schrieb:

Ich habe eine Frage zur Tagesreise der Fanabteilung, vielleicht kann jemand helfen. Hier heißt es: "Bei beiden Angeboten kann pro Bewerbungsvorgang (außer Einzelzimmer bei der Übernachtungsreise) zusätzlich eine Begleitperson angemeldet werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss."

Wie ist der Zusatz "ausgenommen reine Fördermitglieder" zu verstehen? Kann ich als Mitglied (auf dem Mitgliedsausweis steht "Fördermitgliedschaft") eine Begleitperson angeben, welche nicht Mitglied ist?

So wie es erklärt ist, können sich reine Fördermitglieder nicht bewerben.

Voraussetzungen für eine Bewerbung

......Es werden ausschließlich Bewerbungen von Mitgliedern von Eintracht Frankfurt (ausgenommen Fördermitglieder) über 18 Jahren angenommen, die keinen offenen Saldo haben......
.....zusätzlich eine Begleitperson angemeldet werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss.


Was ist der Unterschied zwischen einem Fördermitglied und einem Mitglied der Fanabteilung
Kann man hier nachlesen
https://fans.eintracht.de/fans/fan-und-foerderabteilung/fanabteilung/

#
ev867 schrieb:

Ich habe eine Frage zur Tagesreise der Fanabteilung, vielleicht kann jemand helfen. Hier heißt es: "Bei beiden Angeboten kann pro Bewerbungsvorgang (außer Einzelzimmer bei der Übernachtungsreise) zusätzlich eine Begleitperson angemeldet werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss."

Wie ist der Zusatz "ausgenommen reine Fördermitglieder" zu verstehen? Kann ich als Mitglied (auf dem Mitgliedsausweis steht "Fördermitgliedschaft") eine Begleitperson angeben, welche nicht Mitglied ist?

So wie es erklärt ist, können sich reine Fördermitglieder nicht bewerben.

Voraussetzungen für eine Bewerbung

......Es werden ausschließlich Bewerbungen von Mitgliedern von Eintracht Frankfurt (ausgenommen Fördermitglieder) über 18 Jahren angenommen, die keinen offenen Saldo haben......
.....zusätzlich eine Begleitperson angemeldet werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss.


Was ist der Unterschied zwischen einem Fördermitglied und einem Mitglied der Fanabteilung
Kann man hier nachlesen
https://fans.eintracht.de/fans/fan-und-foerderabteilung/fanabteilung/

#
Ok, danke für die schnelle Antwort. Gehöre ich als Fördermitglied dennoch in die Kategorie der vorranging Bearbeiteten?:

"Nach wie vor werden Auswärtsdauerkarteninhaber, Vielfahrer, offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt, Mitglieder von Eintracht Frankfurt ab einem Alter von sieben Jahren mit 16. März 2022 als Stichtag des Eintrittsdatums der Mitgliedschaft sowie Dauerkarteninhaber vorrangig bearbeitet."
#
Finde ich gut, dass Begleitperson auch Vollmitglied sein muss.
#
Finde ich gut, dass Begleitperson auch Vollmitglied sein muss.
#
Find ich auch!
Gilt das eigentlich auch für die EFCs oder bekommen die die Tickets nach dem Gießkannenprinzip?
#
Find ich auch!
Gilt das eigentlich auch für die EFCs oder bekommen die die Tickets nach dem Gießkannenprinzip?
#
Auch EFCs müssen alle EF-Nummern angeben
#
Danke
#
Welche Email Adresse und EF-Nummer muss ich als EFC Vorsitzender (Besteller), der selbst DK Inhaber und Mitglied ist im Bestellformular oben mit angeben?  
Die EF Nummer sowie die Email des Fanclubs, oder meine persönliche?

Vielen Dank!!
#
Wenn ich Mitglied bin und möchte 4 Karten für mich und 3 andere Personen bestellen, müssen dann alle 4 Personen Mitglied bei der Eintracht sein? Im Formular steh ja nur: EF-Nummer (falls vorhanden)
#
Wenn ich Mitglied bin und möchte 4 Karten für mich und 3 andere Personen bestellen, müssen dann alle 4 Personen Mitglied bei der Eintracht sein? Im Formular steh ja nur: EF-Nummer (falls vorhanden)
#
Ich glaube, wenn du jemanden hast, der kein Mitglied ist (und auch sonst nichts ist) wird das zumindest für die eine Bestellung für die Person nichts. Die Mitgliedschaft ist nicht zwingend bspw. für Dauerkarteninhaber, aber wenn du "nur" eine Mitgliedschaft hast, müssen auch alle die eine Karte haben wollen, eine Mitgliedschaft haben.
#
Ok. Ich bin Mitglied und DK-Inhaber. Die anderen Personen, aber nicht...

Weitere Frage: Wenn man Karten zugeteilt bekommen hat, muss man dann auch die Karten buchen? Bei mir klärt es sich erst Mitte nächster Woche, ob ich Urlaub bekomme. Bei Bundesligaspielen musste man ja, falls ausgelost, nicht buchen.

Wäre wirklich mal Zeit für ein FAQ!
#
Ok. Ich bin Mitglied und DK-Inhaber. Die anderen Personen, aber nicht...

Weitere Frage: Wenn man Karten zugeteilt bekommen hat, muss man dann auch die Karten buchen? Bei mir klärt es sich erst Mitte nächster Woche, ob ich Urlaub bekomme. Bei Bundesligaspielen musste man ja, falls ausgelost, nicht buchen.

Wäre wirklich mal Zeit für ein FAQ!
#
Du bekommst anscheinend einen Code und musst dann über die UEFA buchen. Keine Ahnung ob an diesem Punkt noch mal eine Kommunikation zwischen UEFA und Eintracht stattfindet. Daher würde ich mich an deiner Stelle nur bewerben, wenn ich die Karten auch wirklich kaufe.
#
Es wäre vielleicht mal ganz klug, wenn einige ihr Halbwissen für sich behalten und nicht irgendwas in den Raum werfen, was nicht in der Ticketinfo steht (z.B. alle die ein Ticket wollen, müssen Mitglied sein).
Es gibt gewisse Vorgaben für den Besteller, die stehen in der Ticketinfo, fertig. Alles andere ist Unfug. Wenn alle, die schlussendlich dann ein Ticket haben wollen Mitglied sein müssten, würde es auch genau so in der Info stehen!
Siehe Anfrage Tagesflieger, dort steht explizit, dass nur Mitglieder berücksichtigt werden.


Teilen