Gude, ich habe mir am 12.04. Tickets für das kommende Heimspiel gekauft. Habe die Rechnung erhalten, allerdings sind die Tickets bis heute nicht angekommen. Da ich telefonisch nicht durchkomme und auch keine Email-Antwort erhalten habe, wollte ich hier wissen, was ich jetzt machen kann. LG
Gude, ich habe mir am 12.04. Tickets für das kommende Heimspiel gekauft. Habe die Rechnung erhalten, allerdings sind die Tickets bis heute nicht angekommen. Da ich telefonisch nicht durchkomme und auch keine Email-Antwort erhalten habe, wollte ich hier wissen, was ich jetzt machen kann. LG
Hast du bei der Bestellung "print at home" ausgewählt? Ich hatte das aber auch schonmal, dass die Mail mit den Karten trotzdem nicht ankam. Allerdings wurde auf meine Mail an info@eintracht.de recht schnell reagiert und die Mail mit den Karten im Anhang wurde nochmal zugestellt.
Solltest du die Mainaquila App haben, sollten die Karten aber trotzdem im Wallet sein...
Gude, ich habe mir am 12.04. Tickets für das kommende Heimspiel gekauft. Habe die Rechnung erhalten, allerdings sind die Tickets bis heute nicht angekommen. Da ich telefonisch nicht durchkomme und auch keine Email-Antwort erhalten habe, wollte ich hier wissen, was ich jetzt machen kann. LG
Was meinst du mit "Wallet"? gibt es über den Account quasi ein Ticketwallet auf der Website? Im Spamordner leider nichts! Email schon verschickt, leider noch keine Rückmeldung. Zur Not werde ich morgen vor dem Spiel nochmal direkt am Stadion nachfragen!
Was meinst du mit "Wallet"? gibt es über den Account quasi ein Ticketwallet auf der Website? Im Spamordner leider nichts! Email schon verschickt, leider noch keine Rückmeldung. Zur Not werde ich morgen vor dem Spiel nochmal direkt am Stadion nachfragen!
Er meint die Wallet bei der Eintracht-App mainaqila.
Hörst du nichts, dann würde ich mit der Rechnung zum Kassenhäuschen gehen. Kann aber sein das es nicht langt und man muss zur Hauptkasse am Haupteingang, da wo man auch die reservierten Tickets abholt.
Was meinst du mit "Wallet"? gibt es über den Account quasi ein Ticketwallet auf der Website? Im Spamordner leider nichts! Email schon verschickt, leider noch keine Rückmeldung. Zur Not werde ich morgen vor dem Spiel nochmal direkt am Stadion nachfragen!
Er meint die Wallet bei der Eintracht-App mainaqila.
Hörst du nichts, dann würde ich mit der Rechnung zum Kassenhäuschen gehen. Kann aber sein das es nicht langt und man muss zur Hauptkasse am Haupteingang, da wo man auch die reservierten Tickets abholt.
Er meint die Wallet bei der Eintracht-App mainaqila.
Hörst du nichts, dann würde ich mit der Rechnung zum Kassenhäuschen gehen. Kann aber sein das es nicht langt und man muss zur Hauptkasse am Haupteingang, da wo man auch die reservierten Tickets abholt.
Genau so. Habe beim Spiel gegen Fürth trotz bezahlter Rechnung nichts gehört bzw bekommen. Bin dann zum Kassenhäuschen am Haupteingang (Wintersporthalle geht sicher auch), habe den Fall geschildert und hatte innerhalb von zwei Minuten mein Ticket.
Gude, ich habe mir am 12.04. Tickets für das kommende Heimspiel gekauft. Habe die Rechnung erhalten, allerdings sind die Tickets bis heute nicht angekommen. Da ich telefonisch nicht durchkomme und auch keine Email-Antwort erhalten habe, wollte ich hier wissen, was ich jetzt machen kann. LG
Gude, ich habe mir am 12.04. Tickets für das kommende Heimspiel gekauft. Habe die Rechnung erhalten, allerdings sind die Tickets bis heute nicht angekommen. Da ich telefonisch nicht durchkomme und auch keine Email-Antwort erhalten habe, wollte ich hier wissen, was ich jetzt machen kann. LG
Hast du bei der Bestellung "print at home" ausgewählt? Ich hatte das aber auch schonmal, dass die Mail mit den Karten trotzdem nicht ankam. Allerdings wurde auf meine Mail an info@eintracht.de recht schnell reagiert und die Mail mit den Karten im Anhang wurde nochmal zugestellt.
Solltest du die Mainaquila App haben, sollten die Karten aber trotzdem im Wallet sein...
Er meint die Wallet bei der Eintracht-App mainaqila.
Hörst du nichts, dann würde ich mit der Rechnung zum Kassenhäuschen gehen. Kann aber sein das es nicht langt und man muss zur Hauptkasse am Haupteingang, da wo man auch die reservierten Tickets abholt.
Er meint die Wallet bei der Eintracht-App mainaqila.
Hörst du nichts, dann würde ich mit der Rechnung zum Kassenhäuschen gehen. Kann aber sein das es nicht langt und man muss zur Hauptkasse am Haupteingang, da wo man auch die reservierten Tickets abholt.
Genau so. Habe beim Spiel gegen Fürth trotz bezahlter Rechnung nichts gehört bzw bekommen. Bin dann zum Kassenhäuschen am Haupteingang (Wintersporthalle geht sicher auch), habe den Fall geschildert und hatte innerhalb von zwei Minuten mein Ticket.
ich habe mir am 12.04. Tickets für das kommende Heimspiel gekauft. Habe die Rechnung erhalten, allerdings sind die Tickets bis heute nicht angekommen. Da ich telefonisch nicht durchkomme und auch keine Email-Antwort erhalten habe, wollte ich hier wissen, was ich jetzt machen kann.
LG
Sonst bleibt nur hartnäckig bleiben und es weiter telefonisch versuchen bzw. noch einmal eine Mail an die info@... schreiben.
Viel Erfolg!
Hast du bei der Bestellung "print at home" ausgewählt?
Ich hatte das aber auch schonmal, dass die Mail mit den Karten trotzdem nicht ankam. Allerdings wurde auf meine Mail an info@eintracht.de recht schnell reagiert und die Mail mit den Karten im Anhang wurde nochmal zugestellt.
Solltest du die Mainaquila App haben, sollten die Karten aber trotzdem im Wallet sein...
ich habe mir am 12.04. Tickets für das kommende Heimspiel gekauft. Habe die Rechnung erhalten, allerdings sind die Tickets bis heute nicht angekommen. Da ich telefonisch nicht durchkomme und auch keine Email-Antwort erhalten habe, wollte ich hier wissen, was ich jetzt machen kann.
LG
Sonst bleibt nur hartnäckig bleiben und es weiter telefonisch versuchen bzw. noch einmal eine Mail an die info@... schreiben.
Viel Erfolg!
Was meinst du mit "Wallet"? gibt es über den Account quasi ein Ticketwallet auf der Website? Im Spamordner leider nichts! Email schon verschickt, leider noch keine Rückmeldung. Zur Not werde ich morgen vor dem Spiel nochmal direkt am Stadion nachfragen!
Liebe Grüße!
Sonst bleibt nur hartnäckig bleiben und es weiter telefonisch versuchen bzw. noch einmal eine Mail an die info@... schreiben.
Viel Erfolg!
Was meinst du mit "Wallet"? gibt es über den Account quasi ein Ticketwallet auf der Website? Im Spamordner leider nichts! Email schon verschickt, leider noch keine Rückmeldung. Zur Not werde ich morgen vor dem Spiel nochmal direkt am Stadion nachfragen!
Liebe Grüße!
Hörst du nichts, dann würde ich mit der Rechnung zum Kassenhäuschen gehen. Kann aber sein das es nicht langt und man muss zur Hauptkasse am Haupteingang, da wo man auch die reservierten Tickets abholt.
Was meinst du mit "Wallet"? gibt es über den Account quasi ein Ticketwallet auf der Website? Im Spamordner leider nichts! Email schon verschickt, leider noch keine Rückmeldung. Zur Not werde ich morgen vor dem Spiel nochmal direkt am Stadion nachfragen!
Liebe Grüße!
Hörst du nichts, dann würde ich mit der Rechnung zum Kassenhäuschen gehen. Kann aber sein das es nicht langt und man muss zur Hauptkasse am Haupteingang, da wo man auch die reservierten Tickets abholt.
Genau so.
Habe beim Spiel gegen Fürth trotz bezahlter Rechnung nichts gehört bzw bekommen. Bin dann zum Kassenhäuschen am Haupteingang (Wintersporthalle geht sicher auch), habe den Fall geschildert und hatte innerhalb von zwei Minuten mein Ticket.
ich habe mir am 12.04. Tickets für das kommende Heimspiel gekauft. Habe die Rechnung erhalten, allerdings sind die Tickets bis heute nicht angekommen. Da ich telefonisch nicht durchkomme und auch keine Email-Antwort erhalten habe, wollte ich hier wissen, was ich jetzt machen kann.
LG
Hast du bei der Bestellung "print at home" ausgewählt?
Ich hatte das aber auch schonmal, dass die Mail mit den Karten trotzdem nicht ankam. Allerdings wurde auf meine Mail an info@eintracht.de recht schnell reagiert und die Mail mit den Karten im Anhang wurde nochmal zugestellt.
Solltest du die Mainaquila App haben, sollten die Karten aber trotzdem im Wallet sein...
Hörst du nichts, dann würde ich mit der Rechnung zum Kassenhäuschen gehen. Kann aber sein das es nicht langt und man muss zur Hauptkasse am Haupteingang, da wo man auch die reservierten Tickets abholt.
Genau so.
Habe beim Spiel gegen Fürth trotz bezahlter Rechnung nichts gehört bzw bekommen. Bin dann zum Kassenhäuschen am Haupteingang (Wintersporthalle geht sicher auch), habe den Fall geschildert und hatte innerhalb von zwei Minuten mein Ticket.